Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
07.03.2011 20:35
hehehe
Das ist doch toll, wenn es doch noch Hugo wird, kannst du ja meine Sachen übernehmen
Das ist doch toll, wenn es doch noch Hugo wird, kannst du ja meine Sachen übernehmen
07.03.2011 20:52
Zitat von Lara83:
ja es geht steil voran![]()
Schön, dass das Fenster bei euch drinnen istwas müsst ihr da noch machen?
Die Decke anhängen, Steckdosen verlegen, die Löcher in den Wänden stopfen, den Boden abschleifen, tapezieren und die neue Heizung muss noch ran! Hört sich gar nicht soooo viel an
07.03.2011 21:07
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
ja es geht steil voran![]()
Schön, dass das Fenster bei euch drinnen istwas müsst ihr da noch machen?
Die Decke anhängen, Steckdosen verlegen, die Löcher in den Wänden stopfen, den Boden abschleifen, tapezieren und die neue Heizung muss noch ran! Hört sich gar nicht soooo viel an![]()
Hört sich wenig an, ist aber immer arbeit
Kenne das ja nun schon von uns. Aber nachher ist ma so dolle happy
07.03.2011 21:16
jaaaaaa ich habe nen sehr fleißigen. Der macht die ganze Zeit das Zimmer und arbeitet nebenbei auch noch
Ich freue mich aber so, dass er das alles für uns macht
Ich freue mich aber so, dass er das alles für uns macht
08.03.2011 10:23
Jaaaaa, meiner ist auch total fleißig
! Nach der Arbeit gehts direkt zu Hause weiter! Aber er machts gerne!
! Nach der Arbeit gehts direkt zu Hause weiter! Aber er machts gerne!
08.03.2011 12:45
meiner macht es auch gerne, aber trotzdem hab ich immer ein schlechtes gewissen
Naja ich mache ja auch mit
Naja ich mache ja auch mit
08.03.2011 12:49
Zitat von Lara83:
meiner macht es auch gerne, aber trotzdem hab ich immer ein schlechtes gewissenNaja ich mache ja auch mit
![]()
Ja, das Gewissen quält mich auch immer
aber wo ich kann helfe ich natürlich
! Haben schon tolle Männers
Und sonst? Mit den Mäusen ist alles ok? Ich hab Donnerstag wieder nen Termin
!
08.03.2011 12:52
Ich hab am Freitag zwei Termine
Mit meiner Maus ist alles ok, sie ist glücklich und munter
ich hoffe, bei dir ist es auch so und bei deinem Mäuschen?
Ja ich komme wieder ins Spiel, wenn die Tapeten dran sind und wir malen, das ist eher mein Ding
Mit meiner Maus ist alles ok, sie ist glücklich und munter
ich hoffe, bei dir ist es auch so und bei deinem Mäuschen? Ja ich komme wieder ins Spiel, wenn die Tapeten dran sind und wir malen, das ist eher mein Ding
08.03.2011 15:16
ich schon freitag
dann hattest du gerade einen oder?
Normalerweise sind die alle zwei wochen oder so
dann hattest du gerade einen oder?
Normalerweise sind die alle zwei wochen oder so
08.03.2011 15:21
ja, ich hatte am freitag einen Termin gehabt.
War alles bestens gewesen. Keine wehen, MuMu bombendicht. Aber als ich meinem FA sagte, dass sich mein Bauch vor einer woche gesenkt hatte und dass das bei meinem sohn auch einer woche vor der geburt passierte, schaute er mich nur mit großen augen an " Ohhhh - eigendlich passiert das so 4 wochen vor der geburt"
naja... seit heute Nacht habe ich Unterleibsziehen bekommen und hoffe, dass es nur einmalig war und keine bedeutung hat. Das ziehen hatte ich bei meinem Sohn 3 tage vor der geburt gehabt.
Nun schone ich mich etwas mehr. Lasse alles ruhiger angehen.
War alles bestens gewesen. Keine wehen, MuMu bombendicht. Aber als ich meinem FA sagte, dass sich mein Bauch vor einer woche gesenkt hatte und dass das bei meinem sohn auch einer woche vor der geburt passierte, schaute er mich nur mit großen augen an " Ohhhh - eigendlich passiert das so 4 wochen vor der geburt"
naja... seit heute Nacht habe ich Unterleibsziehen bekommen und hoffe, dass es nur einmalig war und keine bedeutung hat. Das ziehen hatte ich bei meinem Sohn 3 tage vor der geburt gehabt.
Nun schone ich mich etwas mehr. Lasse alles ruhiger angehen.
08.03.2011 15:42
Oh man, denn ruhe dich bloss aus, nicht dass das doch schon jetzt bald losgeht. Muss ja nicht sein. Besser wäre ja es dauert noch ein paar Wochen.
Alles Gute für dich!
So mal meine Kitty Sachen
Alles Gute für dich!
So mal meine Kitty Sachen
09.03.2011 15:56
hi, was sagt ihr zu der garnitur?
wollen sie uns evt. kaufen
bekommen sie für 1300 euro statt 2100 (mit lieferung)
weil ein guter freund dort verkäufer ist
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-COUCH-TEXTI L-LEDER-WOHNLANDSCHAFT-/180547389921?pt=DE_Haus_Ga rten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item2a 097689e1
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-COUCH-TEXTI L-LEDER-WOHNLANDSCHAFT-/180547389921?pt=DE_Haus_Ga rten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item2a 097689e1
09.03.2011 16:02
Zitat von twenty-7:
hi, was sagt ihr zu der garnitur?
die ist schön groß und sieht toll aus.
Wir kaufen uns kein sofa mehr mit stoffbezug - mit Kindern im Haushalt hat man irgendwann flecken. Fängt schon im babyalter an, wenn die milch wieder ausgespuckt wird. Wir mussten unsere 2 jahre alles xxl sofa wegschmeissen und haben uns ein kunstleder sofa gekauft.
überlegt euch das gut, ob ihr ein sofa mit stoffbezug kauft.
Ansonsten schicke garnitur
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt