Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
30.03.2014 13:41
Viel Erfolg, Miez!!!

Ne... so doll ists net...
Halt echt nur unterschwellig als wenn was von innen drückt... und ab und an blubberts... nervt, aber schmerzt net
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
30.03.2014 13:52
Zitat von die_lija:

Viel Erfolg, Miez!!!

Ne... so doll ists net...
Halt echt nur unterschwellig als wenn was von innen drückt... und ab und an blubberts... nervt, aber schmerzt net

Achso. Ja, das kann ein Zeichen sein, dass doch noch dein ES erst kommt. Einfach rumhühnern, bis du deine neuen Ovus hast. Vielleicht brauchst die dann ja gar nich mehr.
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.03.2014 18:58
Zitat von die_lija:

Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen.
So gerade mal schnell nur überflogen *schäm* aber miez ich wünsche dir alles gute das bei euch wieder alles gut wird. Und die zimmerwand ist ja echt super geworden.

Und ich bin ja seit Freitag nacht an der ostsee und habe mein termometer zuhause vergessen  aber heute sollte meine mens kommen aber noch ist nichts in sicht. Nur zwischenzeitig brustziehen. Komme auch erst morgen nach hause denn wir hatten gestern soooo ein Pech und hatten einen platten. Nun müssen wir morgen zur werkstatt und einen neuen besorgen...... 

Ach deswegen wird sie nimmer aktualisiert ^^
Hab mich die letzten Tage schon gewundert

jop morgen gehts aber aufjeden fall nach hause obwohl leonie gestern sagte sie will hier bleiben ist aber auch voll schön hier oben. Die luft ist auch einfach viel besser hier oben nicht so schwehr wie bei uns in der stadt. Aber nein das bleibt einfach ein urlaubsort den wir jetzt 1-2 mal im jahr besuchen werden. Und teuer ist es jetzt auch nicht.
30.03.2014 19:00
Hört sich doch gut an!
Wir fahren im Sommer nach Damp
Eine Woche Ferienhaus, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.03.2014 19:02
Zitat von die_lija:

Hört sich doch gut an!
Wir fahren im Sommer nach Damp
Eine Woche Ferienhaus, da freu ich mich jetzt schon drauf!

das glaub ich. Im sommer fahren steven und ich hier hoch da freu ich mich auch schon wieder drauf.
Jotty
3017 Beiträge
30.03.2014 19:10
Ja, ein bisschen zuhause Auszeit
Fahren im Sommer für 2 Wochen nach DK
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
30.03.2014 19:20
Uiii! Dänemark! Wohin da genau? Da hab ich viele Ferien meiner Kindheit verbracht, bis auf 4 mal! Da waren wir einmal in Frankreich, einmal in Italien und zweimal gar nicht. Und ansonsten IMMER in DK! Fast ganz oben bei Skagen! Sauschön da, ich liebe dieses Land!
Jotty
3017 Beiträge
30.03.2014 19:23
Ich meine das Ferienhaus müsste in Marielyst sein
Schwiegereltern haben nen riesen Ferienhaus direkt an nem eigenen See gemietet, und alle Kinder samt Anhang eingeladen dazu zu kommen Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und haben zugesagt, da wird sonst vermutlich dieses Jahr gar nicht in den Urlaub gefahren wären bzgl Geldmangels

Früher waren wir oft auf Römö oder mal in Blavand
30.03.2014 19:39
Huhu
Miez das freut mich mit deinem freund

Jotty Also dein schwangerschaftstest ist ja eindeutig

Wir waren heute schön draussen am see ,,aufem spielplatz und dann noch eis essen..
30.03.2014 21:09
Zitat von Jotty:

Ich meine das Ferienhaus müsste in Marielyst sein
Schwiegereltern haben nen riesen Ferienhaus direkt an nem eigenen See gemietet, und alle Kinder samt Anhang eingeladen dazu zu kommen Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und haben zugesagt, da wird sonst vermutlich dieses Jahr gar nicht in den Urlaub gefahren wären bzgl Geldmangels

Früher waren wir oft auf Römö oder mal in Blavand
Rim Römö.... unser häufigstes Ziel damals
31.03.2014 04:40
Guten morgen zusammen

Ich hab noch nicht meine mens bekommen, ..dafür bin ich schon wieder kränklich..Halsschmerzen und schnupfnase...man hoffentlich hab ich s bald wieder los..und das die scheiss seuche weg bleibt.
31.03.2014 06:00
Hey

Ich war gerade duschen
Und jetzt ist mit soooo schlecht,,,obwohl ich laut rechnung heute 5pluss 0 bin (sorry mein plus geht nicht)

Aber das ist doch ein gutes zeichen wegem hcg...
Ich kann nur nicht zuhause bleiben weil ich mit der grossen in die schule muss weil die ein projekt machen,,wär ja jetzt doof.
31.03.2014 12:33
Huhu ihr lieben. .ich bin vor 2 std heim weils mir so dreckig geht. ..
jetzt hab ich mal Fieber gemessen ich hab 39.1 grad..sollte ich mir sorgen machen? ?
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
31.03.2014 15:44
Huhu Sallylein!
Mit Fieber usw. bin ich mir nicht sicher in der Ss... Aber ruf doch mal deinen Gyn an, sag, dass du schwanger bist und dass dir sowohl schlecht ist, du Schnupfen und Halsweh, als auch (hohes) Fieber hast! Der weiß, was zu tun ist.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
31.03.2014 17:01
Mädels ? Wie geht's euch? Mir ist's tooot schlecht hab gestern getestet und der war negativ- also daran kann's nicht liegen

Sally: ich Würd abwarten. Vielleicht geht's dir morgen schon wieder besser, wenn du dich aber unsicher fühlst, dann Ruf natürlich gleich an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt