Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
27.08.2010 11:01
Zitat von Sana85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Sana85:

Ja also ich würd sie schon noch nehmen!!

huihuiii schön.. und hast schon irgendwelche anzeichen dass die olle kommt? ?? oder das gefühl vielleicht dass es geklappt hat?????

ne anzeichen hab ich irgendwie keine, aber das gefühl dass ich ss bin hab ich auch nicht.

Und wie siehts aus? Hast Du schon getestet?

ja gestern abend nach der arbeit... leider negativ obwohl es zuerst danach aussah als wär er positiv .. aber kann man nix machen, mens ist immernoch nicht da..heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich gedacht sie kommt, aber jedes ziepen ist jetzt wieder weg

hmm naja vielleicht wars einfach noch zu früh!! oder der es hat sich verschoben?! solange die mens nicht da ist gibts ja noch hoffnung drück dir weiterhin die daumen!!!!!

ich hoffe ja einfach, dass es noch zu früh ist.. wenn montag nix ist teste ich nochmal.. bei sophie hab ich auch erst am NMT+5oder6 positiv getestet.. habs allerdings vorher auch nich versucht
Cathy79
250 Beiträge
27.08.2010 11:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Sana85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Sana85:

Ja also ich würd sie schon noch nehmen!!

huihuiii schön.. und hast schon irgendwelche anzeichen dass die olle kommt? ?? oder das gefühl vielleicht dass es geklappt hat?????

ne anzeichen hab ich irgendwie keine, aber das gefühl dass ich ss bin hab ich auch nicht.

Und wie siehts aus? Hast Du schon getestet?

ja gestern abend nach der arbeit... leider negativ obwohl es zuerst danach aussah als wär er positiv .. aber kann man nix machen, mens ist immernoch nicht da..heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich gedacht sie kommt, aber jedes ziepen ist jetzt wieder weg

hmm naja vielleicht wars einfach noch zu früh!! oder der es hat sich verschoben?! solange die mens nicht da ist gibts ja noch hoffnung drück dir weiterhin die daumen!!!!!

ich hoffe ja einfach, dass es noch zu früh ist.. wenn montag nix ist teste ich nochmal.. bei sophie hab ich auch erst am NMT+5oder6 positiv getestet.. habs allerdings vorher auch nich versucht

Und teste dann mal lieber morgens. Da soll das doch konzentrierter sein... Ich drück feste mit!
27.08.2010 11:06
Zitat von littleStar89:

das musst du mir nicht sagen ^^ schau allein auf meinen ticker!
aber ich freu mich so, dass der ovu was anzeigt ob es nun was wird oder erst in 1-2-3-4-5 monaten sei dahingestellt. wenigstens weiß ich, dass ich schwanger werden kann und nun ist es nur noch eine frage der zet. also positiv denken ist angesagt

Eben, das wird schon werden und wenn nicht diesen ÜZ dann eben nächsten oder übernächsten, man darf sich da auch nicht zu sehr reinsteigern!
27.08.2010 11:09
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,
ich bin gerade im 1 ÜZ und habe meinen NMT am 06.09.
Was denkt ihr, soll ich meine Tage abwarte oder vorher einen Test machen? Bin relativ ruhig, weil ich nicht denke, dass es gleich bei ersten Mal geklappt hat.

Dann würde ich erstmal noch ne Woche abwarten, denn das wäre ja erst nächsten Montag der 6.9.! Könnte schon was anzeigen, aber eher noch nicht, würde einfach warten und wenn du ruhig bist sowieso
Cathy79
250 Beiträge
27.08.2010 11:11
Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

ich hab den clearblue digital ovu test... noch kein smilie, aber wenn i das stäbchen rausnehm ist schon ein 2. strich
heißt das, dass ich vorm es bin!?!?

Also die Striche bei dem Digitalen sollen angeblich überhaupt nix sagen. Also achte da nicht so drauf. Der Smilie wird schon kommen.
Ich hatte den Test auch dieses Zyklus und er hat genau zwei Tage angezeigt. Und so stehts auch in der Anleitung, dass er die beiden fruchtbarsten Tage anzeigt. Und da haben wir auch munter drauflosgeherzelt... Mal schauen...

hm achso... ja hoffe wirklich der smilie kommt mach mir schon gedanken ob ich wohl fruchtbar bin.... hatte letztes monat ovus von ebay und die haben nie angezeigt ?! zumindest halt nur blasse linien, aber nie eine stärkere als die kontrolllinie...

Na ich hab Ovu-Tests diesen Zyklus auch zum ersten Mal gemacht. Und der ES war locker ne Woche später, als errechnet. Also wurde ich auch jeden Tag deprimierter Als dann der Smilie kam war ich hoch erfreut. Ich hab parallell mit dem Clearblue und mit Strichtests von Rossmann getestet. Clearblue war einwandfrei, aber die Strichtests haben mich verwirrt... ewig nix angezeigt und dann (ab 2. Tag des positven Clearblues) 5-6 Tage 2 fette Linien??? Ja, was soll man davon halten? Also ich vertrau jetzt Clearblue.
27.08.2010 11:16
Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

ich hab den clearblue digital ovu test... noch kein smilie, aber wenn i das stäbchen rausnehm ist schon ein 2. strich

Also die Striche bei dem Digitalen sollen angeblich überhaupt nix sagen. Also achte da nicht so drauf. Der Smilie wird schon kommen.
Ich hatte den Test auch dieses Zyklus und er hat genau zwei Tage angezeigt. Und so stehts auch in der Anleitung, dass er die beiden fruchtbarsten Tage anzeigt. Und da haben wir auch munter drauflosgeherzelt... Mal schauen...

hm achso... ja hoffe wirklich der smilie kommt mach mir schon gedanken ob ich wohl fruchtbar bin.... hatte letztes monat ovus von ebay und die haben nie angezeigt ?! zumindest halt nur blasse linien, aber nie eine stärkere als die kontrolllinie...

Na ich hab Ovu-Tests diesen Zyklus auch zum ersten Mal gemacht. Und der ES war locker ne Woche später, als errechnet. Also wurde ich auch jeden Tag deprimierter Als dann der Smilie kam war ich hoch erfreut. Ich hab parallell mit dem Clearblue und mit Strichtests von Rossmann getestet. Clearblue war einwandfrei, aber die Strichtests haben mich verwirrt... ewig nix angezeigt und dann (ab 2. Tag des positven Clearblues) 5-6 Tage 2 fette Linien??? Ja, was soll man davon halten? Also ich vertrau jetzt Clearblue.

Würde ich auch machen, denn bei diesen "Billigdinger" weiß man auch nicht so genau, ob das alles so seine Richtigkeit hat!
27.08.2010 11:17
Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

Naja ok du machst mir ja Mut, dann werd ich mal weiter abwarten! Eigentlicht müsste der ES in den nächsten Tagen kommen, mal schauen...
hast du Vormittags oder nachmittags getestet?!?!

Cathy79
250 Beiträge
27.08.2010 11:24
Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

Naja ok du machst mir ja Mut, dann werd ich mal weiter abwarten! Eigentlicht müsste der ES in den nächsten Tagen kommen, mal schauen...
hast du Vormittags oder nachmittags getestet?!?!

Clearblue (entgegen aller anderen Tests) morgens, stand auch so auf der Packung, dass morgens besser ist. Und den andern nachmittags (17 Uhr) mit 2 Stunden vorher nix trinken und so. Also alles schön nach Anweisung.
27.08.2010 11:31
Danke dann mach ichs eh richtig.... wir herzeln trotzdem schon mal fleissig, falls ma was übersehen
27.08.2010 11:35
Zitat von Sana85:

Danke dann mach ichs eh richtig.... wir herzeln trotzdem schon mal fleissig, falls ma was übersehen

wir auch ab heute wieder
Cathy79
250 Beiträge
27.08.2010 11:36
Herzeln ist immer juuut!!!

Bist Du schon lange mit Deinem Freund zusammen?
27.08.2010 11:39
Zitat von Cathy79:

ja macht ja auch spass
27.08.2010 11:41
Zitat von Cathy79:

Wir sind jetzt 4 Jahre und 2 Monate zusammen. Zusammen wohnen tun wir jetzt seit ca. 2 Jahren... wir harmonieren aber super, er ISSES einfach! *freu*

Und du mit deinem Freund/Mann?
27.08.2010 11:42
Zitat von Lara83:

Zitat von Cathy79:

ja macht ja auch spass

dann haben wir ja ein schönes wochenende vor uns
Cathy79
250 Beiträge
27.08.2010 11:48
Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Wir sind jetzt 4 Jahre und 2 Monate zusammen. Zusammen wohnen tun wir jetzt seit ca. 2 Jahren... wir harmonieren aber super, er ISSES einfach! *freu*

Und du mit deinem Freund/Mann?

Wir sind seit 11 Jahren zusammen und haben letztes Jahr geheiratet. Ja ich würd sagen, er ISSES auch
Aber nun wird langsam Zeit, um zu dritt weiterzumachen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt