Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
18.08.2010 08:12
Zitat von Eumeline:
Huhu!
@Emma: Herzlichen Glückwunsch, der Test sieht ja vorbildlich aus![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute morgen komsichen Schleim "da unten". Ich war auf Klo und als ich mich im Schlafzimmer angezogen habe, dachte ich so, irgenwie ist da unten noch was
Ich also noch mal ins Bad und dann war da so'n Schleim. Ich nehme mal an, dass es der Zervixschleim war, aber so direkt hatte ich den noch nie. Lt. meinem Gyn hätte gestern mein ES sein müssen, vielleicht hat das ja was damit zu tun. Leider ist Mann zur Zeit so fertig wenn er von der Arbeit kommt, dass wir nicht herzeln, aber vielleicht krieg ich ihn ja nachher doch noch rum, wenn ich bis dahin rausgefunden habe, ob der Schleim ein gutes Zeichen war.
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!
LG,
Eumeline
guten morgen
hast du vielleicht ein ovu zu hause? da kannst du es vielleicht nachprüfen zwecks dem schleim ob dermit dem eisprung was zu tun hatte
18.08.2010 08:52
danke schön für die glückwünsche
Oh man, ich habe vielleicht eine Nacht hinter mir. Mitten in der Nacht von dem Unterleibsziehen aufgewacht und konnte erst nicht wieder einschlafen. Sehr sehr unangenehm momentan. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass das in der ersten schwangerschaft genauso intensiv war
soo...und wer von euch testet denn als nächste ?
Oh man, ich habe vielleicht eine Nacht hinter mir. Mitten in der Nacht von dem Unterleibsziehen aufgewacht und konnte erst nicht wieder einschlafen. Sehr sehr unangenehm momentan. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass das in der ersten schwangerschaft genauso intensiv war
soo...und wer von euch testet denn als nächste ?
18.08.2010 09:02
Zitat von Emma81:
danke schön für die glückwünsche![]()
Oh man, ich habe vielleicht eine Nacht hinter mir. Mitten in der Nacht von dem Unterleibsziehen aufgewacht und konnte erst nicht wieder einschlafen. Sehr sehr unangenehm momentan. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass das in der ersten schwangerschaft genauso intensiv war![]()
soo...und wer von euch testet denn als nächste ?![]()
Ich weiß nicht ob testen soll?
Denn vor drei tagen war der test negativ.
18.08.2010 09:10
Huhu!
Nein, ich habe leider keine Ovus hier
Ich werd nachher mal weiter im Internet nachforschen.
LG
Nein, ich habe leider keine Ovus hier
Ich werd nachher mal weiter im Internet nachforschen.
LG
18.08.2010 09:12
Huhu Mädels,
habt ihr für mich noch ein plätzchen frei? Habe letze Woche meine letzte Pille genommen und wir werden nun an einem Geschwisterchen für unsere Tochter basteln.
LG Corinna
habt ihr für mich noch ein plätzchen frei? Habe letze Woche meine letzte Pille genommen und wir werden nun an einem Geschwisterchen für unsere Tochter basteln.
LG Corinna
18.08.2010 09:16
Zitat von blume78:
Zitat von Emma81:
Oh man, ich habe vielleicht eine Nacht hinter mir. Mitten in der Nacht von dem Unterleibsziehen aufgewacht und konnte erst nicht wieder einschlafen. Sehr sehr unangenehm momentan. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass das in der ersten schwangerschaft genauso intensiv war![]()
hm... dann warte lieber noch 1-2 tage, um sicher zu gehen. Und wenn du es absolut nicht mehr aushalten kannst, dann mach heute nochmal ein frühtest.
18.08.2010 09:19
Zitat von Emma81:
Zitat von blume78:
Zitat von Emma81:
hm... dann warte lieber noch 1-2 tage, um sicher zu gehen. Und wenn du es absolut nicht mehr aushalten kannst, dann mach heute nochmal ein frühtest.
Das problem ist ich bin seit 4:30 Uhr auf und bin nur auf dem stillen örtchen.
18.08.2010 09:23
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
habt ihr für mich noch ein plätzchen frei? Habe letze Woche meine letzte Pille genommen und wir werden nun an einem Geschwisterchen für unsere Tochter basteln.![]()
LG Corinna
herzlich Willkommen nelly
erzähl doch ein bisschen von dir/euch...
und viel spaß beim hibbeln!!!
Sana85 - ???
Lara83 - 3.ÜZ - NMT 16.09.2010
winnie - ???
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT (vorraussichtlich) 12.08.2010
mandai - NMT 18.09.2010 - 1. ÜZ
jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ
Grünli - NMT 27.08.2010
Laura323 - NMT 31.08.2010
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 30.08.2010
Eumeline - NMT 03.09.2010 - 2. ÜZ
Nelly07 - NMT ???
------------
anni ist schwanger
emma ist schwanger
18.08.2010 09:28
Also ich heiße Corinna bin 26 Jahre, seit fünf Jahren mit meinem Schatz zusammen, haben letztes Jahr geheiratet und haben eine Tochter Ciara Lucia mit 20 Monaten. Ich komme aus BaWü. Bin schon so gespannt wann es diesmal klappt. Bei Ciara wurde ich sehr schnell schwanger, im zweiten ÜZ.
Wünsche euch allen eine schnelle und schöne hibbelzeit.
18.08.2010 09:29
Sana85 - ???
Lara83 - 3.ÜZ - NMT 16.09.2010
winnie - ???
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT (vorraussichtlich) 12.08.2010
mandai - NMT 18.09.2010 - 1. ÜZ
jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ
Grünli - NMT 27.08.2010
Laura323 - NMT 31.08.2010
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 30.08.2010
Eumeline - NMT 03.09.2010 - 2. ÜZ
Nelly07 - NMZ 12.09.2010 - 1. ÜZ
------------
anni ist schwanger
emma ist schwanger
18.08.2010 09:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von Emma81:
Zitat von Grünli:
wann mein es war, kann ich nicht sagen. Hätte meine mens jetzt am donnerstag bekommen sollen.
Hallo,alles gute...wie weit warst du denn das der test schon funktioniert hat also es+?
Das ist echt toll! Freu mich für euch!! War das ein Frühtest??
Du weist ja, was du die jetzt zu tun hast??!!
SS-Viren!!!!!!
hehe...ich werde euch weiterhin fleißig die daumen drücken![]()
ja, dass war ein Frühtest für 5 euro gewesen. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben und habe meinem Mann schon gesagt, dass wir am wochenende nochmal einen machen.
Ich könnte das auch nicht glauben und wäre am rumtesten
Alles Gute für dich!!!!
18.08.2010 09:54
Zitat von Eumeline:
Huhu!
@Emma: Herzlichen Glückwunsch, der Test sieht ja vorbildlich aus![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute morgen komsichen Schleim "da unten". Ich war auf Klo und als ich mich im Schlafzimmer angezogen habe, dachte ich so, irgenwie ist da unten noch was
Ich also noch mal ins Bad und dann war da so'n Schleim. Ich nehme mal an, dass es der Zervixschleim war, aber so direkt hatte ich den noch nie. Lt. meinem Gyn hätte gestern mein ES sein müssen, vielleicht hat das ja was damit zu tun. Leider ist Mann zur Zeit so fertig wenn er von der Arbeit kommt, dass wir nicht herzeln, aber vielleicht krieg ich ihn ja nachher doch noch rum, wenn ich bis dahin rausgefunden habe, ob der Schleim ein gutes Zeichen war.
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!
LG,
Eumeline
Huhu
Urlaub schon wieder vorbei?
Was hast denn nettes gemacht?
18.08.2010 09:55
Zitat von nelly07:
Also ich heiße Corinna bin 26 Jahre, seit fünf Jahren mit meinem Schatz zusammen, haben letztes Jahr geheiratet und haben eine Tochter Ciara Lucia mit 20 Monaten. Ich komme aus BaWü. Bin schon so gespannt wann es diesmal klappt. Bei Ciara wurde ich sehr schnell schwanger, im zweiten ÜZ.
18.08.2010 11:16
Zitat von Grünli:
Hallo Mädels!!
Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!!
![]()
Dir auch
Danke! Wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt