Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
13.03.2011 18:53
Zitat von Grünli:

8. Monat!!!

wie die Zeit vergeht......

Glückwunsch
Man man man wie die Zeit dahin schwindet
Emma81
7171 Beiträge
13.03.2011 19:25
Zitat von twenty-7:

huhu mädels
hier ein paar bilder vom shooting gestern mit schatzi und babybauch
sind zwar noch unbearbeitet aber halt dafür dann natürlicher

das sind wirklich sehr, sehr tolle fotos. Wozu noch bearbeiten? sind doch klasse
13.03.2011 20:05
Ich finde die Bilder auch toll, da würde ich auch nichts mehr bearbeiten! Warum auch? So sehen die toll und natürlich aus

So meine Errungenschaften von der Babybörse, nur 10,50 € ausgegeben
Grünli
800 Beiträge
14.03.2011 13:15
Mein lieber Mann Lara, dein Schrank muss ja bald schon überquillen
Emma81
7171 Beiträge
14.03.2011 13:26
ich muss mich mal ausheulen !!!

ich mag nicht mehr . Die tritte sind zwar schön und toll - und ich genieße es auch die kleine maus zu spüren. Aber... die tun mittlerweile so weh, dass ich dann nur noch die Augen zukneife und hoffe, dass sie bald fertig ist.
Emma81
7171 Beiträge
14.03.2011 13:33
völlig vergessen. Wollte doch ein aktuelles foto machen.

hier eines von heute ! 34 ssw

14.03.2011 13:44
Zitat von Grünli:

Mein lieber Mann Lara, dein Schrank muss ja bald schon überquillen

Ja, ist auch so, ich bin am überlegen, dass ich nen zweiten Schrank nehme Auch damit ich nachher die Handtücher und Bettwäsche usw. da mit unterkriege!
Ich werde mich nun etwas zurückhalten
14.03.2011 13:45
Zitat von Emma81:

völlig vergessen. Wollte doch ein aktuelles foto machen.

hier eines von heute ! 34 ssw

Schick Toller Bauchiiii!
Also ich liebe die Tritte von Mia im Moment noch, die werden aber auch ständig stärker und du bist ja auch schon 9 Wochen weiter als ich, aber du hast ja allerlängstens noch 6 Wochen vor dir, die schaffst du schon irgendwie
Ich drück dir die Daumen und alles alles GUTE
twenty-8
6729 Beiträge
14.03.2011 13:53
so, war grad draussen die sonne genießen
so schön, bin schon gleich wieder braun geworden (das geht bei mir schnell)
wisst ihr was mädels... hab gestern mein hochzeitskleid anprobiert und es passt nur noch ganz knapp
12 tage sind noch lange, glaube ich muss mir sicherheitshalber was bestellen oder kaufen und dann behalten bis zur hochzeit weil das wäre ja schön doof wenn es nicht mehr zu geht
so ein mist, dabei hab ich blumen und alles passend dazu bestellt
auch mit der visa schon alles abgesprochen
ein kleid, in royalblau ist schwierig zu finden

achja, schöner großer bauch
14.03.2011 14:06
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Oh man, bei uns ist mal wieder Regen angesagt und ich weiß nicht so recht was ich machen soll....Schatzi hatte ja Nachtschicht und schläft noch und ich muss mich "leise" beschäftigen. Das Wetter ist so doof, war ebens chon nen Stunde draußen, aber naja....das macht nicht soviel Spass!
Toll, Wochenende war so super und denn nun wieder so und mein Garten will auch weiter bearbeitet werden!

Hmm....kannst du das nicht kurzfristig noch umnähen lassen?
Also meines wurde 5 Tage vorher nochmal nachgesteckt und denn dann wurde es fertig genäht. So war das meine ich
twenty-8
6729 Beiträge
14.03.2011 14:10
Zitat von Lara83:

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Oh man, bei uns ist mal wieder Regen angesagt und ich weiß nicht so recht was ich machen soll....Schatzi hatte ja Nachtschicht und schläft noch und ich muss mich "leise" beschäftigen. Das Wetter ist so doof, war ebens chon nen Stunde draußen, aber naja....das macht nicht soviel Spass!
Toll, Wochenende war so super und denn nun wieder so und mein Garten will auch weiter bearbeitet werden!

Hmm....kannst du das nicht kurzfristig noch umnähen lassen?
Also meines wurde 5 Tage vorher nochmal nachgesteckt und denn dann wurde es fertig genäht. So war das meine ich

dankeschön
ja leider nicht
das geht bei dem kleid nicht
ist ja kein richtiges brautkleid, hab es nicht anpassen lassen
oben ist es sehr eng
schade, entweder ich zieh es an , falls ich nicht mehr zunehme und werde dann zur feier mein anderes kleidchen anziehen oder ich werde mir ein neues kaufen
14.03.2011 14:15
Ja das ist natürlich doof dann.
Aber vllt. passt deines ja auch noch, ich meine das geht ja noch von den Tagen her.
Würde aber dennnoch an deiner Stelle ein anderes bestellen und da haben, zumindest zur Sicherheit, sonst wird es auch innerlich stressig und ne Hochzeit verlangt einem doch so einiges ab Fand das unschwanger schon super anstregend!

Wann genau geht es los? Aber erstmal nur standesamtlich oder?
Schon aufgeregt? Alles organisiert?
twenty-8
6729 Beiträge
14.03.2011 14:19
Zitat von Lara83:

Ja das ist natürlich doof dann.
Aber vllt. passt deines ja auch noch, ich meine das geht ja noch von den Tagen her.
Würde aber dennnoch an deiner Stelle ein anderes bestellen und da haben, zumindest zur Sicherheit, sonst wird es auch innerlich stressig und ne Hochzeit verlangt einem doch so einiges ab Fand das unschwanger schon super anstregend!

Wann genau geht es los? Aber erstmal nur standesamtlich oder?
Schon aufgeregt? Alles organisiert?

ja zur sicherheit hol ich mir schon noch eines

am 26ten märz also nächsten samstag
ja alles so gut wie organisiert
aufgeregt noch nicht aber kommt dann sicher
erstmal standesamtlich und nächstes jahr kirchlich
14.03.2011 14:22
Ja besser ist es, denn man ist sowieso mit den Gedanken ganz woanders und denn ist es schön, wenn man alles so einfach zur Hand hat und wenn du ein Kleid mehr hast, ist es sicher nicht schlimm. Wenn du es die nächsten Tage bestellst, kannst du es ja auch sonst nach der Hochzeit wieder zurückschicken Falls dein blaues denn doch noch passen wird!

Was habt ihr für Ringe?

Das ist ja nun wirklich nicht mehr lange! Ich hoffe, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst
Grünli
800 Beiträge
14.03.2011 18:43
@Emma, die letzten "paar" Wochen schaffst du auch noch !
Aber ich muss sagen, mein Bauchzwerg hat mich heute auch zum ersten mal unangenehm fest getreten! War ja richtig erschrocken Aber noch ist es toll!

Zum Thema Hochzeit! Wir wollen wahrscheinlich auch noch vor der Geburt heiraten, aber nur standesamtlich und im kleinen Rahmen. Habe mal auf dem Standesamt den 20. Mai vorgemerkt. Nur hat meine angehende SchwieMu für 15. Mai 2 Wochen Urlaub gebucht, Ägypten Aber sie ist am überlegen, doch abzusagen, wegen der miesen Situation da! Mal schaun!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt