Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
05.08.2010 13:02
Zitat von mandai:
Zitat von Grünli:
Guten Morgen!!
Mandai und Sana, wolltet ihr nicht heute testen?????
Bin so gespannt und drücke Daumen!!
hat sich bei mir als negativ raus gestellt... aber nicht so schlimm,freu mich über den positiven ovu...und das bald meine mens kommt
Na das ist doch schon ma super!! War/Ist deine Mann denn nicht da (oder habe ich was überlesen
), dass ihr den positiven Ovu nicht ausnutzen konntet?
05.08.2010 13:11
er ist bei der bundeswehr. kommt sonst mittwochs heim, aber da es die letzte woche dort ist, bleibt er bis morgen dort... das letzte mal, bienchen hatten wir in der nacht von freitag zu samstag... und wer hat schon solche kampfschwimmer???!!!
aber jetzt freue ich mich auf die mens... aber sollte sie am 18 nicht da sein, werde ich am 21 testen...sicher ist sicher
aber jetzt freue ich mich auf die mens... aber sollte sie am 18 nicht da sein, werde ich am 21 testen...sicher ist sicher
05.08.2010 21:36
Zitat von Lara83:
was los mädels???![]()
hey lara, das gleiche denke ich mir auch
...vor allem wollte doch heut jemand testen?
05.08.2010 22:07
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
was los mädels???![]()
hey lara, das gleiche denke ich mir auch...vor allem wollte doch heut jemand testen?
hatte das auch in erinnerung und das war nicht ich
Bei dir alles ok?
05.08.2010 22:11
ich glaub die hieß sara oder so ähnlich?!!!
bei mir is soweit alles ok. hatte ja positive ovu`s vorgstern und gestern früh. hoffe das ich demnächst da endlich mal meine mens bekomme... die ovu`s von facelle sind jetzt noch positive.die nehme ich nicht mehr, weil alle anderen sind wieder total negativ
bei mir is soweit alles ok. hatte ja positive ovu`s vorgstern und gestern früh. hoffe das ich demnächst da endlich mal meine mens bekomme... die ovu`s von facelle sind jetzt noch positive.die nehme ich nicht mehr, weil alle anderen sind wieder total negativ
05.08.2010 22:13
Zitat von mandai:
ich glaub die hieß sara oder so ähnlich?!!!
Ich hoffe, dass mein NMT überschritten wird für mind. 9 Monate
05.08.2010 22:16
Zitat von Lara83:
Ich hoffe, dass mein NMT überschritten wird für mind. 9 Monate![]()
wer will das nicht
05.08.2010 22:21
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
Ich hoffe, dass mein NMT überschritten wird für mind. 9 Monate![]()
wer will das nicht![]()
Naja, wenn nicht, denn nicht, denn werde ich halt noch nen Zyklus warten müssen ^^
Aber komisch, dass sie nun nicht da ist und uns ihr Testergebnis berichtet.....komisch oder?
05.08.2010 22:23
Zitat von Sana85:
Guten Morgen,
nein ich hab mich letztens vertan - haben morgen meinen NMT!!!
hmmmm.... bin schon sooo gespannt...
Sie war es
05.08.2010 22:43
Zitat von Lara83:
Zitat von Sana85:
Guten Morgen,
nein ich hab mich letztens vertan - haben morgen meinen NMT!!!
hmmmm.... bin schon sooo gespannt...
Sie war es![]()
also testet sie erst morgen oder erst smastag?!
06.08.2010 08:39
Zitat von Sana85:
Morgen Mädls, hab heut morgen mit einem Billigtest von ebay (mr.storch) getestet und leider negativ![]()
mens ist aber immer noch net da... und meine beschwerden werden auch nicht besser...![]()
Mädls hab euch ja gestern berichtet!!!!
Leider bis jetzt negativ, mens ist aber immer noch net da....
hoffe demnach immer noch!!!!!!!
06.08.2010 09:21
Zitat von Sana85:
Zitat von Sana85:
Morgen Mädls, hab heut morgen mit einem Billigtest von ebay (mr.storch) getestet und leider negativ![]()
mens ist aber immer noch net da... und meine beschwerden werden auch nicht besser...![]()
hoffe demnach immer noch!!!!!!!![]()
wie regelmäßig war denn der zyklus sonst? und gibt es diesen monat irgendwas besonderes, zb stress etc
06.08.2010 09:28
Zitat von mandai:
Zitat von Sana85:
Zitat von Sana85:
hoffe demnach immer noch!!!!!!!![]()
wie regelmäßig war denn der zyklus sonst? und gibt es diesen monat irgendwas besonderes, zb stress etc
ja ziemlich regelmäßig, 28 und 29 Tage immer....
nein besonderen stress nicht... immer gleich eigentlich....
aber tempi ist vorgestern ziemlich gestiegen,w ieder auf 37,1... vielleicht hat das was zu bedeuten!?
06.08.2010 09:31
also, wann war gleich nochmal NMT? und was hast du denn für test`s benutzt?
also, so von erzählen her, könnte man es denken, das es geschnaggelt hat... hoffentlich
also, so von erzählen her, könnte man es denken, das es geschnaggelt hat... hoffentlich
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt