Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
21.04.2011 17:56
magst auch gern hello kitty gel lara
hab schon so viel auch bekommen mit hello kitty zum anziehen...
hab schon so viel auch bekommen mit hello kitty zum anziehen...
21.04.2011 17:59
ICh liebe Hello Kitty
Ich habe auch schon viel von Hello Kitty, wo hast du die denn her?
21.04.2011 18:10
Zitat von Lara83:
ICh liebe Hello Kitty![]()
von babybutt bestellt
24 euro
gar nicht teuer
21.04.2011 19:31
Zitat von Lara83:
Das ist ja richtig günstig. Ist die abwaschbar???![]()
ja, hat so nen stoff zum abwaschen
23.04.2011 10:22
Hallo ihr lieben
Meine Maus will sich einfach nciht auf den weg machen. Noch 5 Tage und keinerleid Anzeichen.
Meine Maus will sich einfach nciht auf den weg machen. Noch 5 Tage und keinerleid Anzeichen.
23.04.2011 11:42
Zitat von Emma81:
Hallo ihr lieben![]()
Ach jeh, die Warterei stelle ich mir am schlimmsten vor
Drüce dir die Daumen, dass es bald los geht! Vielleicht wirds ja noch ein kleines Osterhäschen
!
23.04.2011 12:10
Zitat von Grünli:
Zitat von Emma81:
Hallo ihr lieben![]()
Ach jeh, die Warterei stelle ich mir am schlimmsten vor![]()
Drüce dir die Daumen, dass es bald los geht! Vielleicht wirds ja noch ein kleines Osterhäschen!
find es am schlimmsten, angst haben zu müssen, dass sie zu früh kommen... klar ist warten anstrengend aber besser zu lang als zu wenig
23.04.2011 13:07
Zitat von twenty-7:
Zitat von Grünli:
Zitat von Emma81:
Hallo ihr lieben![]()
Ach jeh, die Warterei stelle ich mir am schlimmsten vor![]()
Drüce dir die Daumen, dass es bald los geht! Vielleicht wirds ja noch ein kleines Osterhäschen!
find es am schlimmsten, angst haben zu müssen, dass sie zu früh kommen... klar ist warten anstrengend aber besser zu lang als zu wenig
Klar, da haste recht! Meinte ja nur bei einer SS ohne Komplikationen! Sorry, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin!
Wie gehts dir und eurem Wurm?
24.04.2011 16:44
Zitat von Emma81:
Hallo ihr lieben![]()
Vllt. bleibt sie einfach noch ne Woche länger bei dir wohnen
Ich wünsche dir eine angenehme Restphase
27.04.2011 13:44
Hey du
Leider nicht, wir hatten Ostern soviel um die Ohren und mussten es wieder verschieben
*schnief*
Aber heute Nachmittag, wenn Schatzi aufsteht, wollte er die Decke machen, damit denn gespachtelt werden kann in den Tagen danach und denn eben zum 6.5. die Tapeten ran können.
Dann ist es ja auch soweit fertig. OK, man muss eben noch malen und die Möbel holen usw. aber denn ist es soweit erstmal fertig
Das sollte hoffentlich klappen
Und wie geht es dir?
Leider nicht, wir hatten Ostern soviel um die Ohren und mussten es wieder verschieben
*schnief* Aber heute Nachmittag, wenn Schatzi aufsteht, wollte er die Decke machen, damit denn gespachtelt werden kann in den Tagen danach und denn eben zum 6.5. die Tapeten ran können.
Dann ist es ja auch soweit fertig. OK, man muss eben noch malen und die Möbel holen usw. aber denn ist es soweit erstmal fertig
Das sollte hoffentlich klappen
Und wie geht es dir?
27.04.2011 13:51
Bin schon auf die Bilder von eurem Prinzessinenzimmer gespannt
Mir gehts supie! Der Zwerg drückt zwar ein wenig gegen meine Rippen, aber ist nocht gut auszuhalten!
Und bei dir? Auch alles gut hoffe ich??
Mir gehts supie! Der Zwerg drückt zwar ein wenig gegen meine Rippen, aber ist nocht gut auszuhalten!
Und bei dir? Auch alles gut hoffe ich??
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt