Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
15.12.2010 20:50
Zitat von Lara83:
Danke!
Ja wenn alles oki ist, denn bekommst du eines zu sehen!![]()
wievielter termin ist das denn da?
ist das nicht die erste der drei hauptuntersuchungen? gehst du auch zur feindiagnostik?
15.12.2010 21:04
Huhu... Hier wieder die aktuelle Hibbelliste:
-------------------------------------------------- -----
Kirschblüte82 - NMT 09.11.2010
Eumeline - NMT -30.11.2010
-------------------------------------------------- -------
Dezember
Red-flower - NMT 28.12.2010 6 ÜZ
Jessilein81 - NMT 28.12.2010 6 ÜZ
Ramaeli - NMT 31.12.2010 4ÜZ
-------------------------------------------------- -------------
Januar 2011
YVONNESCHOTT NMT 5.1.2011 5 ÜZ
Blume78 NMT 06.01.11
-------------------------------------------------- ---
UNSERE KUGELIS
anni ist schwanger
emma ist schwanger
wauwi ist schwange r
Grünli ist schwanger
Esy88 ist schwanger
Nicole_p ist schwanger
miamo ist schwanger
Sabine82 ist schwanger
Sana85 ist schwanger
Baily86 ist schwanger
Nelly07 ist schwanger
Cathty79 ist schwanger
Laura323 ist schwanger
Lara83 ist schwanger
Anastasia1986 ist schwanger
Dimiinlove ist schwanger
Sternchen1982 ist schwanger
Mandai ist schwanger
Kristina88 ist schwanger
Wenn es änderungen gibt zwecks mnt bitte eine naricht an mich
Wer würde für mich die liste führer würde gerne ein bisschen abstand halten
15.12.2010 21:27
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
Danke!
Ja wenn alles oki ist, denn bekommst du eines zu sehen!![]()
wievielter termin ist das denn da?
ist das nicht die erste der drei hauptuntersuchungen? gehst du auch zur feindiagnostik?
Keine Ahnung, müsste aber der 1. US-Grundscheck sein
Ich lass mich mal überraschen!
15.12.2010 21:33
Ich bin verheiratet
aber nein, mein Mann hat leider keine Zeit, einer muss ja das Geld verdienen
aber nein, mein Mann hat leider keine Zeit, einer muss ja das Geld verdienen
15.12.2010 21:33
hatte heut meinen ersten termin bei der hebi. die hat die herztöne untersucht ... naja ich hab von natur aus etwas mehr auf den hüften und auch anderswo
... sie meinte na mal schauen ob es bei ihnen klappt. naja erst hatte sie zweimal meinen puls im gerät und dann hab ich krümelchens herzschlag gehört *schwääääääääärm
hab bis jetzt drei kg zugenommen ich hoffe echt es werden nicht gaaanz so viel ... hatte erst im vergangenen jahr 25kg abgenommen
und ich bin neidisch ... will auch endlich einen babybauch ... aber weil wie schon oben beschrieben ich nicht modelmaße habe sieht man noch GARNÜSCHT *grummel
... sie meinte na mal schauen ob es bei ihnen klappt. naja erst hatte sie zweimal meinen puls im gerät und dann hab ich krümelchens herzschlag gehört *schwääääääääärm
hab bis jetzt drei kg zugenommen ich hoffe echt es werden nicht gaaanz so viel ... hatte erst im vergangenen jahr 25kg abgenommen
und ich bin neidisch ... will auch endlich einen babybauch ... aber weil wie schon oben beschrieben ich nicht modelmaße habe sieht man noch GARNÜSCHT *grummel
15.12.2010 21:36
Zitat von miamo:
hatte heut meinen ersten termin bei der hebi. die hat die herztöne untersucht ... naja ich hab von natur aus etwas mehr auf den hüften und auch anderswo... sie meinte na mal schauen ob es bei ihnen klappt. naja erst hatte sie zweimal meinen puls im gerät und dann hab ich krümelchens herzschlag gehört *schwääääääääärm
![]()
hab bis jetzt drei kg zugenommen ich hoffe echt es werden nicht gaaanz so viel ... hatte erst im vergangenen jahr 25kg abgenommen![]()
und ich bin neidisch ... will auch endlich einen babybauch ... aber weil wie schon oben beschrieben ich nicht modelmaße habe sieht man noch GARNÜSCHT *grummel![]()
Ich möchte auch versuchen nicht zuviel zuzunehmen!
Muss ja später alles wieder runter und das ist schwerer!
Ne Habamme muss ich auch noch suchen
15.12.2010 21:40
Zitat von Lara83:
Zitat von miamo:
hatte heut meinen ersten termin bei der hebi. die hat die herztöne untersucht ... naja ich hab von natur aus etwas mehr auf den hüften und auch anderswo... sie meinte na mal schauen ob es bei ihnen klappt. naja erst hatte sie zweimal meinen puls im gerät und dann hab ich krümelchens herzschlag gehört *schwääääääääärm
![]()
hab bis jetzt drei kg zugenommen ich hoffe echt es werden nicht gaaanz so viel ... hatte erst im vergangenen jahr 25kg abgenommen![]()
und ich bin neidisch ... will auch endlich einen babybauch ... aber weil wie schon oben beschrieben ich nicht modelmaße habe sieht man noch GARNÜSCHT *grummel![]()
Ich möchte auch versuchen nicht zuviel zuzunehmen!Muss ja später alles wieder runter und das ist schwerer!
![]()
Ne Habamme muss ich auch noch suchen![]()
hebi hab ich mir nicht gesuch sonder sie mich quasi ... sie arbeitet mit meiner FÄ zusammen und bei letzten termin sagte gyn: ach und das nächstemal gehen sie zur hebi is ja kein US dran. ich: wieee OK
aber is eh egal bin umgezogen und wechsel FA hab jetzt ne anreise von zwei stunden mit den öffis und ich war heut echt gebügelt als ich die reise hinter mir hatte
15.12.2010 21:44
Zitat von miamo:
Zitat von Lara83:
Zitat von miamo:
![]()
Ich möchte auch versuchen nicht zuviel zuzunehmen!Muss ja später alles wieder runter und das ist schwerer!
![]()
Ne Habamme muss ich auch noch suchen![]()
hebi hab ich mir nicht gesuch sonder sie mich quasi ... sie arbeitet mit meiner FÄ zusammen und bei letzten termin sagte gyn: ach und das nächstemal gehen sie zur hebi is ja kein US dran. ich: wieee OK
aber is eh egal bin umgezogen und wechsel FA hab jetzt ne anreise von zwei stunden mit den öffis und ich war heut echt gebügelt als ich die reise hinter mir hatte
Da hätte ich auch keine Lust dazu....deswegen malsehen
Ich schaue mal, wen man hier so nehmen kann!
16.12.2010 12:58
sooooooooo hab viel erledigt ... hab ne neue frauenärztin gefunden und für nächsten dienstag einen termin bekommen ... bin ja soooooooo gespannt die macht bestimmt US und ich seh mein krümelchen wieder UND evtl. kann man dann sehen was es wird *freuspringjubel.
bei der hebi hab ich auch angerufen doch die war leider nicht da nur AB hab ne nachricht hinterlassen hoffentlich hat die noch einen platz frei *daumendrück
und nu mach ich mir wat zu futtern lecker sauerkraut *schmatz
bei der hebi hab ich auch angerufen doch die war leider nicht da nur AB hab ne nachricht hinterlassen hoffentlich hat die noch einen platz frei *daumendrück
16.12.2010 13:44
Zitat von miamo:
sooooooooo hab viel erledigt ... hab ne neue frauenärztin gefunden und für nächsten dienstag einen termin bekommen ... bin ja soooooooo gespannt die macht bestimmt US und ich seh mein krümelchen wieder UND evtl. kann man dann sehen was es wird *freuspringjubel.
meinst du wirklich das man in der 18 ssw es sehen kann? also ich war zur 12 woche zum 3D und da meinte sie es würde zu 49 ein mädl und 51 ein junge... und dann in der 20 oder 22woche dann es wird ein junge...war dann auch so...weißt du was für ein gerät sie hat?
16.12.2010 13:50
Mandai, was ist nun hast du deine Mens bekommen?
Würd nur zu gern wissen wollen was bei dir nun ist. Das wäre doch toll wir beide aus ZI ss.
Würd nur zu gern wissen wollen was bei dir nun ist. Das wäre doch toll wir beide aus ZI ss.
16.12.2010 14:05
Zitat von Sternchen1982:
Mandai, was ist nun hast du deine Mens bekommen?
Würd nur zu gern wissen wollen was bei dir nun ist. Das wäre doch toll wir beide aus ZI ss.![]()
hey...also noch ist sie nicht da...wenn sie bis sonntag ne da is soll ich montag zum bluttest kommen, laut US aufgebaute schleimhaut..
und bei dir nun?
16.12.2010 14:15
Zitat von mandai:
Zitat von miamo:
meinst du wirklich das man in der 18 ssw es sehen kann? also ich war zur 12 woche zum 3D und da meinte sie es würde zu 49 ein mädl und 51 ein junge... und dann in der 20 oder 22woche dann es wird ein junge...war dann auch so...weißt du was für ein gerät sie hat?
keine ahnung was für ein gerät die hat ... aber is ja auch nur ne kleine stille hoffnung das sie es evtl. schon sagen ansonsten warten wir bis januar is ja auch nicht mehr die welt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt