Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
17.02.2011 15:20
Das ist bei mir jetzt schon so....ich bin auch einfach nur froh, wenn sie endlich da ist
Es dauert aber noch soooooooo lange!
Es dauert aber noch soooooooo lange!
17.02.2011 20:21
Emma! Das Zimmer ist echt toll!!
Ich werde das unsres Krümels auch bunt gestalten, im Moment steh ich ja total auf Grün
!
Ich werde das unsres Krümels auch bunt gestalten, im Moment steh ich ja total auf Grün
!
17.02.2011 21:11
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es kaum noch eine auswahl an Kindertapeten gibt?
Wir waren in mehreren geschäften gewesen und wollten eigentlich eine Kindertapete mit motiven kaufen. Findet man kaum noch. Die haben zwar überall ihre 20 mappen da liegen mit ganz tollen Kindertapeten (zum bestellen) - aber die preise sind auch der Knüller. Unter 40 Euro ist man nicht dabei. Da haben wir uns spontan überlegt " ab nach Roller und selber was mit einer bordüre zusamen stellen"
Unser Sohn hat schon unsere Küchen und wohnzimmerwand heimlich bemalt. Gott sei dank waren das günstige tapeten gewesen
Ansonsten hätt ich mich jedesmal tierisch geärgert.
Wir waren in mehreren geschäften gewesen und wollten eigentlich eine Kindertapete mit motiven kaufen. Findet man kaum noch. Die haben zwar überall ihre 20 mappen da liegen mit ganz tollen Kindertapeten (zum bestellen) - aber die preise sind auch der Knüller. Unter 40 Euro ist man nicht dabei. Da haben wir uns spontan überlegt " ab nach Roller und selber was mit einer bordüre zusamen stellen"
Unser Sohn hat schon unsere Küchen und wohnzimmerwand heimlich bemalt. Gott sei dank waren das günstige tapeten gewesen
Ansonsten hätt ich mich jedesmal tierisch geärgert.
17.02.2011 21:21
Ich hab noch garnicht geschaut.
Wir wollen ja auch malen und denn eben mit dem Beamer will ich ne Hello Kitty an die Wand werfen und auszeichen und Blumen
Wir wollen ja auch malen und denn eben mit dem Beamer will ich ne Hello Kitty an die Wand werfen und auszeichen und Blumen
18.02.2011 02:28
also ich fänd ja lila geil
danke für deine lieben worte.... ja ich hibbele ja schon so ewig... das kleine könnte endlich mal kommen...
danke für deine lieben worte.... ja ich hibbele ja schon so ewig... das kleine könnte endlich mal kommen...
18.02.2011 09:35
Zitat von Lara83:
ich schwanke noch zwischen rosa und lila![]()
ich hab weiss-brombeer die möbel und werde auch dementsprechend dekorieren
18.02.2011 09:35
Zitat von Lara83:
Wir wollen ja auch malen und denn eben mit dem Beamer will ich ne Hello Kitty an die Wand werfen und auszeichen und Blumen![]()
hehe, das wollen wir auch an die wand malen
mach das aber frei hand
aber hellokitty ist shcon goldig
bin da so ein liebhaber *g*
auch wenn es kitschig ist
18.02.2011 10:52
Zitat von Emma81:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es kaum noch eine auswahl an Kindertapeten gibt?
Unser Sohn hat schon unsere Küchen und wohnzimmerwand heimlich bemalt. Gott sei dank waren das günstige tapeten gewesenAnsonsten hätt ich mich jedesmal tierisch geärgert.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt! Werde es machen wie ihr! Aber erst muss das Zimmer noch komplett renoviert werden, neues Fenster, Heizkörper, Tür und die Wände begradigen! Also habe noch einiges vor
18.02.2011 11:18
Zitat von ramaeli:
also ich fänd ja lila geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaffst du auch noch süße
18.02.2011 11:19
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Wir wollen ja auch malen und denn eben mit dem Beamer will ich ne Hello Kitty an die Wand werfen und auszeichen und Blumen![]()
hehe, das wollen wir auch an die wand malen
mach das aber frei hand
aber hellokitty ist shcon goldig
bin da so ein liebhaber *g*
auch wenn es kitschig ist
Frei Hand würde ich es nicht so hinbekommen, dass es mir nachher gefällt
Deswegen mache ich das so, dass ich das mit dem Beamer an die Wand werfe!
18.02.2011 11:19
Zitat von Grünli:
Zitat von Emma81:
Unser Sohn hat schon unsere Küchen und wohnzimmerwand heimlich bemalt. Gott sei dank waren das günstige tapeten gewesenAnsonsten hätt ich mich jedesmal tierisch geärgert.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt! Werde es machen wie ihr! Aber erst muss das Zimmer noch komplett renoviert werden, neues Fenster, Heizkörper, Tür und die Wände begradigen! Also habe noch einiges vor![]()
So ist es bei uns auch
Dauert auch noch einige Zeit, Schatzi fängte nächste Woche mal mit dem "Abriss" an
18.02.2011 12:03
so, komme vom Arzt.
Sie ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1500 gr
alles bestens
Sie ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1500 gr
alles bestens
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt