Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
06.08.2010 09:33
am mittwoch war nmt, bin jetzt also nmt+2
ss-test von ebay - mr.storch
bin mir aber nicht sicher ob die was taugen?! was man so liest zeigen die ja erst total spät eine ss an oder überhaupt nit....
bin mir aber nicht sicher ob die was taugen?! was man so liest zeigen die ja erst total spät eine ss an oder überhaupt nit....
06.08.2010 09:39
Zitat von Sana85:
ich glaube, das is bei jeder anders. aber ich würde an deiner stelle vielleicht doch einen anderen machen, vielleicht CB digital?
vielleicht steigt dein ss hormon auch nur langsam. so war es bei meiner zweiten ss auch. erste leider FG...
06.08.2010 09:41
Zitat von mandai:
Zitat von Sana85:
ich glaube, das is bei jeder anders. aber ich würde an deiner stelle vielleicht doch einen anderen machen, vielleicht CB digital?
vielleicht steigt dein ss hormon auch nur langsam. so war es bei meiner zweiten ss auch. erste leider FG...
Ja ich werde mir heute noch einen Test besorgen und dann noch bis Sonntag oder so abwarten und nochmal testen....
Oh das mit der FG tut mir leid!!!!!
Trotzdem wärs ja wirklich arger Zufall wenns gleich geklappt hat, haben ja erst ab Mitte Zyklus das Kondom weggelassen...... aber man weiß ja nie.....
06.08.2010 09:45
naja will nicht wieder einen negativen test in der hand halten, lieber noch bissl warten!!!
umso schöner wärs dann wenn er positiv anzeigt!!!
06.08.2010 10:06
Zitat von Sana85:
naja will nicht wieder einen negativen test in der hand halten, lieber noch bissl warten!!!![]()
hmm, stimmt auch wieder... und hast du eventuell irgendwie anzeichen die auf eine eventuelle ss hindeuten könnten?
06.08.2010 10:19
naja hatte bis gestern ul ziehen und ab und zu ein ziehen in den brustwarzen... ich ess irgendwie zur zeit weniger?! - und mir ist manchmal übel....
aber das kann auch alles auf die mens hindeuten, das ist mir bewusst, deshalb steigere ich mich garnicht rein
das einzige was mir auffällt dass ich meine schlimme brustschmerzen nicht habe, die ich ansonsten ca. 10 tage vor der mens bekomme, wo ich nichtmal mehr nen bh anziehen konnte..... sie waren dann auch immer bissl knotig und so hart irgendwie.... diesmal alles schön weich und garnix weh...
dass ich diese schmerzen nicht habe, fällt mir am meisten auf!!
aber das kann auch alles auf die mens hindeuten, das ist mir bewusst, deshalb steigere ich mich garnicht rein
das einzige was mir auffällt dass ich meine schlimme brustschmerzen nicht habe, die ich ansonsten ca. 10 tage vor der mens bekomme, wo ich nichtmal mehr nen bh anziehen konnte..... sie waren dann auch immer bissl knotig und so hart irgendwie.... diesmal alles schön weich und garnix weh...
dass ich diese schmerzen nicht habe, fällt mir am meisten auf!!
06.08.2010 10:57
Juhiiii Sana, das hört sich doch alles super an
!
Und an deiner Stelle hätte ich glaube ich jeden überfälligen Tag nen SS-Test gemacht, so gespannt wäre ich
!
Du musst auf jeden Fall berichten!!
Und Lara, du hast ja auch nicht mehr lange??! Irgenwelche Anzeichen?? Ein Gefühl??
OOOHH, ist das spannend hier
! Und an deiner Stelle hätte ich glaube ich jeden überfälligen Tag nen SS-Test gemacht, so gespannt wäre ich
! Du musst auf jeden Fall berichten!!
Und Lara, du hast ja auch nicht mehr lange??! Irgenwelche Anzeichen?? Ein Gefühl??
OOOHH, ist das spannend hier
06.08.2010 11:03
ich war ja noch nie schwanger deshalb weiss ich auch nicht wie man sich da fühlt und welche anzeichen man hat!
06.08.2010 11:04
und der negative sst holt einen halt gleich mal wieder zurück auf den boden der tatsachen
06.08.2010 15:28
HHEEYYYY Mädelz!
Was is los??
Gibts keine tollen Sachen zu erzählen?? Muss ja nichts Baby-technisches sein
Es ist fast Wochenende! Was habt ihr so geplant???
Mmmhhh, wir eigentlich nix konkretes..........mal schauen was sich so ergibt!
Ach ja, ich muss noch eine Woche arbeiten un habe dann 2 Wochen Urlaub
!
Juhuiii!
ich bräuchte vielleicht mal paar Vorschläge für nen last-minute-Urlaub?
Es sollte super schön, sehr warm, am Meer, nicht so teuer und ruhig sein! Hat jemand ne Idee??
Was is los??
Gibts keine tollen Sachen zu erzählen?? Muss ja nichts Baby-technisches sein
Es ist fast Wochenende! Was habt ihr so geplant???
Mmmhhh, wir eigentlich nix konkretes..........mal schauen was sich so ergibt!
Ach ja, ich muss noch eine Woche arbeiten un habe dann 2 Wochen Urlaub
! Juhuiii!
ich bräuchte vielleicht mal paar Vorschläge für nen last-minute-Urlaub?
Es sollte super schön, sehr warm, am Meer, nicht so teuer und ruhig sein! Hat jemand ne Idee??
06.08.2010 16:55
Also mir geht es soweit gut, dir auch?
Ich bin gerade am Planen, denn wir fahren übers Wochenende mal nach Friedrichskoog
Wird sicher nett, schön am Strand sitzen und die Seele baumeln lassen
Sonst nichts spannendes zu berichten, ich war einkaufen ^^ hab meine Papiere sortiert, das komplette Haus gemacht und denn dann nun noch was zu Essen machen
Das ist doch was....
Den Garten müsste ich auch noch machen, aber das mach ich nächste Woche
Ich bin gerade am Planen, denn wir fahren übers Wochenende mal nach Friedrichskoog
Wird sicher nett, schön am Strand sitzen und die Seele baumeln lassen
Sonst nichts spannendes zu berichten, ich war einkaufen ^^ hab meine Papiere sortiert, das komplette Haus gemacht und denn dann nun noch was zu Essen machen
Das ist doch was.... Den Garten müsste ich auch noch machen, aber das mach ich nächste Woche
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt