Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
20.07.2010 07:17
Zitat von weiss_noch_nicht:
@eumeline
sorry für die absolute anfängerfrage - aber was genau ist femibion und wofür nimmt frau das? hab schon öfter was davon gehört/ gelesen, aber so richtig informiert hab ich mich auch noch nicht.
Hi Winnie!
Femibion enthält vor allem Folsäure aber auch Jod und B-Vitamine. Folsäure soll besonders in der ersten Zeit der Schwangerschaft für die Entwicklung wichtig sein. Z.B. wird das Gehirn schon in den ersten Wochen gebildet (lt. Internet
) Und da man ja meist am Anfang nicht weiß, wenn man schwanger ist, sollte es auch schon bei einem Kinderwunsch genommen werden, damit man ausreichend versorgt ist während der Schwangerschaft. Man kann auch nur Folsäure-Tabletten kaufen, das ist dann wesentlich billiger, werd ich wohl auch machen wenn meine Packung alle ist. Ich glaube, mein Körper will mir einen Streich spielen. Seit Freitag/Samstag-Nacht habe ich ein komisches ziehen im Unterleib aber meine Regel müsste eigentlich erst in 2 Wochen kommen. Ich glaube, ich hatte am Sonntag oder Samstag meinen Eisprung, vielleicht liegt es auch daran
LG,
Eumeline
20.07.2010 11:22
@emma: Hut ab... ich hätte so meine Bedenken in die große weite Welt hinaus zu ziehen und alles hinter mir zu lassen
@weiß_noch_nicht: ja, wir wollen gleich nachlegen, bevor ich aus der Übung bin
kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt, verheiratet (Mann ist 32), Hannah wird am 01.08. ein Jahr alt und wir kommen aus Hamburg (der schönsten stadt der Welt
) ich habe seit der SS keine Pille mehr genommen... verhüten tun wir jetzt seit ca. 2 Wochen nicht mehr
@weiß_noch_nicht: ja, wir wollen gleich nachlegen, bevor ich aus der Übung bin
kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt, verheiratet (Mann ist 32), Hannah wird am 01.08. ein Jahr alt und wir kommen aus Hamburg (der schönsten stadt der Welt
) ich habe seit der SS keine Pille mehr genommen... verhüten tun wir jetzt seit ca. 2 Wochen nicht mehr
20.07.2010 12:34
Zitat von anni-hbg:
wir kommen aus Hamburg (der schönsten stadt der Welt)
Da komme ich auch her
LG,
Eumeline
20.07.2010 12:35
Zitat von Eumeline:
Zitat von anni-hbg:
wir kommen aus Hamburg (der schönsten stadt der Welt)
Da komme ich auch her
![]()
LG,
Eumeline
Das ist ja cool
Wo kommst du genau her?
20.07.2010 12:59
Und wie lief es mit deiner kleinen Hanna ab? War sie geplant, so dass du das ganze probieren und gehibbel schon kennst oder war sie eine Überraschung.
20.07.2010 13:46
Hannah war ein geplantes Kind. Sie ist in den Flitterwochen entstanden
Von daher kenne ich das gehibbel schon und freue mich schon darauf
Von daher kenne ich das gehibbel schon und freue mich schon darauf
20.07.2010 13:50
Hi ihr!
habt ja fleißig getextet und ich dachte der Thread kommt nicht richtig in gang
@Emma: RESPEKT! Ich hätte echt zu viel Schiß meine Familie und Freunde hinter mir zu lassen
ich glaube, ich hätte ganz doll Heimweh.....
@anni-hbg und Eumeline: die Welt ist ein Dorf
lustig, dass ihr beide aus Hamburg kommt!!
sagt mal, spürt ihr eigentlich euren Eisprung?? Vor meiner kurzen SS war es mir am ES-tag total unwohl....bauchweh, verdauungsprobleme,aber immer pünktlich! jetzt habe ich schon 3 wochen nach meiner AS rum und hatte noch keinerlei anzeichen für nen ES.......ich weis ihr könnt mir da nicht helfen und ich muss einfach geduld haben, aber ich wollte es einfach mal loswerden! sorry, für das gelaber
LG
habt ja fleißig getextet und ich dachte der Thread kommt nicht richtig in gang
@Emma: RESPEKT! Ich hätte echt zu viel Schiß meine Familie und Freunde hinter mir zu lassen
ich glaube, ich hätte ganz doll Heimweh..... @anni-hbg und Eumeline: die Welt ist ein Dorf
lustig, dass ihr beide aus Hamburg kommt!! sagt mal, spürt ihr eigentlich euren Eisprung?? Vor meiner kurzen SS war es mir am ES-tag total unwohl....bauchweh, verdauungsprobleme,aber immer pünktlich! jetzt habe ich schon 3 wochen nach meiner AS rum und hatte noch keinerlei anzeichen für nen ES.......ich weis ihr könnt mir da nicht helfen und ich muss einfach geduld haben, aber ich wollte es einfach mal loswerden! sorry, für das gelaber
LG
20.07.2010 14:23
Die Welt und vor allem Hamburg kommt mir tatsächlich manchmal vor wie ein Dorf.
Brauchst dich doch nicht für zu entschuldigen
Also da ich meine Pille jetzt das erste mal seit 10 jahren abgesetzt habe, hab ich noch nicht viel Erfahrung. ABER: Lt. Fruchtbarkeitskalender hatte ich am Sonntag meinen Eisprung und ich hatte auf jeden Fall von Samstag früh bis teilweise jetzt noch leichtes ziehen im Unterleib also denke ich schon, dass ich ihn merke / gemerkt habe
Was bedeutet AS ?
Zitat von Grünli:
sagt mal, spürt ihr eigentlich euren Eisprung?? Vor meiner kurzen SS war es mir am ES-tag total unwohl....bauchweh, verdauungsprobleme,aber immer pünktlich! jetzt habe ich schon 3 wochen nach meiner AS rum und hatte noch keinerlei anzeichen für nen ES.......ich weis ihr könnt mir da nicht helfen und ich muss einfach geduld haben, aber ich wollte es einfach mal loswerden! sorry, für das gelaber![]()
Brauchst dich doch nicht für zu entschuldigen
Also da ich meine Pille jetzt das erste mal seit 10 jahren abgesetzt habe, hab ich noch nicht viel Erfahrung. ABER: Lt. Fruchtbarkeitskalender hatte ich am Sonntag meinen Eisprung und ich hatte auf jeden Fall von Samstag früh bis teilweise jetzt noch leichtes ziehen im Unterleib also denke ich schon, dass ich ihn merke / gemerkt habe
Was bedeutet AS ?
20.07.2010 14:45
Zitat von Eumeline:
Die Welt und vor allem Hamburg kommt mir tatsächlich manchmal vor wie ein Dorf.
Zitat von Grünli:
sagt mal, spürt ihr eigentlich euren Eisprung?? Vor meiner kurzen SS war es mir am ES-tag total unwohl....bauchweh, verdauungsprobleme,aber immer pünktlich! jetzt habe ich schon 3 wochen nach meiner AS rum und hatte noch keinerlei anzeichen für nen ES.......ich weis ihr könnt mir da nicht helfen und ich muss einfach geduld haben, aber ich wollte es einfach mal loswerden! sorry, für das gelaber![]()
Brauchst dich doch nicht für zu entschuldigen![]()
Was bedeutet AS ?
AS bedeutet Ausschabung
20.07.2010 14:59
Zitat von Grünli:
AS bedeutet Ausschabung![]()
Oh Gott. Das tut mir leid, bitte entschuldige!
20.07.2010 15:02
Zitat von Eumeline:
Zitat von Grünli:
AS bedeutet Ausschabung![]()
Oh Gott. Das tut mir leid, bitte entschuldige!![]()
![]()
ist doch nicht schlimm......ich muss ja damit klar kommen und versuche die sache positiv zu sehen!
20.07.2010 15:13
Ich stell mir das schon ziemlich hart vor. Aber ich finde es toll, dass ihr euch so schnell aufrafft und gleich wieder loslegen wollt ohne den Mut verloren zu haben
20.07.2010 15:41
Zitat von Eumeline:
Ich stell mir das schon ziemlich hart vor. Aber ich finde es toll, dass ihr euch so schnell aufrafft und gleich wieder loslegen wollt ohne den Mut verloren zu haben
![]()
Danke! Ich glaube ein neuer Versuch ist einfach die beste Therapie für mich/uns. Aber vergessen werden wir unser Würmchen nie!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt