Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
13.08.2010 22:33
Zitat von Red-flower:

Mens ist aber auch noch nicht da, hat sich wohl alles verschoben

Weitermachen
Ist dein Zyklus denn normalisiert? Wann hast du die Pille abgesetzt?
Red-flower
689 Beiträge
14.08.2010 09:38
Ich habe anfang Juni die pille abgesetzt. Dann hatte ich einen Zyklus von 28 tage. Ich hoffe das ich nicht so lange warten muss auf die nächste mens das ich den ÜZ 3 starten kann. ich teste nicht mit ovus aber mein ES war etwas später weil ich einen starken ausfluss hatte.
14.08.2010 10:32
Zitat von Red-flower:

Ich habe anfang Juni die pille abgesetzt. Dann hatte ich einen Zyklus von 28 tage. Ich hoffe das ich nicht so lange warten muss auf die nächste mens das ich den ÜZ 3 starten kann. ich teste nicht mit ovus aber mein ES war etwas später weil ich einen starken ausfluss hatte.

Geht mir ähnlich, aber da muss man am Anfang wohl irgendwie durch, war ja erst gestern beim FA und der meinte, dass sich das nach ca. einem halben Jahr wieder einpendelt Deswegen hab ich nun auch wieder Hoffnung! *daumendrück*
Emma81
7171 Beiträge
15.08.2010 12:52
oh man, ich bin manchmal ganz schön aufgeregt, obs diesen monat schon geklappt hat
seit 3 tagen habe ich gelegendlich ein leichtes stechen im unterleib. Es fällt mir aber nur auf, wenn ich liege und zur ruhe komme.
Nächste woche Freitag wird getestet und falls es positiv sein sollte, bekommt meine Mama am samstag zu ihrem Geburtstag eine tolle neuigkeit
mandai
2704 Beiträge
15.08.2010 14:42
Zitat von Emma81:

oh man, ich bin manchmal ganz schön aufgeregt, obs diesen monat schon geklappt hat
seit 3 tagen habe ich gelegendlich ein leichtes stechen im unterleib. Es fällt mir aber nur auf, wenn ich liege und zur ruhe komme.
Nächste woche Freitag wird getestet und falls es positiv sein sollte, bekommt meine Mama am samstag zu ihrem Geburtstag eine tolle neuigkeit

hey... dieses stechen habe ich auch, aber auch nur wenn ich ruhe und/oder aufm bauch liege.

wäre dass dann das erste enkelkind für deine mam?

ich müsste mittwoch/donnerstag meine bekommen, werde aber erst den monatg darauf dann testen...
Emma81
7171 Beiträge
15.08.2010 15:22
Zitat von mandai:

Zitat von Emma81:

hey... dieses stechen habe ich auch, aber auch nur wenn ich ruhe und/oder aufm bauch liege.

wäre dass dann das erste enkelkind für deine mam?

ich müsste mittwoch/donnerstag meine bekommen, werde aber erst den monatg darauf dann testen...

ich müsste auch donnerstag meine mens bekommen und da ich so aufgeregt bin, werde ich wohl nicht länger warten können wie freitag
Nee, das ist nicht ihr erstes enkelkind. Wir haben einen Sohn der im Oktober zwei wird. In meiner ersten schwangerschaft hatte ich am anfang auch dieses leichte stechen gehabt und ich hoffe, dass mir mein Körper keinen streich spielt
Grünli
800 Beiträge
15.08.2010 17:23
Hallo!
Mandai und Emma, ich drücke uch ganz fest die Daumen!!!!
Ich muss nch 2 Wochen warten aber auch die gehen rum....was is denn so euer Gefühl?
Emma81
7171 Beiträge
15.08.2010 17:36
Zitat von Grünli:

Hallo!
Ich muss nch 2 Wochen warten aber auch die gehen rum....was is denn so euer Gefühl?

mein gefühl sagt mir "Jain"
Tendiere aber machmal eher zu "ja" - wegen dem unterleibsziehen, was ich sonst nie habe vor meiner mens.
Red-flower
689 Beiträge
15.08.2010 19:36
Red-flower schrieb:

Lara83 schrieb
Geht mir ähnlich, aber da muss man am Anfang wohl irgendwie durch, war ja erst gestern beim FA und der meinte, dass sich das nach ca. einem halben Jahr wieder einpendelt Smiling Deswegen hab ich nun auch wieder Hoffnung! Smiling *daumendrück*
Red-flower
689 Beiträge
15.08.2010 19:44
Zitat:
Zitat:
Red-flower schrieb:

Zitat:
Lara83 schieb:
Geht mir ähnlich, aber da muss man am Anfang wohl irgendwie durch, war ja erst gestern beim FA und der meinte, dass sich das nach ca. einem halben Jahr wieder einpendelt Smiling Deswegen hab ich nun auch wieder Hoffnung! Smiling *daumendrück*

was das blöde daran ist das wir ja nicht wissen wann wir testen sollen.
15.08.2010 19:56
Zitat von Red-flower:

Zitat:
Zitat:
Red-flower schrieb:

Zitat:
Lara83 schieb:

was das blöde daran ist das wir ja nicht wissen wann wir testen sollen.

das stresst mich auch immer am meisten, wenn man wüsste, ab wann es sinn macht, denn ist das ja auch alles ganz einfach, aber so?!
Red-flower
689 Beiträge
15.08.2010 20:09
@Lara83 hast du denn das gefühl das du bald deine mens bekommst oder geht es dir wie immer?
mandai
2704 Beiträge
15.08.2010 20:14
Zitat von Grünli:

Hallo!

das is ja lieb, aber mein gefühl sagt definitiv nein, weil es ja unser erster ÜZ ist, und ich ja schauen muss ob ich sie bekomme. vielleicht ist das EI ja auch nicht gesprungen. und sex hatten wir auch nicht perfekt gehabt. müssten glaub kampfschwimmer sein...

kannst mir also auch die daumen für die mens drücken
15.08.2010 21:38
Zitat von Red-flower:

@Lara83 hast du denn das gefühl das du bald deine mens bekommst oder geht es dir wie immer?

Ich hatte ja das Glück, dass sie nun am Samstag (gestern also) kam, dass war so ja wenigstens gut, denn damit ist der 3. ÜZ angefangen und der vorherige war statt 46 Tagen dann nur noch 32, von den 32 Tage gehe ich nun erstmal aus
Malsehen wie es wird!

Als der Zyklus 46 Tage war, da bin ich auch fast durchgedreht und denn kam plötzlich die mens.... man man man

Ich merke es NIE wenn meine Mens kommt... Du?
Kristina88
30070 Beiträge
15.08.2010 22:38
Mädels, ab wann zeigt ein Frühtest was an?
Hab noch einen zuhause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt