Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Grünli
800 Beiträge
18.03.2011 18:43
Tote Hose hier.......
mmhhh..........
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
18.03.2011 23:40
Dir auch danke

wir haben die Tapeten dran
Grünli
800 Beiträge
19.03.2011 09:26
Zitat von Lara83:

Dir auch danke

wir haben die Tapeten dran

Echt? Bilder! Bilder!!!
Will sehen!!
Emma81
7171 Beiträge
20.03.2011 09:52
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch und euren bauchzwergen?

Grünli @ uhi...dann steht ja bei euch noch eien Hochzeit vor der Türe. Mein Mann und ich haben letztes jahr im Juni geheiratet. Auch ganz klein, nur die Familie. Empfand ich als sehr schön und angenehm
Meine Schwiegereltern hatten zu dem zeitpunkt auch urlaub gehabt - allerdings nur an der Ostsee und somit kionnten die beiden mit dem Auto vorbei kommen (nach Bremen) .

Lara@ uhi... Na, dann mach mal Bilder und zeig uns die tapeten Wir sind doch soooo neugierig *hihi*

me@ Wir haben hier nur stress momentan. Würde zu lange dauern, wenn ich alles ausführlich schreiben müsste. Daher mache ich es mal kurz und knackig :
Habe meinen Führerschein gemacht und donnerstag bekommen. Donnerstag abend ist unser Auto liegen geblieben (mein mann fuhr) wegen Motorschaden! ADAC und polizei kamen, weil wir auf einber Autobahnausfahrt standen. Auto wurde abgeschleppt und haben einen Leihwagen bekommen.
Unser Auto hat einen Motorschaden (haben wir 3 jahre und müssten noch 2 jahre abbezahlen)
Samstag schnell Autohäuser abgeklappert und uns beraten lassen.
Und wir haben glück gehabt, unser Auto wird abgelöst und wir bekommen ein anderes finanziert.

Seit gestern bin ich körperlich fix und fertig. Immer wieder einen harten Bauch, hier und da ein stechen . Gestern musste ich nur heulen. Das war die letzten Monate, Wochen, tage (Führerschein machen und nun mit dem Auto) einfach zuviel gewesen.

Nun muss Lotta aber mindestens bis mittwoch im Bauch bleiben, weil wir dienstag oder Mittwoch unser neues Auto abholen können. Das Autohaus ist bei unseren familien (150 km weiter weg). Also morgen mit dem Leihwagen dahin, mit zwei Autos zurück, dann den Leihwagen wieder zum ADAC, altes Auto ausräumen.
Bin so froh, wenn wir alles hinter uns haben. Ich mag einfach nicht mehr
Grünli
800 Beiträge
20.03.2011 13:40
Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr Lieben

Grünli @ uhi...dann steht ja bei euch noch eien Hochzeit vor der Türe. Mein Mann und ich haben letztes jahr im Juni geheiratet. Auch ganz klein, nur die Familie. Empfand ich als sehr schön und angenehm
Meine Schwiegereltern hatten zu dem zeitpunkt auch urlaub gehabt - allerdings nur an der Ostsee und somit kionnten die beiden mit dem Auto vorbei kommen (nach Bremen) .

Lara@ uhi... Na, dann mach mal Bilder und zeig uns die tapeten Wir sind doch soooo neugierig *hihi*

me@ Wir haben hier nur stress momentan. Würde zu lange dauern, wenn ich alles ausführlich schreiben müsste. Daher mache ich es mal kurz und knackig :
Habe meinen Führerschein gemacht und donnerstag bekommen. Donnerstag abend ist unser Auto liegen geblieben (mein mann fuhr) wegen Motorschaden! ADAC und polizei kamen, weil wir auf einber Autobahnausfahrt standen. Auto wurde abgeschleppt und haben einen Leihwagen bekommen.
Unser Auto hat einen Motorschaden (haben wir 3 jahre und müssten noch 2 jahre abbezahlen)
Und wir haben glück gehabt, unser Auto wird abgelöst und wir bekommen ein anderes finanziert.

Seit gestern bin ich körperlich fix und fertig. Immer wieder einen harten Bauch, hier und da ein stechen . Gestern musste ich nur heulen. Das war die letzten Monate, Wochen, tage (Führerschein machen und nun mit dem Auto) einfach zuviel gewesen.

Nun muss Lotta aber mindestens bis mittwoch im Bauch bleiben, weil wir dienstag oder Mittwoch unser neues Auto abholen können. Das Autohaus ist bei unseren familien (150 km weiter weg). Also morgen mit dem Leihwagen dahin, mit zwei Autos zurück, dann den Leihwagen wieder zum ADAC, altes Auto ausräumen.

HI!
Jap, wir habe jetzt den Termin auf den 6.5. gelegt
Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wo wir bißchen gemütlich feiern. Wird auch nur klein, mit Familie. Un ein Kleid brauche ich noch! Hat da jemand zufällig ne Idee, wo ich ein schönes, schlichtes Umstandskleid bekomme? Habe mir mal ein paar bei Otto bestellt, aber die sind sicher alle zu lang oder passen nicht naja, warte ich mal ab....

Oh je, Emma, das hört sich wirklich sehr, sehr stressig an! Denkst du, Lotta könnte so viel früher kommen? Was sagt dein FA?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine es nicht so eilig hat!!
Versuch die etwas zu entspannen, genieße heute die Sonne! Geht doch mal gemütlich ein Eis essen! (Hätte ich grad total Lust drauf )

Sonnigen Sonntag!!!
Emma81
7171 Beiträge
20.03.2011 20:45
Grünli@ phh... da kann ich dir leider keinen rat geben, wo man schöne umstandskleider her bekommt.
Aber wenn die kleider bei Otto zu lang sind, hast ja immernoch die möglich sie zu kürzen. Willst du in weiß heiraten?
Lotta wird bestimmt bald kommen. Mein FA sagte vor 2 wochen, dass es schon sehr früh sei, dass sie so weit im becken gerutscht ist und er mit 4 wochen rechnet. Seit ein paar tagen habe ich immer mal stechen im unterleib. Dienstag habe ich wieder einen FA termin und bin gespannt, was dabei raus kommt. sprich; ob der MuMu noch zu ist und wie lang der GM ist.
Grünli
800 Beiträge
20.03.2011 21:09
Zitat von Emma81:

Grünli@ phh... da kann ich dir leider keinen rat geben, wo man schöne umstandskleider her bekommt.
Aber wenn die kleider bei Otto zu lang sind, hast ja immernoch die möglich sie zu kürzen. Willst du in weiß heiraten?
Lotta wird bestimmt bald kommen. Mein FA sagte vor 2 wochen, dass es schon sehr früh sei, dass sie so weit im becken gerutscht ist und er mit 4 wochen rechnet. Seit ein paar tagen habe ich immer mal stechen im unterleib. Dienstag habe ich wieder einen FA termin und bin gespannt, was dabei raus kommt. sprich; ob der MuMu noch zu ist und wie lang der GM ist.

HI!
Ohh, dann musst du Dienstag unbedingt berichten, was der FA sagt! Bin gespannt! Wäre es denn ok, wenn Lotta früher käme? Ich meine, sie schon fit für das Leben draußen?

Also in weiß will ich nicht unbedingt heiraten! Ich habe zwar auch ein weißes Kleid bestellt, aber es kann auch gern ne andere Farbe haben! Ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir auch kirchlich heiraten (mein Freund ist momentan noch nicht so ganzt überzeugt ), dann wirds auch jeden Fall weiß, bzw. champagner oder so!
Naja, ich warte die Otto-Lieferung einfach mal ab !
dimiinlove
1568 Beiträge
21.03.2011 09:45
@ Grünli: Hier gibts auch schöne Brautkleider http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/
Hatte ich mich auch mal umgesehn
Grünli
800 Beiträge
21.03.2011 19:57
Zitat von dimiinlove:

@ Grünli: Hier gibts auch schöne Brautkleider http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/

Hey!
Danke! Werde mal die Otto-Lieferung abwarten und dann schau ich mal weiter !
Was wirst du denn tragen? Hast du schon was?
dimiinlove
1568 Beiträge
23.03.2011 09:57
Zitat von Grünli:

Zitat von dimiinlove:

Hey!

Gerne!
Ich werde ein cremefarbenes Kleid anziehen, das aber kurz vorher noch abgesteckt wird weil ich ja noch nicht weiß wie viel ich noch zunehme... Hab immernoch 3kg weniger als zum Anfang der SS...
*
Hab mein Kleid in nem Brautladen gekauft. Ist bodenlang und unter der Brust abgenäht. Und am Ausschnitt und unter der Brust sind so (hmm, weiß nicht wie man das am Besten erklärt) Perlchen aufgenäht, die schimmern... Alles ganz schlicht aber mir gefällts. Und so pompös würde auch nicht zu mir passen.
Wie heiraten ja auch nur standesamtlich
*
Na, wie lange musst Du noch auf die Otto-Lieferung warten?
Willst Du auch n Kleid anziehn oder Hosenanzug?
23.03.2011 10:17
Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr Lieben

HI!
Jap, wir habe jetzt den Termin auf den 6.5. gelegt
Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wo wir bißchen gemütlich feiern. Wird auch nur klein, mit Familie. Un ein Kleid brauche ich noch! Hat da jemand zufällig ne Idee, wo ich ein schönes, schlichtes Umstandskleid bekomme? Habe mir mal ein paar bei Otto bestellt, aber die sind sicher alle zu lang oder passen nicht naja, warte ich mal ab....

Oh je, Emma, das hört sich wirklich sehr, sehr stressig an! Denkst du, Lotta könnte so viel früher kommen? Was sagt dein FA?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine es nicht so eilig hat!!
Versuch die etwas zu entspannen, genieße heute die Sonne! Geht doch mal gemütlich ein Eis essen! (Hätte ich grad total Lust drauf )

Sonnigen Sonntag!!!

Also ich hab mein hochzeitskleid nähen lassen Es war oder ist wunderschön
Hmmm....wo man ein Umstandshochzeitskleid herbekommen kann? Keine Ahnung! Musst mal Google befragen, da kann man ja auch zu was kommen

Sonst alles gut?
Ich hab übrigens am 8. Mai geheiratet
23.03.2011 10:20
Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr Lieben

Man man man, das hört sich ja echt stressig an.
Sowas doofes, Motorschaden! Das tut mir leid für euch? Was bekommt ihr nun für ein Auto?
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!

Achja und natürlich alles alles Gute zum Führerschein Toll oder?

Ich drück dir auch die Däumchen, dass Lotta noch etwas bei dir im Bauchi bleibt ein paar Wochen wären ja noch gut
Grünli
800 Beiträge
23.03.2011 10:58
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Grünli:

Zitat von dimiinlove:

Hey!

Gerne!
Ich werde ein cremefarbenes Kleid anziehen, das aber kurz vorher noch abgesteckt wird weil ich ja noch nicht weiß wie viel ich noch zunehme... Hab immernoch 3kg weniger als zum Anfang der SS...
*
Hab mein Kleid in nem Brautladen gekauft. Ist bodenlang und unter der Brust abgenäht. Und am Ausschnitt und unter der Brust sind so (hmm, weiß nicht wie man das am Besten erklärt) Perlchen aufgenäht, die schimmern... Alles ganz schlicht aber mir gefällts. Und so pompös würde auch nicht zu mir passen.
Wie heiraten ja auch nur standesamtlich
*
Na, wie lange musst Du noch auf die Otto-Lieferung warten?
Willst Du auch n Kleid anziehn oder Hosenanzug?

HI!
3 kg weniger als zu Anfang der SS?
Was is denn los? War/ist dir viel schlecht?

Tja, wie lange ich auf die Otto-Lieferung noch warten muss ist echt ne gute Frage! Sonst sind die ja recht flott, aber bis jetzt habe die das Paket noch nicht einmal verschickt !
Wollte eigentlich ein Kleid anziehen, wenn ich da´nn nicht aussehe wie eine aufgedunsene Kugel
War auch schon ma in nem Brautladen, aber da hätte ich mich ganz schnell entscheiden müssen, wegen dem Umnähen! Das war mir zu stressig ....ja, ist eben alles bißchen spontan gewesen !
23.03.2011 11:38

So mein Mann war fleißig, auch wenn ich nicht mitmachen konnte.
Nun fehlen nur noch Fußboden und Tür, das wird am Wochenende gemacht
Ich freu mich so, denn danach geht es an Mia´s Zimmer
Grünli
800 Beiträge
23.03.2011 12:57
Hey lara!
Tolles Zimmer! Und gar kein rosa????? Was is da denn los??
Und was ist mit dem Boden? sieht doch gut aus!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt