Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
16.08.2010 12:46
Zitat von mandai:hää? warum schreiben die das dann drauf.. is ja blöd.
Zitat von Kristina88:
hab den grad mal aus dem bad geholt und da steht drauf:
ab 25mlU/ml nachweisbar.
das ist dann kein frühtest, auch wenn das drauf steht...
16.08.2010 12:47
Zitat von NilasMama:kA. ich hab bei Sophie bei NMT+5 getestet, hatte aber einen stinknormalen von dm
Zitat von Kristina88:
mein eissprung müsste am 12.8. gewesen sein also wäre ich jetzt bei ES+4 .. warte jetz noch paar tage und dann teste ich mal mit dem frühtest.
Meinst du bei ES+11 zeigt der von Rossman schon an
16.08.2010 12:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ab 25mlU/ml nachweisbar.
ich weiß, das war bei den alten von dm auch so... grüne packung gleich wie rosa oder wie das war...
habe gehört, die sollen schön öfters ne vl gehabt haben
16.08.2010 12:58
Zitat von mandai:??
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ab 25mlU/ml nachweisbar.
ich weiß, das war bei den alten von dm auch so... grüne packung gleich wie rosa oder wie das war...
habe gehört, die sollen schön öfters ne vl gehabt haben
16.08.2010 13:00
Zitat von mandai:ja aber die erscheint doch auch erst nach 10 minuten oder?
verdunstungslinie![]()
16.08.2010 13:19
schaut mal, hab eben mir diese bestellt: https://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte /produktdetails.html?pzn=1107881
16.08.2010 13:20
Zitat von Kristina88:
Zitat von Emma81:richtig weil auf der Verpackung steht nur drauf
Zitat von Kristina88:
Mädels, ab wann zeigt ein Frühtest was an?
Hab noch einen zuhause!![]()
das würde mich auch mal interessieren, wann man den frühstens machen kann![]()
"vor Fälligkeit der Periode"
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das ca. 3 Tage vor der Fälligen Periode testen kann!
16.08.2010 16:20
Zitat:
Ich hatte ja das Glück, dass sie nun am Samstag (gestern also) kam, dass war so ja wenigstens gut, denn damit ist der 3. ÜZ angefangen und der vorherige war statt 46 Tagen dann nur noch 32, von den 32 Tage gehe ich nun erstmal aus Cool
Malsehen wie es wird!
Als der Zyklus 46 Tage war, da bin ich auch fast durchgedreht und denn kam plötzlich die mens.... man man man
Ich merke es NIE wenn meine Mens kommt... Sad Du?
Hallo Lara83
Ich habe seute morgen meine Mens bekommen. Mein Zyklus war jetzt 35 Tage. Ich merke sonst auch nie das sie bald kommen, erst wenn sie dann da ist
ÜZ 3 ich bin da!!!!
16.08.2010 16:28
Hallo,
ich wollte mich auch zu euch gesellen, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Töchter im alter von 6 und 8 Jahren.
Letztes Jahr wollten wir noch mal einen kleinen nachzügler, hat leider 6 Monate nicht geklappt. Da ich daran fast zerbrochen bin (denn mein Kinderwunsch war sehr sehr groß) haben wir erst mal eine Pause eingelegt. Nun soll es weitergehen, und ich hoffe das wir nicht so lang warten müssen. An euch alle viel Glück!!!
lg
ich wollte mich auch zu euch gesellen, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Töchter im alter von 6 und 8 Jahren.
Letztes Jahr wollten wir noch mal einen kleinen nachzügler, hat leider 6 Monate nicht geklappt. Da ich daran fast zerbrochen bin (denn mein Kinderwunsch war sehr sehr groß) haben wir erst mal eine Pause eingelegt. Nun soll es weitergehen, und ich hoffe das wir nicht so lang warten müssen. An euch alle viel Glück!!!
lg
16.08.2010 16:32
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
lg
herzlich willkommen in unserer kleinen Hibbel-runde
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es schnell klappt
16.08.2010 16:36
Zitat von Red-flower:
Zitat:
Ich hatte ja das Glück, dass sie nun am Samstag (gestern also) kam, dass war so ja wenigstens gut, denn damit ist der 3. ÜZ angefangen und der vorherige war statt 46 Tagen dann nur noch 32, von den 32 Tage gehe ich nun erstmal aus Cool
Malsehen wie es wird!
Als der Zyklus 46 Tage war, da bin ich auch fast durchgedreht und denn kam plötzlich die mens.... man man man
Ich merke es NIE wenn meine Mens kommt... Sad Du?
Hallo Lara83
Ich habe seute morgen meine Mens bekommen. Mein Zyklus war jetzt 35 Tage. Ich merke sonst auch nie das sie bald kommen, erst wenn sie dann da ist![]()
ÜZ 3 ich bin da!!!!![]()
Denn ist das bei uns ja fast identisch, ich bin am Sa ja in den 3. ÜZ gekommen und hoffe, dass es diesmal klappt
Wird schon irgendwie werden, wenn nicht jetzt dann eben im nächsten oder übernächsten..... usw.
Dann ist dein Zyklus nun ja auch schon kürzer, welche Pille hast du genommen? und wielange?
16.08.2010 17:30
@ Lara83
Ich hatte die Valette hatte sie 6 Jahre lang genommen. Habe die pille öfters durchgeholt also einen langzeitzyklus gemacht das ich nicht meine mens bekomme. Und welche hattest du gehabt?
Ich hatte die Valette hatte sie 6 Jahre lang genommen. Habe die pille öfters durchgeholt also einen langzeitzyklus gemacht das ich nicht meine mens bekomme. Und welche hattest du gehabt?
16.08.2010 18:08
@Nilasmama und Sternchen1982
und viel Spass beim zusammen hibbeln!!
und viel Spass beim zusammen hibbeln!!
16.08.2010 18:27
Moin zusammen
schaff es leider nicht tägl hier zusein....
Also ich merke es eigentlich immer wenn ich meine Mens bekomm...seitdem ich die Pille im Januar abgesetzt habe, sterbe ich jedesmla so 2 Tage vorher und so ie ersten 2 Tgae der MEns..
Hatte ich vorher nie..aber das ist wohl ein gutes Zeichen dafür, das mein Körper arbeitet...
noch merk ich nürscht , sollte ja so ca. Do bei mir passieren.....schaun wir mal....*ich hasse warten*
schaff es leider nicht tägl hier zusein....
Also ich merke es eigentlich immer wenn ich meine Mens bekomm...seitdem ich die Pille im Januar abgesetzt habe, sterbe ich jedesmla so 2 Tage vorher und so ie ersten 2 Tgae der MEns..
Hatte ich vorher nie..aber das ist wohl ein gutes Zeichen dafür, das mein Körper arbeitet...
noch merk ich nürscht , sollte ja so ca. Do bei mir passieren.....schaun wir mal....*ich hasse warten*
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt