Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
23.03.2011 13:22
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
23.03.2011 13:32
Zitat von Grünli:
Hey lara!
Tolles Zimmer! Und gar kein rosa????? Was is da denn los??![]()
Und was ist mit dem Boden? sieht doch gut aus!
Ach der ist "alt" der Boden, haben wir zwar erst vor 3 Jahren ca. gelegt, aber naja der gefällt mir nimmer mehr
Deswegen nehme ich diesmal Echtholz
Das finde ich hat was
Das ist ja unser Schlafzimmer, Mia´s Zimmer wird natürlich rosa werden.
Das ist denn das nächste Projekt
Und mit deinem Kleid schon weiter? Vllt. gibt es in einem Brautmodengeschäft auch Umstandskleider für Bräute? Das könnte ich mir auch vorstellen oder die passen eines einfach an an dich, das ist auch kein großes Problem!
23.03.2011 13:52
Zitat von Grünli:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Grünli:
Zitat von dimiinlove:
@ Grünli: Hier gibts auch schöne Brautkleider http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/
Hatte ich mich auch mal umgesehn![]()
Hey!
Danke! Werde mal die Otto-Lieferung abwarten und dann schau ich mal weiter!
Was wirst du denn tragen? Hast du schon was?
Gerne!
Ich werde ein cremefarbenes Kleid anziehen, das aber kurz vorher noch abgesteckt wird weil ich ja noch nicht weiß wie viel ich noch zunehme... Hab immernoch 3kg weniger als zum Anfang der SS...
*
Hab mein Kleid in nem Brautladen gekauft. Ist bodenlang und unter der Brust abgenäht. Und am Ausschnitt und unter der Brust sind so (hmm, weiß nicht wie man das am Besten erklärt) Perlchen aufgenäht, die schimmern... Alles ganz schlicht aber mir gefällts. Und so pompös würde auch nicht zu mir passen.
Wie heiraten ja auch nur standesamtlich![]()
*
Na, wie lange musst Du noch auf die Otto-Lieferung warten?
Willst Du auch n Kleid anziehn oder Hosenanzug?
HI!
3 kg weniger als zu Anfang der SS?
Was is denn los? War/ist dir viel schlecht?
Tja, wie lange ich auf die Otto-Lieferung noch warten muss ist echt ne gute Frage! Sonst sind die ja recht flott, aber bis jetzt habe die das Paket noch nicht einmal verschickt!
Wollte eigentlich ein Kleid anziehen, wenn ich da´nn nicht aussehe wie eine aufgedunsene Kugel![]()
War auch schon ma in nem Brautladen, aber da hätte ich mich ganz schnell entscheiden müssen, wegen dem Umnähen! Das war mir zu stressig....ja, ist eben alles bißchen spontan gewesen
!
Hi!
Ja, mir wars bis Anfang 5. Monat fast nur schlecht und ich konnte nicht viel essen; hatte insgesamt 7kg abgenommen und mittlerweile sind 4kg wieder drauf. Muss aber dazu sagen, dass ich sowieso etwas moppelig bin und die 7kg weniger wohl nicht so tragisch waren
Naja, jetzt gehts aufwärts! *
Na dann kommt die Otto-Bestellung ja hoffentlich bald! Irgendwann will man seine Sachen ja erledigt haben...
Ich hab mein Kleid glaub ich vor 2 Wochen gekauft und wir heiraten am 11.5. Ich soll einfach 2 Wochen vorher nochmal kommen und dann wirds abgeändert
*
Ach Quatsch, aufgedunsene Kugel
Babybauch ist doch sexy! Mein Kleid ist einfach nur bis unter der Brust eng und dann fällt es weit und es ist eigentlich egal wie groß die Kugel ist
23.03.2011 13:55
Zitat von Lara83:
So mein Mann war fleißig, auch wenn ich nicht mitmachen konnte.
Nun fehlen nur noch Fußboden und Tür, das wird am Wochenende gemacht![]()
Ich freu mich so, denn danach geht es an Mia´s Zimmer![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Das ist ein tolles Gelb
Ich mag gelbe Zimmer. Unser Kinderzimmer wird bzw. ist auch gelb. Außerdem wissen wir ja immernoch nicht ob wir n Bub oder Mädel bekommen
23.03.2011 13:59
Zitat von twenty-7:
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
Oh das hört sich ja furchtbar an... Lass Dich mal unbekannterweise drücken!
Dann versuch Dich mal zu entspannen jetzt wo Du wieder zu Hause bist! Es wird schon alles gut gehn und Dein Würmchen wird noch lange in Deinem Bauchi bleiben und sich wohl fühlen! Denk positiv
23.03.2011 13:59
Mein Kinderzimmer wird ja rosa
Das ist unser Schlafzimmer in spe
Danke
Das ist unser Schlafzimmer in spe
Danke
24.03.2011 09:46
Zitat von Lara83:
Mein Kinderzimmer wird ja rosa![]()
Das ist unser Schlafzimmer in speDanke
![]()
Aaaaahhhhaaa
Dachte ich mir schon!
Sooo, heute ist mein vorerst letzter Arbeitstag!
Schon ein komisches Gefühl............mal sehen wie es so zu Hause wird! Gibt ja noch einiges zu erledigen
24.03.2011 09:52
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
![]()
Aaaaahhhhaaa![]()
Dachte ich mir schon!
Schon ein komisches Gefühl............mal sehen wie es so zu Hause wird! Gibt ja noch einiges zu erledigen![]()
Wow, ich bin neidisch. Freu mich auch schon drauf wenn ich sagen kann "es ist mein letzter Arbeitstag" aber ich muss noch n paar Wochen
Nun denn, Dir nen angenehmen letzten Arbeitstag und freu Dich auf alles was jetzt kommt
Hast Du so ne Abschiedsparty gemacht, so mit Schnittchen oder so?
24.03.2011 09:54
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
![]()
Aaaaahhhhaaa![]()
Dachte ich mir schon!
Schon ein komisches Gefühl............mal sehen wie es so zu Hause wird! Gibt ja noch einiges zu erledigen![]()
Wow, ich bin neidisch. Freu mich auch schon drauf wenn ich sagen kann "es ist mein letzter Arbeitstag" aber ich muss noch n paar Wochen![]()
Nun denn, Dir nen angenehmen letzten Arbeitstag und freu Dich auf alles was jetzt kommt![]()
Hast Du so ne Abschiedsparty gemacht, so mit Schnittchen oder so?
Ja, ich hab lecker Kuchen und Muffins gebacken und ein Körbchen Süßigkeiten hingestellt
Sind hier alles Leckermäuler
!
24.03.2011 10:19
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
![]()
Aaaaahhhhaaa![]()
Dachte ich mir schon!
Schön, dass du es schon geschafft hast
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich zuhause bin
Sonst geht es dir aber gut?
24.03.2011 12:15
Schicker Bauchi Lara
!
Man, ich muss auch mal langsam welche machen
Ja, mir gehts supie! Keine Probleme oder Schmerzen!
Und wie gehts dir?
! Man, ich muss auch mal langsam welche machen
Ja, mir gehts supie! Keine Probleme oder Schmerzen!
Und wie gehts dir?
24.03.2011 12:20
Danke
Ja ich will deinen Bauchi auch mal sehen
Mir geht es wieder besser. War übers Wochenende mal wieder 4 Tage im KH, aber nun ist es wieder alles gut und Mia ging es auch die ganze Zeit super
Heute Abend ist wieder Schwimmkurs angesagt
Ja ich will deinen Bauchi auch mal sehen
Mir geht es wieder besser. War übers Wochenende mal wieder 4 Tage im KH, aber nun ist es wieder alles gut und Mia ging es auch die ganze Zeit super
Heute Abend ist wieder Schwimmkurs angesagt
24.03.2011 13:12
Zitat von Lara83:
Hier mal ein Bauchbild![]()
25+6
menschenskinder! der ist ja gewachsen . Holla
24.03.2011 13:23
Zitat von Lara83:
Hier mal ein Bauchbild![]()
25+6
Schöner Babybauchi
Meiner kommt auch so langsam... - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt