Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Grünli
800 Beiträge
21.07.2010 20:34
Hi Hi!
ich habe heute mal einen ssTest gemacht um zu schauen, ob mein hcg-wert schon runter ist....un siehe da, er ist negativ
normalerweise freut man sich ja wenn er positiv ist , aber das zeigt ja, dass ein neuer zyklus beginnen kann, oder schon begonnen hat un meine Mens bald eintrudeln könnte!! un dann wird los gelegt!

ich möchte mir am handgelenk ein sternchen tattowieren lassen....für das krümlechen, das wir ziehen lassen mussten......nicht als andenken, einfach las zeichen, dass ich es nir vergesse.....
was haltet ihr von der idee?? brauche mal ein paar meinungen!
21.07.2010 20:39
Darf man bei euch vllt. noch mitmachen Auch wenn ich schon zu "Beginn" des 2. ÜZ stehe?
Grünli
800 Beiträge
21.07.2010 20:40
Zitat von Lara83:

Darf man bei euch vllt. noch mitmachen Auch wenn ich schon zu "Beginn" des 2. ÜZ stehe?


HI!
na aber sicher doch!!
nur herein!!
21.07.2010 20:44
Daaaaaaaaaanke!!!!

Ja ich stell mich denn dann mal vor
Ich bin 26, komme aus dem hohen Norden und verbringe meine Zeit am liebsten mit meinem kleinen Zoo ^^

Nun möchte ich zu unserem Glück auch noch ein Baby hinzu
Malsehen was wird....hab ja 10 Jahre die Pille genommen und weiß nun nicht wie schnell sich mein Zyklus erholen wird ....aber könnte ja etwas länger dauern!!!
Was ich aber eigentlich nicht hoffen will!!!!

Derzeit verbringe ich gerade meinen Tag mit kranksein ^^ hab nen Meniskusschaden und naja nun langeweile
Grünli
800 Beiträge
21.07.2010 21:44
Zitat von Lara83:

Daaaaaaaaaanke!!!!

Ja ich stell mich denn dann mal vor
Ich bin 26, komme aus dem hohen Norden und verbringe meine Zeit am liebsten mit meinem kleinen Zoo ^^

Nun möchte ich zu unserem Glück auch noch ein Baby hinzu
Malsehen was wird....hab ja 10 Jahre die Pille genommen und weiß nun nicht wie schnell sich mein Zyklus erholen wird ....aber könnte ja etwas länger dauern!!!
Was ich aber eigentlich nicht hoffen will!!!!

Derzeit verbringe ich gerade meinen Tag mit kranksein ^^ hab nen Meniskusschaden und naja nun langeweile


hey, dann biste ja genauso alt wie ich
was haste denn alles für tierchen in deinem zoo??

und gute besserung für deinen meniskus! is bestimmt eine längere sache, oder?

LG
Eumeline
127 Beiträge
22.07.2010 08:34
Moin moin Mädelz!

Hallo Lara Woher aus dem hohen Norden kommst du denn? Wir sind hier ja schon 2 Hamburger. Was du so für einen Zoo hast, würde mich auch interessieren. Ich selber habe 2 Katzen und 2 Hamster.

@Grünli: Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum negativen Test

Also ich weiß nicht, was bei mir los ist, ob es vielleicht doch schon geklappt hat. Mein Mann und ich haben letzte Woche 2-3 Tage später könnte/müsste ich meinen ES gehabt haben, seit Samstag Unterleibziehen, seit Montag einen aufgeblähten Bauch und heute extreme Schmerzen im unteren Rücken. Sowas hatte ich alles noch nie, jedenfalls nicht alles zusammen und nicht, wenn ich nicht meine Mens bekommen habe. Die würde aber theoretisch erst am 01.08. kommen Lt. Fruchtbarkeitskalender ist ein Test auch erst ab dem 2. oder so möglich.

Meint ihr es könnte direkt geklappt haben? Dann hätte mein Mann ja mal Recht (er meinte "erster Schuss ein Treffer" )

Vielleicht spielt aber auch nur mein Körper ein bisschen verrückt weil ich keine Pille mehr nehme. Andererseits hatte ich vor 3 Jahren auch 1 Monat keine Pille genommen und an solche "Beschwerden" würde ich mich erinnern

Wünsch euch einen schönen Donnerstag
Kristina88
30071 Beiträge
22.07.2010 08:36
Guten Morgen Mädels
Darf ich bei euch mitmachen?
Setzen nach nach dem Zyklus die Pille ab..
Eumeline
127 Beiträge
22.07.2010 08:39
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Darf ich bei euch mitmachen?
Setzen nach nach dem Zyklus die Pille ab..


Huhu! Ja klar, Willst du uns vielleicht auch was von dir erzählen?

@Grünli: Die Idee mit dem Tattoo finde ich schön (habe selber ein großes Tattoo auf dem Rücken), aber ich denke, du würdest dich auch ohne das daran erinnern

Kristina88
30071 Beiträge
22.07.2010 08:42
Zitat von Eumeline:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Darf ich bei euch mitmachen?
Setzen nach nach dem Zyklus die Pille ab..


Huhu! Ja klar, Willst du uns vielleicht auch was von dir erzählen?

@Grünli: Die Idee mit dem Tattoo finde ich schön (habe selber ein großes Tattoo auf dem Rücken), aber ich denke, du würdest dich auch ohne das daran erinnern

ok
Heiße Kristina und bin 22 Jahre alt. bin mit meinem Freund knapp 17 Monate zusammen und habe eine wunderschöne Tochter namens Sophie
Eumeline
127 Beiträge
22.07.2010 08:44
Habt ihr eure Tochter auch geplant oder kam sie ganz überraschend, so dass das für ganze gehibbel für dich neu ist?
Kristina88
30071 Beiträge
22.07.2010 08:45
das gehibbel ist für mich neu..
sie kam ungeplant..
aber trotzdem liebe ich sie über alles!
Grünli
800 Beiträge
22.07.2010 08:47
Hi Kristina

Es werden ja immer mehr.....wie spannend!!

@Eumeline:
wäre ja der hammer, wenn es schon geschnaggelt hätte ! mein freund hat damals auch gesagt "jetzt hats geklappt" und ich habe nicht daran geglaubt
auf jeden fall weiter berichten!!
Eumeline
127 Beiträge
22.07.2010 08:54
Zitat von Grünli:

@Eumeline:
wäre ja der hammer, wenn es schon geschnaggelt hätte ! mein freund hat damals auch gesagt "jetzt hats geklappt" und ich habe nicht daran geglaubt
auf jeden fall weiter berichten!!


Echt? Ist ja witzig. Also wenn mir jetzt auch noch schlecht wäre und ich mich übergeben müsste, wäre ich mir ziemlich sicher, denn ich ich übergeb mich sonst nie. Ich hab nur Angst, dass ICH diese ganzen "Symptome" herverrufe weil ich so übergenau auf meinen Körper höre seit ner Woche.
22.07.2010 09:35
Ich lebe im "schönsten Bundesland" Schleswig-Holstein !
Auf einem kleinen Dorf im Kreis Segeberg! Aber HH ist ja nichtmal soweit von uns aus!!! Da arbeite ich sogar!

Ja, das mit dem Meniskus kann was längeres werden....die Ärzte lassen zuviel Zeit verstreichen, aber was solls....ärgere ich mich jetzt nicht drüber!

Zoo beinhaltet:
* Aquarium
* Hündin Luna
* 3 Pferde und ein Fohlen
Reicht mir auch vollkommen aus!!!

So nun will ich mal zum Tierarzt meine Hündin hatte nen Zeckenbiss, der sich entzündet
22.07.2010 21:26
heute keiner hier?
Naja....allen eine Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt