Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
13.12.2010 21:54
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
Ich lebe komplett vegetarisch und das ist auch echt kein Problem auch in der SS nicht!
und der Eisengehalt?
Nehme ich mit Gemüse/Obst und Saft auf!
14.12.2010 09:58
guten morgen ihr lieben :-9
seit heute morgen habe ich vermehrten stuhlgang...toll lol..
(10 uhr: komisch, habe eben ein sst gemacht und der war negativ, habe zwar schon bisschen was getrunken seit heut morgen aber dennoch kann der doch nicht negativ sein) bin richtig trauig
seit heute morgen habe ich vermehrten stuhlgang...toll lol..
(10 uhr: komisch, habe eben ein sst gemacht und der war negativ, habe zwar schon bisschen was getrunken seit heut morgen aber dennoch kann der doch nicht negativ sein) bin richtig trauig
14.12.2010 14:03
ich hatte ja auch mehrere gemacht und da waren auch welche negativ, mach dir deswegen mal keinen Kopf, hast du nen Termin beim FA?
14.12.2010 16:39
Warst du denn beim arzt? Was ist da raus gekommen?
Ich drück die daumen!!!
Ich drück die daumen!!!
14.12.2010 16:43
Zitat von Sternchen1982:
Warst du denn beim arzt? Was ist da raus gekommen?
Ich drück die daumen!!!
Warst du denn schon beim FA?
14.12.2010 18:37
hey ho...also ich habe morgen nachmittag einen termin, aber ich weiß das ich doch nicht ss bin...und das zum geburtstag
ich habe heute morgen nochmal getestet und der war negativ und dann heute nachmittag mit dem femtest (der ja erst positiv war) und da fiel er negativ aus..
ich glaube das hat was mit dem myom in der gebärmutter zu tun, also nichts gutes...
ich habe heute morgen nochmal getestet und der war negativ und dann heute nachmittag mit dem femtest (der ja erst positiv war) und da fiel er negativ aus..
ich glaube das hat was mit dem myom in der gebärmutter zu tun, also nichts gutes...
14.12.2010 19:01
Zitat von mandai:
hey ho...also ich habe morgen nachmittag einen termin, aber ich weiß das ich doch nicht ss bin...und das zum geburtstag![]()
Also erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
14.12.2010 19:04
Zitat von Grünli:
Zitat von mandai:
hey ho...also ich habe morgen nachmittag einen termin, aber ich weiß das ich doch nicht ss bin...und das zum geburtstag![]()
Also erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
Und tut mir Leid, dass es doch nicht geklappt hat
! Aber eine Frage habe ich, die is aber auf keinen Fall böse gemeint, warum wollt ihr JETZT noch ein Kind, wenn eure Beziehung gerade nicht so gut läuft? Oder habe ich was falsch verstanden? Will dich nicht angreifen!!
14.12.2010 19:07
Alles alles alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!! Feier schöööööön!!!!!
Oh man, das ist ja doof, dass du nicht schwanger bist, aber wahrscheinlich ist es wirklich so, wenn du sagst, dass mehrere Test negativ waren! Mist! Auf in einen neuen ÜZ oder machst du nun ne Pause?
*knuddel* und genieße deinen Geb.
Oh man, das ist ja doof, dass du nicht schwanger bist, aber wahrscheinlich ist es wirklich so, wenn du sagst, dass mehrere Test negativ waren! Mist! Auf in einen neuen ÜZ oder machst du nun ne Pause?
*knuddel* und genieße deinen Geb.
14.12.2010 19:59
wir hatten ein tief gehabt, was uns aber ehr noch mehr zusammen geschweißt hat
mal sehen was morgen beim doc raus kommt, wieso erst fett positiv und dann negativ...
wir wissen, das wir es schaffen würden mit einem zweitem kind...
aber erstmal müssen wir nun den termin abwarten morgen, nicht das irgendwie was schlechtes raus kommt zwecks dem myom
eine hibbelpause hatten wir die fast drei monate...
aber ich werde dennoch nicht wieder ovu`s und co benutzen...
und lieben dank an die glückwünsche...
mal sehen was morgen beim doc raus kommt, wieso erst fett positiv und dann negativ...
wir wissen, das wir es schaffen würden mit einem zweitem kind...
aber erstmal müssen wir nun den termin abwarten morgen, nicht das irgendwie was schlechtes raus kommt zwecks dem myom
eine hibbelpause hatten wir die fast drei monate...
aber ich werde dennoch nicht wieder ovu`s und co benutzen...
und lieben dank an die glückwünsche...
14.12.2010 20:08
Zitat von Lara83:
wann ist denn dein Termin???
halb vier...komme mir schon richtig blöde vor.werde als beweis die zwei sst mitnehmen...und werde mich defintiv bei der firma beschweren...
14.12.2010 20:15
Das ist auch wirklich blöde
Aber vllt. ist da echt was schief gelaufen!
Berichte mal, was man sagt, wenn du vom Arzt wieder da bist!
Ich werde mich erstmal hinlegen, bin nur am Spucken heute! Scheiß Migräne
Die Schmerzen bringen einen um ^^ und nun darf ich ja keine Schmerztabletten mehr nehmen!
Ich werde mich erstmal hinlegen, bin nur am Spucken heute! Scheiß Migräne
Die Schmerzen bringen einen um ^^ und nun darf ich ja keine Schmerztabletten mehr nehmen!
14.12.2010 20:17
Zitat von Lara83:
Das ist auch wirklich blöde![]()
Ich werde mich erstmal hinlegen, bin nur am Spucken heute! Scheiß MigräneDie Schmerzen bringen einen um ^^ und nun darf ich ja keine Schmerztabletten mehr nehmen!
![]()
uii dann gute besserung
und ja, werde morgen abend gleich berichten.wird aber erst so gegen halb acht bei mir werden...
14.12.2010 20:19
Danke!
Denn dir noch nen schönen Abend, erhole dich noch etwas und genießen die letzten Stunde deines Tages
Denn dir noch nen schönen Abend, erhole dich noch etwas und genießen die letzten Stunde deines Tages
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt