Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Grünli
800 Beiträge
23.07.2010 13:09
Zitat von Eumeline:

Zitat von Grünli:

HI!
Dass mit dem versuchen "keinen Stress machen" kenne ich!
Das ist echt schwerer getan als gesagt, gell ?
Hat irgendjemad einen Trick, wie man das schafft?
Meine Gedanken kreisen fast ständig um DAS Thema......überall sehe ich schwangere Frauen und kleine Babys........echt schlimm..........gehts euch auch so, oder bin ich die Einzige, die sich so zum Horst macht ??
Ich weiss, mit der Zeit wird es weniger (kenne ich auch), aber im Moment nervt es mich sogar........liegt vielleicht auch an meiner FG.....

LG

Ja, so geht es mir auch. Und ich frag mich immer wieder, wie manche es schaffen abzuschalten. Ich hab schon von vielen gelesen, die sich irgendwann keinen Stress mehr gemacht haben und dann hat es plötzlich geklappt, aber wie man auch kurz vorm oder danach nicht daran denken kann, ist mir ein Rätsel

Ja, das würde ich auch zu gerne wissen! Naja, wenn du es herausgefunden hast, sag auf jeden Fall Bescheid
Eumeline
127 Beiträge
23.07.2010 13:11
Na da bin ich ja auch froh, dass das nicht nur mir ein Rätsel ist
23.07.2010 13:46
Zitat von Grünli:

HI!
Meine Gedanken kreisen fast ständig um DAS Thema......überall sehe ich schwangere Frauen und kleine Babys........echt schlimm..........gehts euch auch so, oder bin ich die Einzige, die sich so zum Horst macht ??
Ich weiss, mit der Zeit wird es weniger (kenne ich auch), aber im Moment nervt es mich sogar........liegt vielleicht auch an meiner FG.....

LG

So geht es mir iwie auch....ich versuche immer das nicht allzu eng zu sehen, aber irgendwie klappt das ja auch nicht so richtig...

Aber ändern werde ich an der Situation so auch nichts!!!!
Also weiter am Ball bleiben
23.07.2010 13:47
Zitat von Eumeline:

Zitat von Grünli:

HI!

LG

Ja, so geht es mir auch. Und ich frag mich immer wieder, wie manche es schaffen abzuschalten. Ich hab schon von vielen gelesen, die sich irgendwann keinen Stress mehr gemacht haben und dann hat es plötzlich geklappt, aber wie man auch kurz vorm oder danach nicht daran denken kann, ist mir ein Rätsel

Dass ist mir auch ein Rätsel!!!!
Grünli
800 Beiträge
24.07.2010 14:29
HI Mädels!
Wie gehts euch?
Was gibts neues?
Ich war gestern beim Tätowierer, und habe nu mein Sternchen chen!!
Ja, soweit wars das auch schon wieder!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Grünli
800 Beiträge
24.07.2010 14:29
Zitat von Grünli:

HI Mädels!
Wie gehts euch?
Was gibts neues?

...ein "chen" zu viel
24.07.2010 15:20
Zitat von Grünli:

HI Mädels!
Wie gehts euch?
Was gibts neues?

Mir geht es soweit gut, ich hoffe dir und allen anderen auch! Bisschen langweilig, sitze ja immernoch mit dem Knie zuhause....malsehen was nun wird!!!!

Neues? Unser Motorrad ist da..... hmmm... nun ist Schatzi nur noch in der Garage ^^ Was solls...verfliegt auch wieder!
Schön ist sie aber unsere Maschine!

*fotosehenwill* vom Tattoo

Schönes WE
anni-hbg
2034 Beiträge
24.07.2010 19:49
Grünli, hat´s weh getan? Will auch ein Foto sehen
anni-hbg
2034 Beiträge
24.07.2010 19:49
Ach ja, bei mir gibt´s nichts neues. Habe meine Tage immer noch nicht, aber hat ja noch nichts zu sagen
Kristina88
30070 Beiträge
25.07.2010 08:43
Guten Morgen mädels,
wie geht's euch?
Hab Freitagabend einen Test gemacht, denn mir ist schon seit knapp 2 wochen jeden morgen ziemlich übel und bin viel müde und so.. wie bei der ersten ss..
aber war negativ, ich mein jedoch einen ganz ganz leichten strich gesehen zu haben, aber nur wenn ich den test schräg gehalten hab.
war ja noch zu früh, müsste erst mittwoch meine mens bekommen..
wann soll/kann ich wieder testen?
25.07.2010 10:27
Dann teste doch am Mittwoch nochmal und wenn das denn wieder so ist, denn würde ich am nächsten Wochenende nochmal testen!
*daumendrück*
Grünli
800 Beiträge
25.07.2010 12:16

Zitat von anni-hbg:

so, das is es......schlicht und einfach....
nee, weh getan hat es nicht, war nur etwas unangenehm!
anni-hbg
2034 Beiträge
25.07.2010 12:55
Zitat von Grünli:

Zitat von anni-hbg:

so, das is es......schlicht und einfach....
nee, weh getan hat es nicht, war nur etwas unangenehm!

Sieht sehr schön aus. Und eine sehr schöne Idee. So hast Du Dein Sternchen auf jeden Fall immer bei Dir
anni-hbg
2034 Beiträge
25.07.2010 12:56
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen mädels,
wie geht's euch?
Hab Freitagabend einen Test gemacht, denn mir ist schon seit knapp 2 wochen jeden morgen ziemlich übel und bin viel müde und so.. wie bei der ersten ss..
aber war negativ, ich mein jedoch einen ganz ganz leichten strich gesehen zu haben, aber nur wenn ich den test schräg gehalten hab.
war ja noch zu früh, müsste erst mittwoch meine mens bekommen..
wann soll/kann ich wieder testen?

Ich würde frühestens am Mittwoch wieder testen
Hummel07
11063 Beiträge
25.07.2010 13:20
Ich mag mich auch hier einreihen.

Bin 25, mein Mann fast 27, wohnen in Hessen und hab seit diesem Monat die Pille abgesetzt. ES müsste (wenn es direkt ein regeläßiger Zyklus ist) am 2.8. sein. Naja mal schauen. Wär aber schön, wenns schnell klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt