Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Grünli
800 Beiträge
09.08.2010 09:46
Zitat von Lara83:

Zitat von mandai:

hallöchen lara und winnie?!! wie geht es euch? habt ihr schon getestet *neugierig*

Ich noch nicht!!!

biste denn gar nicht hibbelig und neugierig??
09.08.2010 09:47
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

HHEEYYYY Mädelz!
Was is los??
Gibts keine tollen Sachen zu erzählen?? Muss ja nichts Baby-technisches sein
Es ist fast Wochenende! Was habt ihr so geplant???
Mmmhhh, wir eigentlich nix konkretes..........mal schauen was sich so ergibt!
Ach ja, ich muss noch eine Woche arbeiten un habe dann 2 Wochen Urlaub !
Juhuiii!
ich bräuchte vielleicht mal paar Vorschläge für nen last-minute-Urlaub?
Es sollte super schön, sehr warm, am Meer, nicht so teuer und ruhig sein! Hat jemand ne Idee??

Was heißt bei dir nicht so teuer?
Kreta ist schön oder Fuerteventura Beides nett! Rhodos ist auch nicht zu verachten! Das wären meine Tipps....keine Ahnung, ob du da was Last-Minute bekommst!

Hey!
Danke, mir gehts auch gut!
Ich dacht so an 600-700 Euro.....Aber danke schon mal für die Tips, ich werde morgen mal ins Reisebüro gehen und nachfragen

Also Fuerteventura könnte was werden für deine Preisvorstellung!
Hast du denn schon was gefunden?

HI!
Also, mein Freund und ich werden uns irgendwie nicht richtig einig über das Ziel Wir werden einen Kompriss eingehen und mal Urlaub in Deutschland machen, evt. am Brombachsee ! Wir waren dieses Jahr ja eigentlich schon in Badeurlaub, von daher ist das vielleicht gar nicht so doof! Da muss eben nur das Wetter stimmen !

Und wie ist es bei dir?? Man, ich bin soooo neugierig !

In Deutschland gibt es ja auch nette Ecken Und wenn ihr schon im Badeurlaub wart, warum nicht auch mal Deutschland Wenn es schönes Wetter ist, ist es hier ja auch toll!
Wann soll es denn losgehen???

Bei mir alles bestens
Hab noch nicht getestet, falls du darauf hinaus wolltest
mandai
2704 Beiträge
09.08.2010 09:56
Lara, wann magst du denn da testen? ich drücke dir die daumen
09.08.2010 10:18
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von mandai:

hallöchen lara und winnie?!! wie geht es euch? habt ihr schon getestet *neugierig*

Ich noch nicht!!!

biste denn gar nicht hibbelig und neugierig??

Doch, ganz extrem!
Aber meine bestellten SST´s sind noch nicht da!
09.08.2010 10:19
Zitat von mandai:

Morgen oder Mittwoch wenn meine SST´s kommen....^^
Will jetzt nicht extra noch welche kaufen, wenn die heute oder morgen ankommen werden Deswegen!
Grünli
800 Beiträge
09.08.2010 10:52
Zitat von Lara83:

Zitat von mandai:

Will jetzt nicht extra noch welche kaufen, wenn die heute oder morgen ankommen werden Deswegen!

Dann drücke ich dir mla ganz fest die Daumen, dass du positiv testest!!! Irgendwelche Anzeichen haste aber nicht?

Wir wollen Anfang nächster Woche los. Mal schauen, ob wir einfach los fahren, oder uns vorher um ne Unterkunft bemühen.....ist vielleicht besser vorher zu buchen !
09.08.2010 10:58
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von mandai:

Dann drücke ich dir mla ganz fest die Daumen, dass du positiv testest!!! Irgendwelche Anzeichen haste aber nicht?

Wir wollen Anfang nächster Woche los. Mal schauen, ob wir einfach los fahren, oder uns vorher um ne Unterkunft bemühen.....ist vielleicht besser vorher zu buchen !

Hier in Deutschland bekommst du auch spontan überall was!
Ich habe keine Anzeichen, dass meine Mens kommt und schwanger war ich ja noch nie zuvor, so dass ich die Anzeichen dafür nicht kenne....und mein Gefühl spielt mir ja immer nen Streich wenn es darum geht! ^^
Grünli
800 Beiträge
09.08.2010 11:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von mandai:

Ich habe keine Anzeichen, dass meine Mens kommt und schwanger war ich ja noch nie zuvor, so dass ich die Anzeichen dafür nicht kenne....und mein Gefühl spielt mir ja immer nen Streich wenn es darum geht! ^^

ich hatte bei meiner SS auch überhaupt keine Anzeichen, außer dass mein Mens nicht kam und der SS-Test von eB.. am NMT fett positiv war !
Das ist erst dein 2. ÜZ, gell? Kam deine Mens denn im ersten pünktlich nach 28 Tagen?
Eumeline
127 Beiträge
09.08.2010 14:01
Huhu!

Melde mich auch mal wieder!

Bei mir gibt es aber auch nichts besonderes zu erzählen. Hab ja noch diese Woche Urlaub. Das Wetter ist nicht so dolle hier, aber das macht nichts. Am Donnerstag gucken wir uns eine Wohnung an, mal sehen wie die uns so gefällt. Wir (vor allem ich) wollen ja ein bisschen näher zu meinen Eltern ziehen.

Heute hatte ich meinen Termin beim Gyn. Der hat gesagt, dass wir am Wochenende ganz viel eln sollen weil ich in ja theoretisch am Dienstag nächste Woche meine ES haben müsste.
Ansonsten wurde mir Blut abgenommen um mich auf Röteln zu testen und ich nehm ab morgen wieder L-Thyroxin wegen meiner SD-Unterfunktion. Das sollte ich ja lt. meiner Hausärztin erst noch mit meinem Gyn absprechen.

Joah.... sonst gibts nichts, werd die Tage natürlich wieder reinschauen, und hoffe dann auf positive Tests von euch

Wünsch euch eine schöne Woche!

LG,
Eumeline
09.08.2010 14:15
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von mandai:

ich hatte bei meiner SS auch überhaupt keine Anzeichen, außer dass mein Mens nicht kam und der SS-Test von eB.. am NMT fett positiv war !
Das ist erst dein 2. ÜZ, gell? Kam deine Mens denn im ersten pünktlich nach 28 Tagen?

Das ist der 2.ÜZ ich habe eben nicht das gefühl, dass ich von 28 Tagen ausgehen kann, letzter Zyklus war ja 16 Tage länger, von daher, weiß ich nicht wie schnell sich das nun wieder einpendelt!!!

Er wird wohl weniger Tage haben, aber ich weiß halt nicht ob es wirklich so ist!.... Bisschen blöde derzeit
09.08.2010 14:17
Zitat von Eumeline:

Huhu!

Melde mich auch mal wieder!

Bei mir gibt es aber auch nichts besonderes zu erzählen. Hab ja noch diese Woche Urlaub. Das Wetter ist nicht so dolle hier, aber das macht nichts. Am Donnerstag gucken wir uns eine Wohnung an, mal sehen wie die uns so gefällt. Wir (vor allem ich) wollen ja ein bisschen näher zu meinen Eltern ziehen.

Heute hatte ich meinen Termin beim Gyn. Der hat gesagt, dass wir am Wochenende ganz viel eln sollen weil ich in ja theoretisch am Dienstag nächste Woche meine ES haben müsste.
Ansonsten wurde mir Blut abgenommen um mich auf Röteln zu testen und ich nehm ab morgen wieder L-Thyroxin wegen meiner SD-Unterfunktion. Das sollte ich ja lt. meiner Hausärztin erst noch mit meinem Gyn absprechen.

Joah.... sonst gibts nichts, werd die Tage natürlich wieder reinschauen, und hoffe dann auf positive Tests von euch

Wünsch euch eine schöne Woche!

LG,
Eumeline

erhol dich noch etwas Das geht schneller vorbei als mal denkt
mandai
2704 Beiträge
09.08.2010 20:12
@lara: hast du da den zweiten zyklus mit 28 tagen berechnet oder mit den paar`n 30 die du letztens hattest?
09.08.2010 20:43
Zitat von mandai:

@lara: hast du da den zweiten zyklus mit 28 tagen berechnet oder mit den paar`n 30 die du letztens hattest?

mit 28, aber ich denke mal, dass es eher wieder so ein paar über 30 sind, dann wäre ich damit immerhin auch zufrieden!
Grünli
800 Beiträge
10.08.2010 11:43
HI!

Wie gehts euch denn so??
Mein ES rückt langsam näher, hoffe ich zumindest
Die letzten Monate hat mein CB-Monitor ihn mir immer am 12. und 13. ZT angezeigt, aber bis jetzt zeigt er mir nur unfruchtbare Tage an . Aber ich hoffe, dass es morgen los geht Hat sich durch die FG vielleicht ein wenig verschoben
Üben tun wir aber trotzdem, auch ohne ES! Ist eben nur schön zu wissen, dass man einen hatte

Noch 3 Tage arbeiten!
10.08.2010 13:22
Zitat von Grünli:

HI!

Wie gehts euch denn so??
Mein ES rückt langsam näher, hoffe ich zumindest
Die letzten Monate hat mein CB-Monitor ihn mir immer am 12. und 13. ZT angezeigt, aber bis jetzt zeigt er mir nur unfruchtbare Tage an . Aber ich hoffe, dass es morgen los geht Hat sich durch die FG vielleicht ein wenig verschoben
Üben tun wir aber trotzdem, auch ohne ES! Ist eben nur schön zu wissen, dass man einen hatte

Noch 3 Tage arbeiten!

Mir soweit ganz gut, ich bin iwie nur etwas genervt, denn ich wollte ja nun heute ins MRT, denn konnte ich nun nicht, weil ich ja nicht weiß, ob ich nun vllt. schwanger sein könnte! Man sowas doofes.....!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt