Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
15.04.2011 18:22
Zitat von Grünli:
Danke Emma, das beruhigt doch ein bißchen!
Ja, Lara, musst auf jeden Fall Bilder machen!!
Mir gehts auch super!
Die Hochzeitsvorbereitungen sind fast abgeschlossen! Ringe sind ausgesucht, müssen wir nur noch bestellen. Das Mittagessen mit der Familie ist auch fest, der Restaurantchef wollte uns nur nochmal alles per eMail schicken! Das Menü hört sich super an! Jaaaa, was fehlt noch??? Brauche ich nen Brautstrauss? Nicht unbedingt, oder?
Danke
Ja ich hab heute die Decke runtergenommen und morgen kommen die Tapeten dran
Ich hatte nen Brautstrauß, aber man braucht den nicht so wirklich denke ich mal
16.04.2011 11:22
Ein schönes Wochenende euch allen!!
Haben eure Zwerge auch so oft Schluckauf
??
Haben eure Zwerge auch so oft Schluckauf
??
16.04.2011 14:45
Zitat von Grünli:
Haben eure Zwerge auch so oft Schluckauf??
Danke, dir auch ein schönes Wochenende
Oh jaaaaa , so dolle, dass der popo wackelt
18.04.2011 12:50
Zitat von Grünli:
Danke, ich hoffe du hast auch ein schönes Wochenende gehabt???
Ich habe bei Mia im Zimmer angefangen, endlich!!!!
Hab die Decke runtergenommen und die Tapeten abgerissen und morgen schleife ich mit Schatzi schonmal und denn geht es nach dem Wochenende ans Tapezieren
18.04.2011 17:51
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Hab die Decke runtergenommen und die Tapeten abgerissen und morgen schleife ich mit Schatzi schonmal und denn geht es nach dem Wochenende ans Tapezieren![]()
Ja, mein Wochennende war auch toll
Dann geht es bei Mia ja endlich voran! Ist ein tolles Gefühl, gell? Ich fands super das Zwergenzimmer zu machen
Wie wird denn die Tapete?? Pink nehme ich an
?
18.04.2011 18:10
mädels, hab ein problem
nehme ja antibiotika wegen blasenentzündung
hatte letzte woche schon so ein brennen
jetzt fühlt es sich stärker an und habe gerade eben die letzte tablette genommen... mag nicht wieder zum arzt, bin jede woche schon dort
was für streifen oder so müsste ich in der aphotheke denn kaufen um das zu testen ?
mag auch was für fruchtwassertest, gibt es da einen test wo auf beide sachen zutrifft?
jetzt fühlt es sich stärker an und habe gerade eben die letzte tablette genommen... mag nicht wieder zum arzt, bin jede woche schon dort
was für streifen oder so müsste ich in der aphotheke denn kaufen um das zu testen ?
mag auch was für fruchtwassertest, gibt es da einen test wo auf beide sachen zutrifft?
18.04.2011 18:21
Zitat von twenty-7:
mädels, hab ein problem
puhh, am besten lässt du dich mal in einer Apotheke beraten
18.04.2011 19:34
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Hab die Decke runtergenommen und die Tapeten abgerissen und morgen schleife ich mit Schatzi schonmal und denn geht es nach dem Wochenende ans Tapezieren![]()
Ja, mein Wochennende war auch toll![]()
Dann geht es bei Mia ja endlich voran! Ist ein tolles Gefühl, gell? Ich fands super das Zwergenzimmer zu machen![]()
Wie wird denn die Tapete?? Pink nehme ich an?
Hehehe.....ja ich freue mich auch, wenn ich sehe, dass es zumindest so langsam schritt für schritt voran geht
Das ist ein tolles Gefühl. Muss ja nun auch langsam losgehen! Solange ist es ja nicht mehr
Heute habe ich die Farben gekauft
Orchidee und Malve werden es werden. Sind beides Schöner Wohnen Farben
Das wird toll, hoffe ich doch
19.04.2011 10:40
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Ja, mein Wochennende war auch toll![]()
Dann geht es bei Mia ja endlich voran! Ist ein tolles Gefühl, gell? Ich fands super das Zwergenzimmer zu machen![]()
Wie wird denn die Tapete?? Pink nehme ich an?
Hehehe.....ja ich freue mich auch, wenn ich sehe, dass es zumindest so langsam schritt für schritt voran gehtDas ist ein tolles Gefühl. Muss ja nun auch langsam losgehen! Solange ist es ja nicht mehr
![]()
Heute habe ich die Farben gekauftOrchidee und Malve werden es werden. Sind beides Schöner Wohnen Farben
Das wird toll, hoffe ich doch
Hab mir die Farben gerade mal angesehn. Toll! Ein richtiges Mädchenzimmer
! Bekommt dein Mann nicht die Krise wenn er mal ins Zimmer muss
?
19.04.2011 13:08
Ähmmm.....nein!
Mein Mann hat gesagt, dass ich das ganz ALLEINE entscheiden darf, welche Farben und Tapeten wir für die Mausel nehmen
Das ist auch gut so. Er durfte im Schlafzimmer entscheiden
Das gelb ist auch nett
Wir arrangieren uns. Ich finde die beiden Farben so toll, jetzt wo meine karierte Tapete ja flachfällt, ist es echt super.
Und du hast alles zusammen so langsam?
Mein Mann hat gesagt, dass ich das ganz ALLEINE entscheiden darf, welche Farben und Tapeten wir für die Mausel nehmen
Das ist auch gut so. Er durfte im Schlafzimmer entscheiden
Das gelb ist auch nett
Wir arrangieren uns. Ich finde die beiden Farben so toll, jetzt wo meine karierte Tapete ja flachfällt, ist es echt super.
Und du hast alles zusammen so langsam?
19.04.2011 13:14
Zitat von Lara83:
Ähmmm.....nein!![]()
Mein Mann hat gesagt, dass ich das ganz ALLEINE entscheiden darf, welche Farben und Tapeten wir für die Mausel nehmenDas ist auch gut so. Er durfte im Schlafzimmer entscheiden
Das gelb ist auch nett
![]()
Wir arrangieren uns. Ich finde die beiden Farben so toll, jetzt wo meine karierte Tapete ja flachfällt, ist es echt super.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und du hast alles zusammen so langsam?![]()
Das ist super! Ich durfte auch allein entscheiden wie das Zimmer aussehen soll, habe aber trotzdem gefragt ob er mit der Tapete leben kann und er findet sie toll
Habe gerade noch ein paar Sachen bestellt, Wickelauflage, Himmelstange, Windeleimer, Mückennetz für Bett und KiWa, Spannbetttücher....Aber die so langsam habe ich dann alles beisammen, denke ich doch
naja auf jeden Fall das wichtigste denke ich
! Heute abend gehn wir zur Kreissaalbesichtigung, bin ja mal gespannt
!!
19.04.2011 13:17
Ich kenne den Kreissaal ja schon in und auswendig
Aber ich will dennnoch im Mai nochmal zu einer Besichtigung dahingehen
Mein Mann wusste das von vorneherein, dass ich wenn es ne Prinzessin wird, alles in rosa usw. mache
damit hat er sich abgefunden
Ich habe gesagt das Jungenzimmer darf er denn gestalten mit seinen autos usw.
So haben wir uns geeinigt
Man man braucht auch irgendwie soviel. Das ist richtig schlimm!
Aber ich will dennnoch im Mai nochmal zu einer Besichtigung dahingehen
Mein Mann wusste das von vorneherein, dass ich wenn es ne Prinzessin wird, alles in rosa usw. mache
damit hat er sich abgefunden
Ich habe gesagt das Jungenzimmer darf er denn gestalten mit seinen autos usw.
So haben wir uns geeinigt
19.04.2011 13:21
Zitat von Lara83:
Ich kenne den Kreissaal ja schon in und auswendigAber ich will dennnoch im Mai nochmal zu einer Besichtigung dahingehen
![]()
Mein Mann wusste das von vorneherein, dass ich wenn es ne Prinzessin wird, alles in rosa usw. machedamit hat er sich abgefunden
![]()
Ich habe gesagt das Jungenzimmer darf er denn gestalten mit seinen autos usw.So haben wir uns geeinigt
![]()
Ja, gell?? Schon krass, aber es macht auch Spass
! Hast du ne Ahnung, ob und wann man eine Milpumpe brauch? Willst du eigentlich stillen? Oder darfst du gar nicht?
19.04.2011 14:21
Da kommt so endlos viel zusammen hab ich irgendwie im Gefühl.
Komisch.
Naja ich werde mir ne Milchpumpe kaufen. Stillen möchte ich auf jeden Fall, wenn es klappt.
Hab auch schon 2 Termine zur Stillberatung.
du auch?
Komisch.
Naja ich werde mir ne Milchpumpe kaufen. Stillen möchte ich auf jeden Fall, wenn es klappt.
Hab auch schon 2 Termine zur Stillberatung.
du auch?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt