Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
17.08.2010 09:44
Zitat von mandai:

@Emma:

das mit den abkürzungen ist bei mir jetzt auch noch so...

PMS ist/bedeutet: Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr

achso! Und wieder eine weitere abkürzung die ich verstehe
--kati--
1033 Beiträge
17.08.2010 10:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma81:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma81:

Zitat von Kristina88:

Mädels, ab wann zeigt ein Frühtest was an?
Hab noch einen zuhause!

das würde mich auch mal interessieren, wann man den frühstens machen kann
richtig weil auf der Verpackung steht nur drauf
"vor Fälligkeit der Periode"

hm.. dann vielleicht nur so 2-3 tage vor der fälligen periode
reicht doch schon. muss ich 2 tage weniger nervös sein

ich drück dir ganz doll die daumen
ich fieber voll mit
schließlich waren wir mal zusamm schwanger und jetzt bist du es bald wieder
Kristina88
30070 Beiträge
17.08.2010 10:58
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma81:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma81:

Zitat von Kristina88:

Mädels, ab wann zeigt ein Frühtest was an?
Hab noch einen zuhause!

das würde mich auch mal interessieren, wann man den frühstens machen kann
richtig weil auf der Verpackung steht nur drauf
"vor Fälligkeit der Periode"

hm.. dann vielleicht nur so 2-3 tage vor der fälligen periode
reicht doch schon. muss ich 2 tage weniger nervös sein

ich drück dir ganz doll die daumen
ich fieber voll mit
schließlich waren wir mal zusamm schwanger und jetzt bist du es bald wieder
danke aber es wäre ein erneutes wunder wenn es direkt im 1. Zyklus klappen würde!
Grünli
800 Beiträge
17.08.2010 11:39
HI Mädels!!
Wie gehts euch??
Ist ja gerade ganz schön spannend hier !!
Was kann man denn tun, um sich von der ewigen Warterei abzulenken???
mandai
2704 Beiträge
17.08.2010 11:41
Zitat von Grünli:

HI Mädels!!
Wie gehts euch??

also ich plane unseren umzug und koche schon für nächste woche vor, für meinen kleinen
Grünli
800 Beiträge
17.08.2010 11:54
Zitat von mandai:

Zitat von Grünli:

HI Mädels!!
Wie gehts euch??

also ich plane unseren umzug und koche schon für nächste woche vor, für meinen kleinen

Ja, damit kann man sich gut ablenken,....ich habe jetzt Urlaub und noch mehr Zeit nachzudenken .......muss mir was einfallen lassen!
Du musst ja gar nicht mehr lange warten!! Hast es gut !
mandai
2704 Beiträge
17.08.2010 12:13
Zitat von Grünli:

Zitat von mandai:

Zitat von Grünli:

HI Mädels!!
Wie gehts euch??

Ja, damit kann man sich gut ablenken,....ich habe jetzt Urlaub und noch mehr Zeit nachzudenken .......muss mir was einfallen lassen!

werde aber erst am montag testen, weil wie schon oft hier geschrieben, wäre eine mens auch nicht schlecht... brauch ich keine pille nehmen zum auslösen..
Grünli
800 Beiträge
17.08.2010 12:19

[/quote]

werde aber erst am montag testen, weil wie schon oft hier geschrieben, wäre eine mens auch nicht schlecht... brauch ich keine pille nehmen zum auslösen..
[/quote]
na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!!
Aber wenn die Mens nicht kommen sollte, wäre es doch bestimmt viel schöner, oder??
NilasMama
30 Beiträge
17.08.2010 12:40
@ Grünli: Danke fürs Daumen drücken...bei mir ist das warten sehr zwiespaltig...weil das nicht so geplant war...der Inhalt desGummies ist nur leider direkt nach dem Kommen daneben gelaufen...eigentlich sind wir erst 3 Monate zusammen und haben das jetzt noch nicht geplant...er wäre denke ich sehr geschockt.
Ich aber würde mich rieseig freuen meine Große war auch nicht geplant...Gummi gerissen...aber sie ist das beste was mir passieren konnte da ich immer kinder haben wollte war mir der Zeitpunkt immer eher egal...hätte auch noch warten können aber wenns jetzt so wäre ...wäre es geil...

Mir ist ja schon seit 6 Tagen zwischendurch immer mal wieder übel...und seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich ein Ziehen im Unterleib...wenn das ei befruchtet ist dann hat es sich am 9. eingenistet passt also genau mit den Anzeichen und bei meiner Mens habe ich nur Unterleibschmerzen am ersten und zweiten tag wenn sie da sind...

Das mit dem daneben laufen (ist auch voll rein gelaufen) war genau am 4.8. und mein Eisprung am 5.8. und der 4. und 5. waren laut Liste im Netz die fruchtbarsten tage....

Grünli
800 Beiträge
17.08.2010 13:53
Zitat von NilasMama:

@ Grünli: Danke fürs Daumen drücken...bei mir ist das warten sehr zwiespaltig...weil das nicht so geplant war...der Inhalt desGummies ist nur leider direkt nach dem Kommen daneben gelaufen...eigentlich sind wir erst 3 Monate zusammen und haben das jetzt noch nicht geplant...er wäre denke ich sehr geschockt.
Ich aber würde mich rieseig freuen meine Große war auch nicht geplant...Gummi gerissen...aber sie ist das beste was mir passieren konnte da ich immer kinder haben wollte war mir der Zeitpunkt immer eher egal...hätte auch noch warten können aber wenns jetzt so wäre ...wäre es geil...

Mir ist ja schon seit 6 Tagen zwischendurch immer mal wieder übel...und seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich ein Ziehen im Unterleib...wenn das ei befruchtet ist dann hat es sich am 9. eingenistet passt also genau mit den Anzeichen und bei meiner Mens habe ich nur Unterleibschmerzen am ersten und zweiten tag wenn sie da sind...

Das mit dem daneben laufen (ist auch voll rein gelaufen) war genau am 4.8. und mein Eisprung am 5.8. und der 4. und 5. waren laut Liste im Netz die fruchtbarsten tage....

Wau! Wenn es geklappt hätte, wär das ja echt en ding Ein Volltreffer!! Viele versuchen es über Monate hinweg und bei anderen passierts durch nen "Unfall". Wenn du dich freust, wenn es geklappt haben sollte, ist es doch super! Dein Freund würde sich nach dem Schock bestimmt auch über Nachwuchs freuen, oder?
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ich an deiner Stelle, würde mir bestimmt nen Frühtest besorgen und loslegen, bin immer sooo ungeduldig !
Ich muss noch fast 2 Wochen warten und ich würde es mir sooooo sehr wünschen!! Ich mache mir auch zu viele Gedanken und muss ständig daran denken....das hilft bestimmt auch nicht, ganz im Gegenteil Aber Gedanken kann man leider nicht abstellen
mandai
2704 Beiträge
17.08.2010 14:34
Hallö Mädels

bei mir gibt es neuigkeiten!!!

Ich brauche nicht mehr zu testen. ich habe heute meine bekommen, zwar noch nicht so doll, aber sie sind da... aber ich freu mich auch darüber. weil genau vor 14 tagen hatte ich einen positiven ovu. somit weiß ich, das ich richtig funktioniere JUHUUUUU

auf gehts jetzt in den ersten richtigen ÜZ
mandai
2704 Beiträge
17.08.2010 14:48
HIBBELLISTE

Sana85 - ???
Lara83 - ???
winnie - ???
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT (vorraussichtlich) 12.08.2010
mandai - NMT 18.09.2010 - 1. ÜZ
jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ
Grünli - NMT 27.08.2010
Laura323 - NMT 31.08.2010
Eumeline - NMT 03.09.2010 - 2. ÜZ
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Emma 81 - NMT 19.08.2010

------------
anni ist schwanger
Grünli
800 Beiträge
17.08.2010 15:37
Zitat von mandai:

Hallö Mädels

bei mir gibt es neuigkeiten!!!

Ich brauche nicht mehr zu testen. ich habe heute meine bekommen, zwar noch nicht so doll, aber sie sind da... aber ich freu mich auch darüber. weil genau vor 14 tagen hatte ich einen positiven ovu. somit weiß ich, das ich richtig funktioniere JUHUUUUU

auf gehts jetzt in den ersten richtigen ÜZ

Herzlichen Glückwunsch !
Und viel Spass im richtigen ÜZ!! Auf dass es ganz schnell klappt!!
Kristina88
30070 Beiträge
17.08.2010 16:37
Zitat von Grünli:

HI Mädels!!
Wie gehts euch??
ich versuch mich auch schon abzulenken, es klappt auch ganz gut, hab ja noch ein Baby hier
17.08.2010 17:41
HIBBELLISTE

Sana85 - ???
Lara83 - 3.ÜZ - NMT 16.09.2010
winnie - ???
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT (vorraussichtlich) 12.08.2010
mandai - NMT 18.09.2010 - 1. ÜZ
jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ
Grünli - NMT 27.08.2010
Laura323 - NMT 31.08.2010
Eumeline - NMT 03.09.2010 - 2. ÜZ