Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:26
Zitat von Emma81:

Zitat von twenty-7:

oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib

drückt mir die daumen

meine beiden Daumen sind gedrückt!!!!! ruh dich bloß aus!

danke, mach ich
aber immer is was, das macht mich ganz verrückt
Emma81
7171 Beiträge
13.04.2011 14:33
Zitat von twenty-7:

Zitat von Emma81:

Zitat von twenty-7:

oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib

drückt mir die daumen

danke, mach ich

mach dich bloß nicht verrückt! Ich hatte in dieser schwangerschaft 2 mal irgendwelche bakterien gehabt und da meinte meine FÄ völlig beunruhigt zu mir, wenn es nicht verschwindet, muss ich etwas dagegen nehmen. Gott sei dank hat mein Körper das von alleine geregelt. Und wegen dem ziepen: das können ja auch schon übungswehen oder leichte senkwehen sein. Das wäre ja halb so wild.
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:36
Zitat von Emma81:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Emma81:

Zitat von twenty-7:

drückt mir die daumen

danke, mach ich

mach dich bloß nicht verrückt! Ich hatte in dieser schwangerschaft 2 mal irgendwelche bakterien gehabt und da meinte meine FÄ völlig beunruhigt zu mir, wenn es nicht verschwindet, muss ich etwas dagegen nehmen. Gott sei dank hat mein Körper das von alleine geregelt. Und wegen dem ziepen: das können ja auch schon übungswehen oder leichte senkwehen sein. Das wäre ja halb so wild.

ja ich weiss, aber mach mir gedanken
das hab ich tageweise wenn sie glaub die knochen und alles dehnt...
das ist nicht nur kurz mal da
habe seit nem monat wehen und darf auch nur liegen
aber das ziehen ist ständig
will so sehr dass ende juni ist und unsere maus gesund zur welt kommt
aber wird schon
danke dir
13.04.2011 15:12
Zitat von Emma81:

Zitat von Lara83:

Hast du keines machen lassen von Lotta, also kein 3 D Bild?
Da kannst du gespannt sein, aber die wird sicher toll aussehen!

Man du bist ja im Putzwahn, schön. So einen Schwung sollte man nutzen

Dann lass dir das Essen mal gut schmecken!

Leider nicht. Ich hatte meinen FA mal deswegen gefragt gehabt und der macht das nur mit Termin (mittwoch nachmittags, wenn die praxis geschlossen hat) Das würde 2 std dauern und ca 200 euro. Verschiedene Bilder und ein Video auf einen usb stick.
ich habs dann sein lassen.

Ja so ist es bei uns auch oder so in der Art.
Man kann sich dafür in der Klinik anmelden, würde ca. 1 Stunde dauern und 80 € kosten. Das geht noch finde ich.

Aber wegen der Gestose machen die es ja sowieso jede Woche Und ich brauche nichts zahlen. Das ist natürlich noch viel besser
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 15:17
so, soll morgen vorbeikommen, wenns nicht besser wird
oh man, und das an meinem geburtstag
aber sie würde erstmal keine medi´s nehmen
13.04.2011 15:18
du nimmst ja auch schon diverse Medikamente. Da würde ich auch schauen, dass es nicht sein muss!!! Alles Gute für dich!
Grünli
800 Beiträge
15.04.2011 11:41
Hallo Mädels!
War ja gestern mit meiner Schwester auf der Suche nach nem Kleid fürs Standesamt! Das kam dabei raus:

Meint ihr, das kann ich tragen??

Und hier mal ein aktuelles Bauchbild

Mein Bauchi von heute (33.SSW)
15.04.2011 13:23
Das kannst du tragen, es sieht toll aus
Mach dir keinen Stress. Echt wunderschön und dein Bauchiiii auch

Wow, schon 30.SSW Endlich ne 3 vorne
Grünli
800 Beiträge
15.04.2011 13:53
Zitat von Lara83:

Das kannst du tragen, es sieht toll aus
Mach dir keinen Stress. Echt wunderschön und dein Bauchiiii auch

Wow, schon 30.SSW Endlich ne 3 vorne

Danke!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 30.SSW!!
Ich finde, die Zeit vergeht im Moment echt rasend! Geht es dir auch so?
Was macht Mia´s Zimmer?
15.04.2011 14:04
Ja das ist echt der Oberhammer, wie schnell die Zeit vergeht, erst vor ein paar Wochen hatte ich den Test in der Hand, so kommt es zumindest vor und nun ist sie in ein paar Wochen schon da wow

Mia´s Zimmer.... ähhhmmm..... wir haben ne Woche Renovierungspause gemacht, wollte meinen Mann auch nicht immer damit stressen Deswegen geht es nachher weiter, wenn er aufsteht, denn fangen wir an die Tapeten runter zu nehmen und denn nächste Woche kaufen wir die Farben und Tapeten usw. (hab bei OBI nen 15 % Gutschein, der erst ab 18. 4. gilt, bei den Mengen lohnt es sich )
Und denn malsehen, vllt. über Ostern oder so tapezieren, so nach und nach
ICh mache Bilder, wenn ich fertig bin ok???

Mir geht es super und dir? Hatte heute den ersten Termin bei meiner Hebamme, das war nett Wir passen zusammen würde ich mal spontan behaupten

Was machen die Hochzeitsvorbereitungen???
Emma81
7171 Beiträge
15.04.2011 14:06
Zitat von Grünli:

Hallo Mädels!
War ja gestern mit meiner Schwester auf der Suche nach nem Kleid fürs Standesamt! Das kam dabei raus:

Meint ihr, das kann ich tragen??

Und hier mal ein aktuelles Bauchbild

Mein Bauchi von heute (33.SSW)

Grünli@ das sieht ganz, ganz toll aus. Das Kleid kannste du auf jeden Fall tragen
Grünli
800 Beiträge
15.04.2011 14:15
Danke Emma, das beruhigt doch ein bißchen !

Ja, Lara, musst auf jeden Fall Bilder machen!!
Mir gehts auch super!
Die Hochzeitsvorbereitungen sind fast abgeschlossen! Ringe sind ausgesucht, müssen wir nur noch bestellen. Das Mittagessen mit der Familie ist auch fest, der Restaurantchef wollte uns nur nochmal alles per eMail schicken! Das Menü hört sich super an! Jaaaa, was fehlt noch??? Brauche ich nen Brautstrauss? Nicht unbedingt, oder?
Emma81
7171 Beiträge
15.04.2011 14:36
Zitat von Grünli:

Mir gehts auch super!
Die Hochzeitsvorbereitungen sind fast abgeschlossen! Ringe sind ausgesucht, müssen wir nur noch bestellen. Das Mittagessen mit der Familie ist auch fest, der Restaurantchef wollte uns nur nochmal alles per eMail schicken! Das Menü hört sich super an! Jaaaa, was fehlt noch??? Brauche ich nen Brautstrauss? Nicht unbedingt, oder?

nicht notwendig, aber... auf fotos sieht das ganz toll aus, wenn man als Braut ein kleines sträußchen in der Hand hält Ich hatte auch nur ein ganz kleines gehabt.
Grünli
800 Beiträge
15.04.2011 14:50
Zitat von Emma81:

Zitat von Grünli:

Mir gehts auch super!

nicht notwendig, aber... auf fotos sieht das ganz toll aus, wenn man als Braut ein kleines sträußchen in der Hand hält Ich hatte auch nur ein ganz kleines gehabt.

Jaaa, das kann ich mir gut vorstellen ! Den kann ich ja noch kurzfristig bestellen!
Grünli
800 Beiträge
15.04.2011 14:50
Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Zitat von Grünli:

Mir gehts auch super!

Jaaa, das kann ich mir gut vorstellen ! Den kann ich ja noch kurzfristig bestellen!

Sollte eigentlich ein froher Smilie sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt