♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
30.03.2014 11:51
Mich nervt gerade alles.... ich hab mir Ovus geholt, um nicht so rätseln zu müssen und nun rätsel ich noch mehr als sonst, weil die nicht sensibel genug waren -.-
Meine Ovus werden immer schwächer, heut ist kaum mehr was zu sehen.... aber meine Temperatur ging auch wieder runter, was eigentlich gegen einen Eisprung schließen lässt
Ich hab keinen Bock mehr
Laut Ovus müsste der an ZT9 am ehesten als positiv zu bewerten sein....
der heute ist fast blank
Ich glaube ich hol mir doch nochmal 10er nächsten Zyklus.... mal schauen, ob es dann eindeutiger ist
Meine Ovus werden immer schwächer, heut ist kaum mehr was zu sehen.... aber meine Temperatur ging auch wieder runter, was eigentlich gegen einen Eisprung schließen lässt

Ich hab keinen Bock mehr
Laut Ovus müsste der an ZT9 am ehesten als positiv zu bewerten sein....
der heute ist fast blank
Ich glaube ich hol mir doch nochmal 10er nächsten Zyklus.... mal schauen, ob es dann eindeutiger ist
30.03.2014 11:53
Ach, dann lassen wir den Namen so.
Bin zu faul Markus anzuschreiben.
Jottyyyy! Ich find, der leuchtet superschööön!
Behalt den (in einer Frischhaltefolie) und kleb ihn ein.
Oh und was ich auch raten würd (selbst wenn ihrs nich hochladet ^^): Macht JETZ schonmal ein Bauchbild, ihr werdet staunen, wie krass der sich verändern wird!
Ich hab gute Laune. Wer noch?

Jottyyyy! Ich find, der leuchtet superschööön!

Oh und was ich auch raten würd (selbst wenn ihrs nich hochladet ^^): Macht JETZ schonmal ein Bauchbild, ihr werdet staunen, wie krass der sich verändern wird!

Ich hab gute Laune. Wer noch?

30.03.2014 11:55
Mädels.. Ich hab ziemlichen Druck/ stechen im
UL- eher links.. KANN dass auch ein Anzeichen sein? Oder denkt ihr eher, dass das nur mit der mens zu tun hat? Bin heute ZT. 25. Ein Test heute morgen war negativ. Allerdings weis ich weder wann mein eisprung war ( müsste der jetzt sicher schon gewesen sein?) noch wann mein NMT ist!?
UL- eher links.. KANN dass auch ein Anzeichen sein? Oder denkt ihr eher, dass das nur mit der mens zu tun hat? Bin heute ZT. 25. Ein Test heute morgen war negativ. Allerdings weis ich weder wann mein eisprung war ( müsste der jetzt sicher schon gewesen sein?) noch wann mein NMT ist!?
30.03.2014 12:00
Das ist schwer zu sagen Villa.... wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?
Ich hatte auch schon nen ES an ZT23
Genau so schon einen an ZT12
Ist halt echt schwer zu sagen, außer du hast nen super regelmäßigen Zyklus
30.03.2014 12:06
Zitat von die_lija:
Das ist schwer zu sagen Villa.... wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?
Toootal unregelmäßig, ich hab auch früher nie drauf geachtet, wie lange ein Zyklus ist.. Da wir ja erst ab diesem üben ..
30.03.2014 12:06
Zitat von MiezMiezMiez:
Oh und was ich auch raten würd (selbst wenn ihrs nich hochladet ^^): Macht JETZ schonmal ein Bauchbild, ihr werdet staunen, wie krass der sich verändern wird!![]()
![]()
![]()
Da muss ich dir Recht geben!
Oben bei Nelica unten bei Leahna
30.03.2014 12:07
Zitat von VillaKunterbunt:Hmmmm.... dann heißt es wohl abwarten.... zur Hilfe beim einschätzen wäre dann entweder Ovus benutzen oder Tempi messen
Zitat von die_lija:
Toootal unregelmäßig, ich hab auch früher nie drauf geachtet, wie lange ein Zyklus ist.. Da wir ja erst ab diesem üben ..
30.03.2014 12:15
Zitat von die_lija:
Zitat von MiezMiezMiez:
Oh und was ich auch raten würd (selbst wenn ihrs nich hochladet ^^): Macht JETZ schonmal ein Bauchbild, ihr werdet staunen, wie krass der sich verändern wird!![]()
![]()
![]()
Da muss ich dir Recht geben!
Oben bei Nelica unten bei Leahna
BOOOOOOOOOOAH! Wat 'ne Murmel! Echt toll!

Und wie schlank du bist...

30.03.2014 12:24
Zitat von die_lija:
Zitat von VillaKunterbunt:Hmmmm.... dann heißt es wohl abwarten.... zur Hilfe beim einschätzen wäre dann entweder Ovus benutzen oder Tempi messen
Zitat von die_lija:
Dem schließ ich mich an...

30.03.2014 12:25
Also wenn du tatsächlich 28 Tage Zyklus hast, dann kommt jetzt die
nächsten Tage vll noch was, ich habe mal geschaut und meine Ovus sind 25er und die waren nur an zwei Tagen (das das ganz plötzlich) positiv, danach sofort wieder schwach, also kann noch was kommen *ToiToiToi*
WOOOOOOW, Lija, das sind tolle Fotos
Ich mache heute an 6+0 mein erstes Bauchfoto und will dann immer zum WW eins machen, aber sehen wird man frühstens ganz am Ende was, bei meiner Wampe
Aber mein abnehmen wurde ja jetzt unterbrochen und nun hoffe ich nur das ich nicht wieder aufgehe wie ein Hefekloß
nächsten Tage vll noch was, ich habe mal geschaut und meine Ovus sind 25er und die waren nur an zwei Tagen (das das ganz plötzlich) positiv, danach sofort wieder schwach, also kann noch was kommen *ToiToiToi*
WOOOOOOW, Lija, das sind tolle Fotos

Ich mache heute an 6+0 mein erstes Bauchfoto und will dann immer zum WW eins machen, aber sehen wird man frühstens ganz am Ende was, bei meiner Wampe

30.03.2014 13:00
Zum Thema Gewicht: Ich hab mich auch entschlossen in den nächsten 3 Monaten abzuspecken! Dann kann ich vielleicht sogar mit meinem Wunschgewicht in eine Ss starten!
Aktuell wieg ich heut 90 kg.
Ich hätt gern wenigstens 75 kg, bis 70kg. Dann wär ich bei einer Größe von 1,70m ziemlich nah am Idealgewicht.
Zur Abnahme ersetz ich 1-2 Mahlzeiten (ich frühstücke generell fast nie) durch den Billig-Almased vom DM. Und werd mir Nordic-Walking-Stöcke besorgen!
Damit die dann nich nutzlos in der Ecke stehen, werd ich sie sogar benutzen.
Ansonsten: Weniger (tierisches) Fett, ess eh gerner Geflügel, wenn überhaupt, weniger Zucker (jaaahaaa... die bösen, bösen Eistees...) und mehr, mehr, mehr Vitamine in Form von Obst & Gemüse.
So. xD Klingt so weit gut - jetz brauch nur noch der Schweinehund 'n Arschtritt. Wer möchte?

Aktuell wieg ich heut 90 kg.

Zur Abnahme ersetz ich 1-2 Mahlzeiten (ich frühstücke generell fast nie) durch den Billig-Almased vom DM. Und werd mir Nordic-Walking-Stöcke besorgen!

30.03.2014 13:10
So Miez, jetzt beug dich mal leeeicht nach vorne und....ACHTUNG....FERIG.....FESTHALTEN.....
Jetzt kannst du mit vollem Elan loslegen
Meine FA meinte ja direkt ich solle keine Fettzellen mehr abbauen
na toll....und nun hab ich die ganze Woche nur auf dem Sofa verbracht und wieder bissel zugelegt.....

Jetzt kannst du mit vollem Elan loslegen

Meine FA meinte ja direkt ich solle keine Fettzellen mehr abbauen

30.03.2014 13:13
Hihi, danke
Ja, zu der Zeit war ich noch schön schlank... mittlerweile hab ich auch 10kg mehr und bin bei 75kg auf 1.73
Abspecken will ich schon lang, aber mein Schweinehund ist stärker -.-
Und nun ist der KiWu erstmal vorrangig
Jotty, das ist es ja.... mein Zyklus war vor Leahna sehr durcheinander. Mal 26 Tage, mal 38 Tage....
Dieses Mal kann ich die Zeit der Blutung abziehen. Heißt minus ca. 5 Tage... dann wäre ich ja jetzt schon beim ZT 17
Und dann hätte der ES schon gut sein können.
Nur halt, dass die Ovus net fett positiv geworden sind, sondern nur deutlich sichtbar ^^
Ich hab aber vorhin nochmal auf Lanas Glückskurve geschaut... das gab es um den ES rum auch so ne starken Absacker nach dem ersten Anstieg.
Na mal sehen, was das gibt
Rätseln hilft doch eh net....
Ich hab immer alle 4 Wochen ein Bild gemacht, damit man den Unterschied deutlich sieht
. Und leider bei beiden nicht mehr direkt vor der Geburt eins
Aber waren schon tolle Murmeln
Und zum Thema Hefekloß... bei Nelica hab ich 23kg zugenommen.
Bei Leahna nur 10
Hab in beiden aber nicht drauf geachtet, was ich esse oder besonders viel gegessen.
Naja... mir wären 23 nochmal lieber gewesen, wenn ich dafür dann die 10 nicht behalten hätte

Ja, zu der Zeit war ich noch schön schlank... mittlerweile hab ich auch 10kg mehr und bin bei 75kg auf 1.73

Abspecken will ich schon lang, aber mein Schweinehund ist stärker -.-
Und nun ist der KiWu erstmal vorrangig

Jotty, das ist es ja.... mein Zyklus war vor Leahna sehr durcheinander. Mal 26 Tage, mal 38 Tage....
Dieses Mal kann ich die Zeit der Blutung abziehen. Heißt minus ca. 5 Tage... dann wäre ich ja jetzt schon beim ZT 17
Und dann hätte der ES schon gut sein können.
Nur halt, dass die Ovus net fett positiv geworden sind, sondern nur deutlich sichtbar ^^
Ich hab aber vorhin nochmal auf Lanas Glückskurve geschaut... das gab es um den ES rum auch so ne starken Absacker nach dem ersten Anstieg.
Na mal sehen, was das gibt
Rätseln hilft doch eh net....
Ich hab immer alle 4 Wochen ein Bild gemacht, damit man den Unterschied deutlich sieht

Aber waren schon tolle Murmeln

Und zum Thema Hefekloß... bei Nelica hab ich 23kg zugenommen.
Bei Leahna nur 10
Hab in beiden aber nicht drauf geachtet, was ich esse oder besonders viel gegessen.
Naja... mir wären 23 nochmal lieber gewesen, wenn ich dafür dann die 10 nicht behalten hätte

30.03.2014 13:15
Boah Mädels, ich hab so nen blöden unterschwelligen Druck im UL.... das nervt voll

30.03.2014 13:32
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /the-walking-fat-das-abnehmtagebuch-von-miezmiezmi ez <- Danke Jotty, schon dabei!
Lija, ich hab auch das Ranzenweh...
Bei mir kommts aber daher, dass ich heut blute wie ein Schwein.
Naja, nachher lass ich mir die Sonne auf den Bauch braten und dann is gut.
Kannst ja bissl Wärme draufpacken, vll lindert das ein wenig.

Lija, ich hab auch das Ranzenweh...

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt