Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
25.08.2010 13:13
nix gehört@mandai...aber das kennt man ja schon, dass sich alle für die hibbelliste eintragen lassen und dann nicht mehr melden ^^
25.08.2010 13:18
Zitat von littleStar89:
nix gehört@mandai...aber das kennt man ja schon, dass sich alle für die hibbelliste eintragen lassen und dann nicht mehr melden ^^
naja, vielleicht ist sie im urlaub??? schau mal auf deren VK gleich
25.08.2010 13:29
das kann sein. sie war das letze mal 21.08. online. hab grad mal spioniert
25.08.2010 13:35
Zitat von littleStar89:
das kann sein. sie war das letze mal 21.08. online. hab grad mal spioniert![]()
man kann ja noch bis zum wochendende warten und wenn sie bis dahin nicht online war, dann weiter warten, zwecks eventuell urlaub..und wenn sie online war, anschreiben... und wenn da keine reaktion kommt, wird sie halt gelöscht aus der liste... oder is das zu krass?
25.08.2010 13:46
ja, ich denke so würd ich es auch machen. erstmal schaun wann sie das nächste mal online kommt und dann eventuell noch pn schrieben. sie kann sich ja entscheiden, ob sie hier dann noch mitmachen möchte oder eben nicht..
25.08.2010 16:42
Zitat von mandai:
Zitat von Trixi1985:
hallo bin neu hier...versuche schon ne weile mit mein mann ein baby zu bekommen aber es klappt nicht bin voll verzweifelt, nehme jetzt ovaria und bryophyllum aber es scheint auch nicht zu klappen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mag endlich mutti werden....lg
hallöchen trixi![]()
möchtest du mit auf die aktuelle hibbelliste? ich füge sie ca zweimal am tag hier in den thread mit ein... wann ist dein NMT?
Herzlich Willkommen![]()
ja klar gerne am 17.9. danke
lg
25.08.2010 18:33
Huhu!
Na wie gehts Euch denn allen?
Mir gehts ganz gut, hab meine monatlichen Beschwerden aber es ist erträglich. Bin schon gespannt um wieviel schlimmer die Schmerzen nächstes Mal sind
Wie war das denn bei Euch nachdem Ihr das Verhütungsmittel abgesetzt habt? Wie schnell hat sich der Zyklus eingependelt und wie schlimm waren die Schmerzen während der Mens? Ist die Mens stärker geworden?
Hat jemand von Euch mit dem Nuvaring verhütet? Den hab ich die letzten 4 Jahren genommen...
Hab gestern mal hier ein bißchen herumgestöbert und hab was von Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee gefunden... Soll angeblich den Eisprung fördern, die Einnistung des Eies erleichtern und generell den Zyklus normalisieren. Hat das mal jmd ausprobiert?
LG DiMi
Na wie gehts Euch denn allen?
Mir gehts ganz gut, hab meine monatlichen Beschwerden aber es ist erträglich. Bin schon gespannt um wieviel schlimmer die Schmerzen nächstes Mal sind
Wie war das denn bei Euch nachdem Ihr das Verhütungsmittel abgesetzt habt? Wie schnell hat sich der Zyklus eingependelt und wie schlimm waren die Schmerzen während der Mens? Ist die Mens stärker geworden?
Hat jemand von Euch mit dem Nuvaring verhütet? Den hab ich die letzten 4 Jahren genommen...
Hab gestern mal hier ein bißchen herumgestöbert und hab was von Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee gefunden... Soll angeblich den Eisprung fördern, die Einnistung des Eies erleichtern und generell den Zyklus normalisieren. Hat das mal jmd ausprobiert?
LG DiMi
25.08.2010 18:38
ich hab mit dem nuvaring verhütet. danach hatte ich gleich einen 30/31 tage zyklus. im 3. monat bin ich dann schwanger geworden...
ich muss sagen, dass ich mit dem ring aber trotzdem nicht mehr verhüten werde. hab davon tierisch schlechte laune gehabt. es war wohl schon die grenze zu depressionen. wollte nichts mehr unternehmen und fand soweiso alles doof. wusste aber nicht woher das kam. tja...nach dem absetzen war alles wieder gut und ich bin 99% sicher, dass es vom nuvaring kam. hab schon viele berichte darüber gelesen bezüglich nuvaring und depressionen.
ich muss sagen, dass ich mit dem ring aber trotzdem nicht mehr verhüten werde. hab davon tierisch schlechte laune gehabt. es war wohl schon die grenze zu depressionen. wollte nichts mehr unternehmen und fand soweiso alles doof. wusste aber nicht woher das kam. tja...nach dem absetzen war alles wieder gut und ich bin 99% sicher, dass es vom nuvaring kam. hab schon viele berichte darüber gelesen bezüglich nuvaring und depressionen.
25.08.2010 18:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von Cathy79:
Zitat von littleStar89:
es geht ja auch nicht um cola an sich sondern um den coffeingehalt den man aufnimmt.
und da es so viele artikel zu dem thema gibt, wird schon was dran sein. nicht alle die in der ss rauchen bringen auch kranke kinder zur welt![]()
http://www.welt.de/gesundheit/article2202799/Kaffe e_kann_dem_Kinderwunsch_schaden.html
http://www.lifeline.de/kinderwunsch/planen/ernaehr ung/content-174060.html
http://www.kidsgo.de/schwanger-werden-03/gesunde-e rnaehrung-lebensweise-04.php
http://www.kinderwunsch.medhost.de/
http://www.kinderwunsch.de/aboutFertility/lifestyl eandinfertility/eatinghealthy/index.asp?C=97831404 147594560185
so, das sollte erstmal reichen![]()
Danke schön. Ja dann werd ich mal versuchen meinen Konsum bißchen zu drosseln. Man weiß ja nie...![]()
ich wünsche dir viel glück für dein vorhaben!!!
@jenny
ich kann ich vollkommen verstehen. wenn man sich unter druck setzt wird das soweso nix. wünsche dir alles gut und wenn du es jetzt locker siehst wirds bestimmt ganz bald klappen!![]()
Also ich hab mir heute mal die koffeinfreie Cola geholt (entgegen meiner Prinzipien) und die kann man trinken! Muss ich mich eben mal mit der arragnieren, gut auch zum Abgewöhnen!
25.08.2010 18:42
hey super! nimmst es ja gleich in angriff! wenn du erstmal n paar liter davon getrunken hast schmeckts irgednwann ganz normal. ist ja gewohnheitssache.
25.08.2010 18:42
Zitat von mandai:
Zitat von littleStar89:
das kann sein. sie war das letze mal 21.08. online. hab grad mal spioniert![]()
man kann ja noch bis zum wochendende warten und wenn sie bis dahin nicht online war, dann weiter warten, zwecks eventuell urlaub..und wenn sie online war, anschreiben... und wenn da keine reaktion kommt, wird sie halt gelöscht aus der liste... oder is das zu krass?
nee, wenn du sie vorher nochmal anschreibst, finde ich das ok!!!
25.08.2010 18:45
Zitat von littleStar89:
hey super! nimmst es ja gleich in angriff! wenn du erstmal n paar liter davon getrunken hast schmeckts irgednwann ganz normal. ist ja gewohnheitssache.![]()
danke^^
ich will ja mal nen guten Willen zeigen,ich liebe Cola eben, das ist das Problem! Ich hab ja vorher auch manchmal mehrere Liter getrunken
Werde das aber nun mal auf einen Liter und denn Koffeinfrei umstellen! Wieviel Schoki darf man essen?
25.08.2010 18:51
gute frage...musst mal googlen
richtige angaben hab ich noch net gefunden
richtige angaben hab ich noch net gefunden
25.08.2010 18:53
Zitat von littleStar89:
gute frage...musst mal googlenrichtige angaben hab ich noch net gefunden
![]()
das wäre wichtig für mich zu wissen ^^
falls du was findest, sag mal bescheid, ich werde auch mal schauen, was ich finden kann!
25.08.2010 19:29
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und hibbel ab August auch mit.
hatte am 09. August den ersten Tag meiner Periode und mein Freund und ich hatten um den Eisprung regelmäßigen GV. Ich weiß, dass die Chance im 1. ÜZ schwanger zu werden nicht hoch ist, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt....
ich bin neu hier und hibbel ab August auch mit.
hatte am 09. August den ersten Tag meiner Periode und mein Freund und ich hatten um den Eisprung regelmäßigen GV. Ich weiß, dass die Chance im 1. ÜZ schwanger zu werden nicht hoch ist, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt