Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
01.04.2014 10:46
Wie blöd
Auf ein Neues!

Klappt es eigentlich am WE? Haste schon mit Steven gequatscht?
01.04.2014 10:47
Und Miez.... wieso? Was ist passiert?
Ich dachte, es geht wieder bergauf mit euch?
01.04.2014 11:08
Hey bin zurück vom arzt ich hab eine eitrige Mandelentzündung.
hab jetzt Penicillin bekommen.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
01.04.2014 12:03
Uuuh... Arme Sally. Gute, gute Besserung! Ich hab meine Mandeln zum Glück nich mehr... Hatte 16 Mal in einem Jahr Mandelentzündungen... Das war zu viel.

Lile, schade! Auf ein Neues - diesmal klappts bestimmt!

Was meinen Kerl betrifft, ich hab gemerkt, dass ichs ihm nich verzeihen kann. Ich muss mich zu 100 % auf jemanden verlassen können und als ich den Gedanken hatte, seinen Internet-Verlauf durchzugucken, was er wohl sonst noch so angestellt hat... Da hab ich gemerkt, dass das nicht funktionieren würde... Hab also weder den Verlauf durchgeguckt, noch sonstwas - sondern direkt Schluss gemacht. Weiß keine andere Lösung...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.04.2014 17:07
Fa Bericht von gestern:

Nach der ersten Schrecksekunde hat die Ärztin gesehen das das Möhrchen flackert. Die Arzthelferin hat es bestätigt. Heißt das Herz schlägt. 
Den schwarzen Balken den ihr über der Fruchtblase sehen könnt sind Einblutungen. Sie meinte es wäre nicht gefährlich aber es müsste beobachtet werden. Das kommt durch Gefäßbildungen und tritt wohl häufiger auf. Es kann also sein das Blutungen auftreten können. Von der Ausmessung her bin ich 6+2. Muss in 2 Wochen wieder hin. Bekomme wenn alles gut ist den MuPa. 

Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.04.2014 17:10
Zitat von MiezMiezMiez:

Uuuh... Arme Sally. Gute, gute Besserung! Ich hab meine Mandeln zum Glück nich mehr... Hatte 16 Mal in einem Jahr Mandelentzündungen... Das war zu viel.

Lile, schade! Auf ein Neues - diesmal klappts bestimmt!

Was meinen Kerl betrifft, ich hab gemerkt, dass ichs ihm nich verzeihen kann. Ich muss mich zu 100 % auf jemanden verlassen können und als ich den Gedanken hatte, seinen Internet-Verlauf durchzugucken, was er wohl sonst noch so angestellt hat... Da hab ich gemerkt, dass das nicht funktionieren würde... Hab also weder den Verlauf durchgeguckt, noch sonstwas - sondern direkt Schluss gemacht. Weiß keine andere Lösung...

Was für ein Gefühlschaos vllt hilft euch der Abstand.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.04.2014 17:12
Zitat von SallyStar07:

Gute Besserung! Penicillin trotz SS? Das ist aber mutig von deinem Arzt

In meiner ersten ss war ich auch stark erkältet mit Fieber. Hat der Maus aber nix ausgemacht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.04.2014 17:14
Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen.
Also kleines update zu mir. Habe gerade meine mens bekommen. Auf ein neues.

Zu dir miez das tut mir leid. Lass dich mal drücken. Aber du schaffst das auch

Viel Glück im nächsten Zyklus
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.04.2014 17:15
Zitat von MyGirls:

Oh mann Mädels, ich mach mich wieder irre Ich google wie ne bekloppte Es+7 bin ich. Ohhh ich hasse warten!!!

Abwarten
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
01.04.2014 18:18
Toll! MamiMaria! Freu mich sehr, dass das Herzlein geblubbert hat!

Auszeit? Naja, die Auszeit hat er - Lebenslang.

Ich werd euch hier auch verlassen.
Ich wünsch euch nur das aller, aller, allerbeste! Und wenn wer mag, kann er sich von Jotty meinen Nick bei Facebook geben lassen! Und ich würd mich freuen, wenn ich nach und nach von allen hör, dass ihr schwanger seid!
Passt auf euch und eure (künftigen) Krümelis auf! Und seid weiterhin so nett zueinander, wie bisher! Ihr macht das echt gut hier.

Und macht euch nich verrück!

Alles Liebe!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
01.04.2014 18:32
Nix da Miez! Du bleibst hier !!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.04.2014 19:12
Zitat von VillaKunterbunt:

Nix da Miez! Du bleibst hier !!

och MiezMiezMiez
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
01.04.2014 19:15
Ach Mädels...
Ich fühl mich hier einfach fehl am Platz... Ich werd nicht hibbeln in den nächsten Jahren... Und ihr sollt euch doch genau darüber austauschen. Klar, auch über andere Dinge. Aber ich könnt dann NUR über andere Dinge schreiben... Versteht ihr?
Außerdem machts mich ja auch traurig... Der Kinderwunsch is ja nich einfach weg, nur weil's mein Partner is. Ich weiß doch auch net. :/
01.04.2014 19:58
Zitat von MamiMaria:

Zitat von SallyStar07:

Gute Besserung! Penicillin trotz SS? Das ist aber mutig von deinem Arzt

In meiner ersten ss war ich auch stark erkältet mit Fieber. Hat der Maus aber nix ausgemacht

sie hat extra nach geschaut. .aber wenns mir besser geht nehm ich die dinger nicht mehr.
01.04.2014 20:41
Sally, Penicillin kannste ruhig nehmen
Hier: https://www.embryotox.de/penicillin_v.html

Auf dieser Seite kannste so gut wie alle Wirkstoffe erfragen
Hat mir immer sehr geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt