Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
10.08.2010 13:39
darf ich mich einreihen...
wir hibbeln zwar net ab august aber im september solls losgehen und der august wird gehibbelt wann meine tage kommen,da ich vor 2 woche eine FG hatte...
bin 24 komm aus nrw und hab schon ne nr 1 die in 4 tagen 2 wird
wir hibbeln zwar net ab august aber im september solls losgehen und der august wird gehibbelt wann meine tage kommen,da ich vor 2 woche eine FG hatte...
10.08.2010 19:00
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
HI!
Wie gehts euch denn so??
Mein ES rückt langsam näher, hoffe ich zumindest![]()
Die letzten Monate hat mein CB-Monitor ihn mir immer am 12. und 13. ZT angezeigt, aber bis jetzt zeigt er mir nur unfruchtbare Tage an. Aber ich hoffe, dass es morgen los geht
Hat sich durch die FG vielleicht ein wenig verschoben
![]()
Üben tun wir aber trotzdem, auch ohne ES! Ist eben nur schön zu wissen, dass man einen hatte![]()
Noch 3 Tage arbeiten!![]()
![]()
![]()
Mir soweit ganz gut, ich bin iwie nur etwas genervt, denn ich wollte ja nun heute ins MRT, denn konnte ich nun nicht, weil ich ja nicht weiß, ob ich nun vllt. schwanger sein könnte! Man sowas doofes.....!
na das ist echt bißel blöd....dann dauert die Sache mit deinem Knie noch länger, gell?? Aber lieber zu vorsichtig als nen Fehler gemacht!!
10.08.2010 19:02
Zitat von finchen86:
darf ich mich einreihen...
bei uns!! Tob dich aus!
Dass mit deiner FG tut mir echt leid! Hatte auch eine
, war der Horror, aber es geht weiter!!
10.08.2010 19:06
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
HI!
Wie gehts euch denn so??
Mein ES rückt langsam näher, hoffe ich zumindest![]()
Die letzten Monate hat mein CB-Monitor ihn mir immer am 12. und 13. ZT angezeigt, aber bis jetzt zeigt er mir nur unfruchtbare Tage an. Aber ich hoffe, dass es morgen los geht
![]()
Üben tun wir aber trotzdem, auch ohne ES! Ist eben nur schön zu wissen, dass man einen hatte![]()
Noch 3 Tage arbeiten!![]()
![]()
![]()
Mir soweit ganz gut, ich bin iwie nur etwas genervt, denn ich wollte ja nun heute ins MRT, denn konnte ich nun nicht, weil ich ja nicht weiß, ob ich nun vllt. schwanger sein könnte! Man sowas doofes.....!
na das ist echt bißel blöd....dann dauert die Sache mit deinem Knie noch länger, gell?? Aber lieber zu vorsichtig als nen Fehler gemacht!!
Das sage ich mir auch, wenn es denn so sein sollte, mach ich mir sonst ewig Vorwürfe....nee nee nee!!!
Aber wenn ich nun morgen nen Test mache und der Zyklus länger ist als 28 Tage, denn bringt mir das doch auch nichts oder?
10.08.2010 19:22
Aber wenn ich nun morgen nen Test mache und der Zyklus länger ist als 28 Tage, denn bringt mir das doch auch nichts oder?
[/quote]
mmhhh, kommt drauf wie viel länger er ist! Und wie senstitiv der Test ist! Sind es nur 2 Tage, is es doch gut! Und ist der Test so ein 10 IU/ml Test noch besser
10.08.2010 19:23
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich denk, ich passe ganz gut rein, denn ab diesem Monat wird auch bei mir und meinem Freund gehibbelt
Ich bin übrigens Dani(ela), 27 Jahre alt und wohne in NRW bzw. in NDS (pendel hin und her).
ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich denk, ich passe ganz gut rein, denn ab diesem Monat wird auch bei mir und meinem Freund gehibbelt
Ich bin übrigens Dani(ela), 27 Jahre alt und wohne in NRW bzw. in NDS (pendel hin und her).
10.08.2010 19:24
Zitat von Engelchen82:
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich denk, ich passe ganz gut rein, denn ab diesem Monat wird auch bei mir und meinem Freund gehibbelt![]()
HI!!
Immer hereinspaziert!!!
10.08.2010 19:28
Zitat:
Zitat von Grünli:
mmhhh, kommt drauf wie viel länger er ist! Und wie senstitiv der Test ist! Sind es nur 2 Tage, is es doch gut! Und ist der Test so ein 10 IU/ml Test noch besser![]()
Aber wenn der Zyklus nun z.B. 10 Tage länger ist, dann würde der ja nichts bringen oder???
10.08.2010 19:29
Zitat von Engelchen82:
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich denk, ich passe ganz gut rein, denn ab diesem Monat wird auch bei mir und meinem Freund gehibbelt![]()
10.08.2010 19:33
Danke für die lieben "Welcomes" *hüpf*
Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und zusammen mit anderen den Weg zum kleinen Wunder gemeinsam gehen zu können. Ist doch schön, wenn man sich mit anderen austauschen, Tipps geben etc. kann...
Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und zusammen mit anderen den Weg zum kleinen Wunder gemeinsam gehen zu können. Ist doch schön, wenn man sich mit anderen austauschen, Tipps geben etc. kann...
10.08.2010 19:36
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
mmhhh, kommt drauf wie viel länger er ist! Und wie senstitiv der Test ist! Sind es nur 2 Tage, is es doch gut! Und ist der Test so ein 10 IU/ml Test noch besser![]()
Aber wenn der Zyklus nun z.B. 10 Tage länger ist, dann würde der ja nichts bringen oder???
nee, dann wohl eher nicht.....magste denn nicht testen?
10.08.2010 19:37
Zitat von Engelchen82:
Danke für die lieben "Welcomes" *hüpf*
Ja, da hast du recht! Zusammenhibbeln ist spannend
10.08.2010 19:55
Hallo.
Ich möchte auch noch bei euch mitmachen. Bei mir und meinem Mann wird ab jetzt auch gehibbelt.
Ich bin Nicole und komme aus Bonn.
Ich möchte auch noch bei euch mitmachen. Bei mir und meinem Mann wird ab jetzt auch gehibbelt.
10.08.2010 20:03
Zitat von nicole_p:
Hallo.
Ich möchte auch noch bei euch mitmachen. Bei mir und meinem Mann wird ab jetzt auch gehibbelt.![]()
HI Nicole!!
Viel Spass beim Hibbeln! Drücke euch die Daumen, dass es ganz bald klappt!!
10.08.2010 20:11
Danke, danke.
Zur Zeit warte ich ich auf meinen ES. So ganz genau weiß ich nich wann er kommt.
Ist erst der 2. Zyklus nach Pille. Also, mal schauen.
Zur Zeit warte ich ich auf meinen ES. So ganz genau weiß ich nich wann er kommt.
Ist erst der 2. Zyklus nach Pille. Also, mal schauen.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

. Aber ich hoffe, dass es morgen los geht