Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
27.02.2011 22:38
lara @ schöne sachen
da warste ja schon richtig fleißig gewesen.
da warste ja schon richtig fleißig gewesen.
28.02.2011 11:44
24. Woche wie schön, freu mich ja so
nur mein Rücken reisst grad so, dann bekomm ich schlecht Luft, erkältet sowieso und starkes Sodbrennen
kennt ihr ja auch
28.02.2011 13:15
Zitat von Emma81:
lara @ schöne sachenda warste ja schon richtig fleißig gewesen.
Danke, ich gebe mir Mühe, muss ja noch einiges ranbekommen
28.02.2011 17:11
hm... schlafen babys im bauch auch öfters nur ein paar minuten?
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...
28.02.2011 20:48
Zitat von twenty-7:
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...![]()
huhu, also auch wenn es ruhig ist im bauchi, heißt es noch lang nicht das sie schläft :-*
28.02.2011 20:55
Zitat von mandai:
Zitat von twenty-7:
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal? meine, sonst schläft es ja zu wenig, wenn sie wirklich sonst ne halbe stunde mindestens mal ruhig sind...![]()
huhu, also auch wenn es ruhig ist im bauchi, heißt es noch lang nicht das sie schläft :-*
*zustimm*
28.02.2011 22:39
Zitat von mandai:
Zitat von twenty-7:
ja das ist mir schon klar
darum wundert es mich ja, dass sie dauernd so aktiv ist und wenn es mal ruhig im bauch ist, geh ich davon aus, dass sie schläft oder sich ausruht, muss ja auch mal sein
01.03.2011 11:09
So denn mal wieder ein paar Bilder vom Umbau, es wird schon schöner. Es ist alles gedämmt und mit Folie versehen, der Span ist auch schon dran. Die Heizung ist gestern dran gekommen und nun brauchen wir heute oder morgen das Fenster, malsehen wie es klappt und denn können die Gipsplatten ran. Danach der Fußboden und denn ist es schon fast wohnlich!
01.03.2011 11:27
Nee vor drei Jahren schon
Aber es wird immer was umgerissen und umgebaut
Aber es wird immer was umgerissen und umgebaut
04.03.2011 15:48
wow ! Lara ...das ist ja mal eine Baustelle
wir sind jetzt endlich mal mit dem Zimmer fertig geworden. Naja...fast. Mein Mann hat die gardinenschiene schief angebracht und muss die am wochenende nochmal runter holen
Lampe, hängeschrank hängen an der Wand und spielzeugkisten (mit dem ganzen babyspielzeug) steht auch schon in der Zimmerecke
Heute noch 3 süße Bilder an die Wand bringen und dann fehlt nur noch die Wickelkommode aus yannis´s Zimmer + heizstrahler aus dem Keller.
Dann gehts nochmal los, einen schönen Teppich kaufen.
wir sind jetzt endlich mal mit dem Zimmer fertig geworden. Naja...fast. Mein Mann hat die gardinenschiene schief angebracht und muss die am wochenende nochmal runter holen
Lampe, hängeschrank hängen an der Wand und spielzeugkisten (mit dem ganzen babyspielzeug) steht auch schon in der Zimmerecke
Heute noch 3 süße Bilder an die Wand bringen und dann fehlt nur noch die Wickelkommode aus yannis´s Zimmer + heizstrahler aus dem Keller.
04.03.2011 18:51
Zitat von Emma81:
wow ! Lara ...das ist ja mal eine Baustelle![]()
wir sind jetzt endlich mal mit dem Zimmer fertig geworden. Naja...fast. Mein Mann hat die gardinenschiene schief angebracht und muss die am wochenende nochmal runter holen![]()
Lampe, hängeschrank hängen an der Wand und spielzeugkisten (mit dem ganzen babyspielzeug) steht auch schon in der Zimmerecke![]()
Dann habt ihr es ja wirklich bald geschafft! Supie!
Bei uns gehts morgen endlich los mit dem neuen Fenster!! Ich hoffe, der Rest geht dann schnell! Naja, noch habe wir ja Zeit
! Ein schönes Wochenende euch allen!!
04.03.2011 19:44
Zitat von Emma81:
wow ! Lara ...das ist ja mal eine Baustelle![]()
wir sind jetzt endlich mal mit dem Zimmer fertig geworden. Naja...fast. Mein Mann hat die gardinenschiene schief angebracht und muss die am wochenende nochmal runter holen![]()
Lampe, hängeschrank hängen an der Wand und spielzeugkisten (mit dem ganzen babyspielzeug) steht auch schon in der Zimmerecke![]()
Morgen geht es endlich weiter
Ich freue mich schon so, ich hoffe, dass das alles schnell voran geht denn dann. Aber wird ja langsam. Fenster ist auch schon drinnen und Heizung ist dran
Morgen kommen die Gipsplatten ran
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt