Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
06.06.2014 07:55
Jaaa tote hose

Es antwortet ja auch niemand wenn man was reinschreibt
vieleicht liegts daran das fast jeder einen thread eröffnet hat.

Ich fahr heut den Opel in die Werkstatt. .bin gespannt was da wieder alles futschi ist.
Mir gehts soweit ganz gut. .ich hab nur bammel vor der hitze die uns bevor steht ob ich dann wieder anfang zu brechen
Bri_na
22110 Beiträge
06.06.2014 08:09
Ohhh brechen, böses Wort in Moment für mich Gestern Mittags das letzte mal, mal sehen wann es mich heute erwischt. ich mag nicht mehr
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
06.06.2014 08:16
Ja, stimmt.

Aber ich hab momentan auch echt wenig Zeit. Zumal ich hier ja offiziell nix mehr zu suchen hab. Also seid eigentlich ihr dran!

Ich hatte den Hochsommer quasi hinter mir, als ich mit Raphael schwanger war. Bzw. es hat mir nix ausgemacht, ich hatte erst am Ende der Ss Probleme mit Erbrechen, wenn ich rohe Tomaten gegessen hab. 2 Stunden später gings dann los. ^^ Und dann aber richtig, so mit keine Luft mehr hohlen können, vor lauter brechen... Sehr eklig.

Ich hoff, dir bleibts erspart so weit!

Das Gute an der Tatsache kein Auto zu besitzen? Es kann nix kaputt gehen.
Aber momentan brauch ich auch keins... :/ Bin ja allein inner Kleinstadt und hab da alles auch Bahnanschluss etc.

Heut Abend kommt mein / ein Freund. Ich war mit dem zusammen, als ich 16 war. Und seither alle paar Jahre immer mal wieder. Aber da seine Mutter immer Intrigen reingewurschtelt hat und ich vor zwei Jahren beim 'letzten Versuch' einfach echt im Eimer war, ging der Kontakt verloren. Bis kurz vor meinem Geburtstag dieses Jahr. Dann hab ich ihn am Wochenende drauf gesehen - und ja. Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Menschen. Und so wie ich ihn liebe, hab ich sonst keinen Mann geliebt... Das wurde mir da klar. :/ Besser spät als nie. Und heut Abend kommt er, übernachtet und morgen fahren wir zu ihm. Ich wünsch mir so sehr, dass es nun endlich was wird und BLEIBT! Denn wer sich 8 Jahre lang nie aus den Augen lässt, egal, wie viele Höhen und Tiefen dazwischen sind... das kann doch nur Liebe sein - oder irre Stalkerei. xD
Bri_na
22110 Beiträge
06.06.2014 08:17
Wir haben auch kein auto
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
06.06.2014 08:17
Zitat von MyGirls:

Ohhh brechen, böses Wort in Moment für mich Gestern Mittags das letzte mal, mal sehen wann es mich heute erwischt. ich mag nicht mehr

Oh oh... Du Arme.
Bri_na
22110 Beiträge
06.06.2014 08:19
Keine Schwangerschaft bisher hat mich zum brechen bekommen aber diese.......DAS MUSS EIN JUNGE WERDEN!!!!
06.06.2014 08:30
Wir haben zwei Autos. .aber die brauchen wir auch.
Mein Mann muss 20km zur Arbeit fahren. .und geht morgens um 4 aussem haus und bis er dann immer heim kommt.
Ich muss selina ja abholen in der schule wenn was ist und dann muss ich immer wieder mal mit ihr ins kinderzentrum und das ist meistens morgens und da ist er nicht da.

Ich warte seit 4 wochen auf diesen mist eckschrank und in internet steht jetzt das es nochmal 1 woche dauert ...
Die-Li_Le
273 Beiträge
06.06.2014 08:31
So bin auch mal wieder da habe meistens nur kurz rein gelesen.
Da es jetzt auch viel warm wird habe ich auch sehr wenig zeit zum schreiben. Ja und zum hibbeln, sonntag soll meine mens kommen ich wünsche mir so sehr das sie weg bleibt wäre natürlich sehr schön dann müssen nur noch die 12 schnell rum gehen und nichts schlimmes pasieren dann kann ich die ss auch genießen aber jetzt heißt es erst mal abwarten
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
06.06.2014 11:39
Ja, wenn man so außerhalb wohnt, braucht man eins. Da hatte ich auch eins. Aber momentan... gehts gut ohne.

Huhu LiLe
Na dann drück ich mal fest die Daumen, dass die rote Pest wegbleibt und du endlich auch ein Baby unter dem Herzen tragen darfst!
06.06.2014 12:26
Huhu ihr Lieben

Miez, das klingt ja spannend! Bin gespannt, ob du dann nicht doch noch irgendwann hier mithibbelst (mit deinem Ex warste ja auch noch nicht soooo lang zusammen, bis ihr gestartet habt.... und diesen kennst du ja schon etwas besser )
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
06.06.2014 12:38
Danke Lija. ^^
Aber hibbeln möcht ich eig die nächsten 1-2 Jahre mindestens nich... Jetzt müssen erstmal andere Baustellen angegangen werden. Eigentlich ist es gut, dass es jetzt nicht geklappt hat...

Und mit Jo... mit dem will ichs diesmal wirklich schaffen - also Piano und ein Schritt nach dem anderen. Aber schön wird's allemal!
06.06.2014 12:44
Freut mich sehr für dich!

Und hey... wir wollten eigentlich bis 2020 ca. warten
06.06.2014 12:51
Ich wollte bilder hoch laden aber irgendwie geht das bei mir nicht mit dem smartphone ...naja heut abend dann.

Jotty
3017 Beiträge
06.06.2014 13:59
Ich bin hier

Na das hört sich doch an wie in einem Film oder findest du nicht Miez? Also ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir erhoffst

Autos haben wir mittlerweile auch zwei, wohnen ja jetzt auch auf dem Land und müssen beide rund 30km zur Arbeit fahren Aber dafür haben wir die Natur vor der Tür

@Lile toi toi toi für deinen NMT!!!!
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
06.06.2014 16:18
Huhu, Jotty!
Ja, ein bisschen schon. ^^ Wie so eine eklige ZDF-Schmonzette. Aber ja. So ischs halt. Praktisch, dass ich noch die ''alten'' Ovus rumliegen hab. So kann ich gleich mal glotzen, ob einer Runde Spaß was im Wege steht. Ich verhüte ja generell nich mit Hormonen... hat mir bisher nur Probleme gebracht (und damit mein ich nicht meinen Großen. ).

Jotty, wie gehts dir so? Wow, schon 16. Woche!!! Wo ist denn nur die Zeit hin? Du warst doch grad erst in der 6.!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt