Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
27.08.2010 19:01
Ich wollte mir die mal kaufen, aber werde die wenn erst ab Januar frühestens nehmen! Sollen aber gut sein!
27.08.2010 19:05
also ich hab nur mal die clearblue digitalen geholt. ist mir aber viel zu teuer...ich mach weiter die billigtests von ebay
da sie ja neuerdings komischerweise anschlagen
da sie ja neuerdings komischerweise anschlagen
27.08.2010 19:06
Zitat von littleStar89:
also ich hab nur mal die clearblue digitalen geholt. ist mir aber viel zu teuer...ich mach weiter die billigtests von ebayda sie ja neuerdings komischerweise anschlagen
![]()
was kosten die?
27.08.2010 19:18
hallo lieben,
mein mann und ich versuchen nun schon seit sechs monaten ein baby zu bekommen ... leider hatte ich vor sechs wochen eine FG!!
aber wir haben beschlossen es wieder zu versuchen.
bei einer untersuchung beim FA kam dann auch noch raus das ich am PCO-syndrom leide (manchmal kommt so vieeeeeeeeeel auf einmal
).
nun warten wir darauf das ich meine mens bekomme heute wär es eigentlich soweit doch bis jetzt noch nichts und ich habe die gleichen symptome wie bei der letzten SS.
(daumen drück).
naja abwarten und tee trinken noch heißt es nichts und ich hab größe angst nen test zu machen. mein mann hat sehr unter der FG gelitten.
hat irgendjemand hier erfahrung mit PCO und kann mir einen rat geben???
DANKE
LG mia
mein mann und ich versuchen nun schon seit sechs monaten ein baby zu bekommen ... leider hatte ich vor sechs wochen eine FG!!
aber wir haben beschlossen es wieder zu versuchen.
bei einer untersuchung beim FA kam dann auch noch raus das ich am PCO-syndrom leide (manchmal kommt so vieeeeeeeeeel auf einmal
). nun warten wir darauf das ich meine mens bekomme heute wär es eigentlich soweit doch bis jetzt noch nichts und ich habe die gleichen symptome wie bei der letzten SS.
(daumen drück). naja abwarten und tee trinken noch heißt es nichts und ich hab größe angst nen test zu machen. mein mann hat sehr unter der FG gelitten.
hat irgendjemand hier erfahrung mit PCO und kann mir einen rat geben???
DANKE
LG mia
27.08.2010 19:21
Tut mir leid wegen deiner FG, ich wünsche dir, dass es schnell klappt!
27.08.2010 19:22
die in der apotheke kosten bei uns 40 euro für 3 zyklen
ich nehme die auch erst frühestens im dezember!
was heißt PCO
was heißt PCO
27.08.2010 19:25
dann kosten die bei uns sicher fast genauso viel...!
Naja nützt ja nichts^^
Naja nützt ja nichts^^
27.08.2010 19:25
Zitat von esy88:
die in der apotheke kosten bei uns 40 euro für 3 zyklen
was heißt PCO
Polyzystische Ovarialsyndrom
27.08.2010 19:29
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Nina83:
@Anastasia1986: Warte noch mit dem Testen. Selbst die Frühtests funktionieren erst richtig wenn du 4 Tage vor der Periode bist. Der Körper muss ja erst genug HCG produzieren, bevor der Test etwas anzeigt
Alles klar, dann warte ich. Bin mir eigentlich überhaupt nicht sicher, ob ich testen soll oder nicht. Glaube kaum, dass es beim ersten Mal schon geklappt hat![]()
kann aber genauso gut gleich geklappt haben*daumendrück*
ooooh das wäre so schöööööön
27.08.2010 19:34
Zitat von Lara83:
Zitat von littleStar89:
also ich hab nur mal die clearblue digitalen geholt. ist mir aber viel zu teuer...ich mach weiter die billigtests von ebayda sie ja neuerdings komischerweise anschlagen
![]()
was kosten die?
diese z.b.
50 ovus und 15 sst kosten 13,99
http://cgi.ebay.de/50-Ovulationstest-15-Schwangers chaftstest-SUPERSENSITIV-/150472775589?pt=Fruchtba rkeits_Schwangerschaftstests
oder diese:
50 ovus und 10 sst kosten 10,99
http://cgi.ebay.de/50-Ovulationstest-10-Schwangers chaftstest-SUPERSENSITIV-/190362885848?pt=Fruchtba rkeits_Schwangerschaftstests
musst mal bei ebay schaun. da gibts auch weniger ovus für noch weniger geld
27.08.2010 19:36
mia daumen sind gedrückt...ich hatte vor knapp 7 wochen eine fg! ich fühle mit dir!
27.08.2010 19:45
Zitat von esy88:
und was heißt das wen man pco hat?
also das heißt das ich nicht bei jeder mens vorher einen eisprung hatte.
ein symptom von PCO ist eine insulinresistenz die verhindert das nur selten ein ei spingt. also war die letzte SS ein riesen zufall.
ich geh davon aus nicht schwanger zu sein. mein FA meinte ich müsste eine hormontherapie machen damit bei jeder mens halt vorher ein ei reif ist. mal sehen warte ab wies weiter geht!!!
danke fürs daumen drücken
lg mia
27.08.2010 19:47
oh ok danke für die erklärung wünsche dir natrlich auch viiiiieeeel glück!
hast du davor die pille genommen? und wielang?
hast du davor die pille genommen? und wielang?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

*daumendrück*