Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
17.02.2011 11:57
Hey Mädels!
Habt ihr euch schon für nen Kiwa entschieden?? Wenn ja, für welchen denn?? Ich suche und suche und suche.....es gibt soooo viele
Schönen Tag euch allen!!
Habt ihr euch schon für nen Kiwa entschieden?? Wenn ja, für welchen denn?? Ich suche und suche und suche.....es gibt soooo viele
Schönen Tag euch allen!!
17.02.2011 12:26
Zitat von Grünli:
Hey Mädels!
Habt ihr euch schon für nen Kiwa entschieden?? Wenn ja, für welchen denn?? Ich suche und suche und suche.....es gibt soooo viele![]()
Schönen Tag euch allen!!
ich hatte für meinen SOhn diesen hier damals gekauft : http://cgi.ebay.de/Haberkorn-Kinderwagen-Kombiwage n-ALU-Comfort-XL-purple-/150560934822?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item230e2 18ba6
vor kurzem war ich noch auf der suche nach einem Kinderwagen mit schwenkrädern - a ber die preise sind gigantisch. Ich habs dann sein lassen, da sich das nicht lohnt für maximal 1 jahr so ein teures ding zu holen.
17.02.2011 12:38
Ich werde den Teutonia Mistral P nehmen. Der ist so toll, der schiebt sich toll und hat super Verarbeitung
Kostet aber auch recht viel.
Solche Schwenkräder will ich gerade nicht, im Wald glaube ich werde ich damit nicht weit kommen
Kostet aber auch recht viel.
Solche Schwenkräder will ich gerade nicht, im Wald glaube ich werde ich damit nicht weit kommen
17.02.2011 12:43
Mmmhhh, das ist gar nicht so einfach Wir wohnen auch eher ländlich und haben auch viele schöne Feldwege....Schwenkräder sind da ja eher ungeeignet, zumindest die doppelten, gell? Warum muss es auch sooooooo viel Auswahl geben???!
17.02.2011 12:45
Zitat von Grünli:
Mmmhhh, das ist gar nicht so einfach
Wir wohnen auch eher ländlich und haben auch viele schöne Feldwege....Schwenkräder sind da ja eher ungeeignet, zumindest die doppelten, gell? Warum muss es auch sooooooo viel Auswahl geben???!
das frage ich mich auch
und da wir ja auch auf dem land wohnen, habe ich mir gedacht , es kann nicht schaden, wenn wir einfach unseren alten behalten
nur manchmal war es etwas umständlich mit dem um die kurve schieben. Aber es bringt ja auch nichts, wenn man im Wald mit seinem überteuerten Kinderwagen mit schwenkrädern im matsch fest sitzt
17.02.2011 12:50
Deswegen und wenn ich hier auf den Feldern und im Wald rumlaufe mit dem Hund und denn dann ja eben auch mit Mia, da bringen mich diese kleinen Schwenkräder um, die werden da gnadenlos versagen
Würden beim Teutonia aber auch nicht mehr kosten.
So wie ich den haben will liegt der bei guten 800 €
Würden beim Teutonia aber auch nicht mehr kosten. So wie ich den haben will liegt der bei guten 800 €
17.02.2011 12:58
Zitat von Lara83:
Deswegen und wenn ich hier auf den Feldern und im Wald rumlaufe mit dem Hund und denn dann ja eben auch mit Mia, da bringen mich diese kleinen Schwenkräder um, die werden da gnadenlos versagenWürden beim Teutonia aber auch nicht mehr kosten.
So wie ich den haben will liegt der bei guten 800 €![]()
![]()
![]()
800 !!! wahnsinn
17.02.2011 13:39
Ja das ist der einzige Nachteil, den ich da finden kann
Aber sonst echt ein super Teil und ich werde den ja gute 2 Jahre benutzen, vllt. auch noch etwas länger
Der ist aber einfach nur traumhaft
Aber sonst echt ein super Teil und ich werde den ja gute 2 Jahre benutzen, vllt. auch noch etwas länger
17.02.2011 14:28
Zitat von Lara83:
Ja das ist der einzige Nachteil, den ich da finden kann![]()
Aber sonst echt ein super Teil und ich werde den ja gute 2 Jahre benutzen, vllt. auch noch etwas länger![]()
denk dran, die meisten kaufen sich irgendwann einen leichten Buggy. Leichter, handlicher, platzsparend
Ich will unseren Buggy nciht missen - besonders beim einkaufen war das klasse gewesen. Vorher diesen großen Kinderwagen als buggy umgebaut und plötzlich war alles etwas kleiner und praktischer
Habe mehr für den Buggy ausgegeben als für den Kinderwagen. und den hat mein Sohn bekommen, da war er 8 monate.
17.02.2011 14:40
Ich weiß ja nicht wo du damit rumfährst
Wir brauchen etwas was langlebig ist, klar werden wir nen Buggy dazu kaufen, wenn sie denn sitzen kann nachher, aber so für die großen täglichen Ausflüge mit Hund, denke ich mal ist der KombiKinderwagen echt das beste und der schob sich eben auch so toll! Genau das was ich brauche.
Leicht und handlich muss der im Gelände ja nicht sein
Das ist mir egal, hauptsache er läuft leicht. Nen Buggy kann man denn kaufen,damit man dem im Auto immer dabei hat, aber zuhause
NEE nee!
Wir brauchen etwas was langlebig ist, klar werden wir nen Buggy dazu kaufen, wenn sie denn sitzen kann nachher, aber so für die großen täglichen Ausflüge mit Hund, denke ich mal ist der KombiKinderwagen echt das beste und der schob sich eben auch so toll! Genau das was ich brauche.
Leicht und handlich muss der im Gelände ja nicht sein
Das ist mir egal, hauptsache er läuft leicht. Nen Buggy kann man denn kaufen,damit man dem im Auto immer dabei hat, aber zuhause
NEE nee!
17.02.2011 15:08
nun wollt ich euch auch mal Lottas Zimmer zeigen. Gestern haben wir mit dem tapezieren begonnen. Diesesmal waren wir sehr mutig gewesen, was die farben angingen . Samstag wird der rest gemacht.
17.02.2011 15:09
Das sieht doch geil aus
Ich finde es total toll
Die Farbe ist doch super. Ist ne Tapete oder?
Schick
Ich finde es total toll
Die Farbe ist doch super. Ist ne Tapete oder?
Schick
17.02.2011 15:13
ja, das sind tapeten
Gelb, lila und die bordüre .
Mein Mann und ich haben uns noch etwas geärgert, dass wir in yannis zimmer nicht so mutig waren. Irgendwann bekommt der auch ein bunte Wand
Im moment hat er eineeinzige wand in blau mit leuchtenen Sternen und monden und dazu die passende Bordüre. Und wie Kinder nunmal so sind, will er nur noch in Lottas zimmer. Verständlich
Gelb, lila und die bordüre . Mein Mann und ich haben uns noch etwas geärgert, dass wir in yannis zimmer nicht so mutig waren. Irgendwann bekommt der auch ein bunte Wand
Im moment hat er eineeinzige wand in blau mit leuchtenen Sternen und monden und dazu die passende Bordüre. Und wie Kinder nunmal so sind, will er nur noch in Lottas zimmer. Verständlich
17.02.2011 15:14
Ja, denn machst du da eben auch nochmal ne Wand irgendwann nach oder eben mehrere
Ist ja auch klar, es ist alles neu und das alleine findet er ja schon toll
Ist ja auch klar, es ist alles neu und das alleine findet er ja schon toll
17.02.2011 15:16
Von mir aus könnte ich die 40 wochen schon hinter mir haben und die kleine dame darf ruhig hier sein
Noch sooo lange . Man wird von woche zu woche ungeduldiger. Schrecklich!
Noch sooo lange . Man wird von woche zu woche ungeduldiger. Schrecklich! - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt