Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
17.08.2010 17:51
HIBBELLISTE
Sana85 - ???
Lara83 - 3.ÜZ - NMT 16.09.2010
winnie - ???
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT (vorraussichtlich) 12.08.2010
mandai - NMT 18.09.2010 - 1. ÜZ
jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ
Grünli - NMT 27.08.2010
Laura323 - NMT 31.08.2010
Eumeline - NMT 03.09.2010 - 2. ÜZ
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Emma 81- NMT 19.08.2010
Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 30.08.2010
------------
anni ist schwanger
Sana85 - ???
Lara83 - 3.ÜZ - NMT 16.09.2010
winnie - ???
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT (vorraussichtlich) 12.08.2010
mandai - NMT 18.09.2010 - 1. ÜZ
jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ
Grünli - NMT 27.08.2010
Laura323 - NMT 31.08.2010
Eumeline - NMT 03.09.2010 - 2. ÜZ
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Emma 81- NMT 19.08.2010
Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 30.08.2010
------------
anni ist schwanger
17.08.2010 17:57
Tach ihr Lieben! sososo... ich warte ..hmm..nocht nichts passiert bei mir..keine UL-BEschwerden
total gut . Hoffe ja , dass die es auch janicht wagen zu kommen...
Hab ich schon erwähnt....das ich warten nciht ausstehen kann.....
17.08.2010 18:06
Zitat von Wauwi:
Tach ihr Lieben!
sososo... ich warte ..hmm..nocht nichts passiert bei mir..keine UL-BEschwerdentotal gut .
Hoffe ja , dass die es auch janicht wagen zu kommen...![]()
Hab ich schon erwähnt....das ich warten nciht ausstehen kann.....
![]()
damit bist du nicht allein! Glaub mir!
17.08.2010 18:11
Hey!
Mal so ne ganz andere Frage!
Wie haltet ihr das in der Hibbelphase mit Alkohol? Nicht, dass ich mich abschießen wollen würde, aber mal so 2, 3 Bier wenn es was zu feiern gibt? Klar, kann ich auch ohne Alkohol feiern und Spass haben, aber man soll ja auch normal weiter leben........was meint ihr??
Wenn ich wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich das logischerweise nicht machen!
Wie haltet ihr das in der Hibbelphase mit Alkohol? Nicht, dass ich mich abschießen wollen würde, aber mal so 2, 3 Bier wenn es was zu feiern gibt? Klar, kann ich auch ohne Alkohol feiern und Spass haben, aber man soll ja auch normal weiter leben........was meint ihr??
Wenn ich wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich das logischerweise nicht machen!
17.08.2010 18:23
"HIBBEL PHASE"
ich gönn mir hierund das Sekt und WEin (natürlich keinen Vollrausch).
Ich denke, jeder kennt seinen Körper am BEsten.
Der Köper die Seele harmonieren sehr gut zusammen.
Der Körper weiss wann er was verkraftet, damit mein ich auch eine SS, er sucht sich die passende ZEit aus .
Hört sich doof an, aber ich denke es ist so.
Mein Körper weiss am Besten, wann ich bereit dafür bin und dann würde er auch mit 3 Gläsern SEkt während der Hibbelphase klar kommen...wenn auch schon eine SS betehenwürde.
(bevor ich hier angerantzt werde, ich rede immernoch von der Hibbel Phase ,)
wenn eine SS besteht ist ganz klar keine Sekt am Start ! Is ja wohl logisch!!
ich gönn mir hierund das Sekt und WEin (natürlich keinen Vollrausch). Ich denke, jeder kennt seinen Körper am BEsten.
Der Körper weiss wann er was verkraftet, damit mein ich auch eine SS, er sucht sich die passende ZEit aus .
Mein Körper weiss am Besten, wann ich bereit dafür bin und dann würde er auch mit 3 Gläsern SEkt während der Hibbelphase klar kommen...wenn auch schon eine SS betehenwürde.
17.08.2010 18:35
Zitat von Wauwi:
"HIBBEL PHASE"ich gönn mir hierund das Sekt und WEin (natürlich keinen Vollrausch).
Schön! So sehe ich das auch!
Es gibt auch genug, die im Vollrausch schwanger werden und es über etliche Parties nicht merken
und das Kind trotz allem gesund zur Welt kommen! Soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass ich mich betrinken würde oder so
oder so was! Nein, nein nur eben normal weiter leben!
17.08.2010 18:37
Zitat von Grünli:
Hey!
Finde ich vollkommen ok, zumindest in dem Zeitraum, wo du ganz klar ausschließen kannst, dass du nicht schwanger bist!
Man muss sich ja nicht bis zur Besinnungslosigkeit betrinken, aber mal ein paar Gläschen Prosecco mit ner Freundin sind doch oki
Ich werde mir am Wochenende auch ein paar Gläschen gönnen, ich trinke in der Hibbelzeit nur zwischen ES und einsetzen oder ausbleiben der Mens nicht! Weil ich da ja theoretisch immer schwanger sein könnte, das will ich nicht! Sonst ist das oki
17.08.2010 18:40
Zitat von Grünli:
Zitat von Wauwi:
"HIBBEL PHASE"ich gönn mir hierund das Sekt und WEin (natürlich keinen Vollrausch).
Schön! So sehe ich das auch!
Es gibt auch genug, die im Vollrausch schwanger werden und es über etliche Parties nicht merkenund das Kind trotz allem gesund zur Welt kommen!
Soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass ich mich betrinken würde oder sooder so was! Nein, nein nur eben normal weiter leben!
ja klar gibt es die, aber ich glaube, dass sind nicht die, die gerade am Hibbeln sind, die sind eher "versehentlich" schwanger geworden und es kann aber immer zu Schäden kommen! Klar, trinken die auch noch wochenlang - teilweise zumindest - weiter und wissen nichts von der SS
Schlimm genug!
17.08.2010 18:52
Zitat von Emma81:
schaut mal![]()
Braucht man wohl nichts mehr zu sagen?!
Außer ALLES ALLES GUTE
17.08.2010 18:53
Mädels, ich hab ganz vergessen zu posten, dass mein Baby ja gestern um 23.54 Uhr geboren wurde
Ein wunderschönes und ganz munteres und gesundes Hengstfohlen
17.08.2010 18:55
Danke
Mein mann hat einen test mitgebracht für freitag, weil er vorhin sowieso zur apotheke musste. Er wollte, dass ich ihn sofort mache
ich kann es noch garnicht glauben .
Mein mann hat einen test mitgebracht für freitag, weil er vorhin sowieso zur apotheke musste. Er wollte, dass ich ihn sofort mache
17.08.2010 19:02
Zitat von Emma81:
Danke![]()
Mein mann hat einen test mitgebracht für freitag, weil er vorhin sowieso zur apotheke musste. Er wollte, dass ich ihn sofort mache![]()
KAnn ich verstehen
17.08.2010 19:02
Zitat von Emma81:
Danke![]()
Mein mann hat einen test mitgebracht für freitag, weil er vorhin sowieso zur apotheke musste. Er wollte, dass ich ihn sofort mache![]()
Hallo,alles gute...wie weit warst du denn das der test schon funktioniert hat also es+?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt