Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
28.05.2014 19:24
Haha, ich finde das untere Bild ja eher etwas gruselig
Vorlage für einen Alienfilm oder so

Aber Hallo, das mit dem Namen war ich
Ich will ihn auch noch, nur Männe ist sooo unsicher, naja hab gesagt er soll mir nur einen Namen nennen den er passender findet als diesen......
bis jetzt kam nix
29.05.2014 08:50
Guten Morgen

Mir gehts so lalala ab und an immer noch übel aber seit tagen kein erbrechen mehr.
wenn ich niese oder mich mal blöd bewege hab ich unten ein ziehen das muss ich mal beim fa ansprechen.
Jaaa und jetzt sinds nur noch 4 tage bis zu meinem Termin. ..ich kanns kaum erwarten

Jotty..deine bilder sind ja toll...es ist immer so aufregend wenn man die Zwerge sehen darf
Jotty
3017 Beiträge
29.05.2014 11:22
Sally, sowas hatte/hab ich auch, wenn ich irgendwie schräg auf dem Sofa hing und dann niesen musste oder auch mal wenn ich zu schnell aufgestanden bin. Es fühlte sich dann an als hätte mir wer ein Messer an eine Stelle reingerammt
Hab mich dann schnell wieder gesetzt und dann ging es auch sofort wieder weg.....hab aber mit der FÄ nicht gesprochen, ich gehe davon aus das es normal ist, das dann vll eins von den Mutterbändern in dem Moment total überzogen war oder so....bis jetzt geht es Krümel gut
29.05.2014 13:01
Oh man jedes mal wenn ich schreibe das ich seit tagen nicht brechen musste. .genau dann fängts wieder an... echt toll und wir wollten jetut mit der grossen auf den rummel...ich hoffe das ich da wenigstens verschont bleibe..
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
30.05.2014 08:25
Mädels ich meld mich bis nächste Woche Sonntag mal ab
Wir fahren heute Nacht nach Italien

Ich wünsche euch ne schöne Beschwerdenfreie Woche und allen hibblerinnen viel Glück
30.05.2014 12:03
Zitat von VillaKunterbunt:

Ich wünsche euch ne schöne Beschwerdenfreie Woche und allen hibblerinnen viel Glück

viel spass
Jotty
3017 Beiträge
30.05.2014 13:35

Uiiii, super.
Dann wünsch ich euch eine tolle Woche
Die-Li_Le
273 Beiträge
31.05.2014 11:13

ich wünsche euch viel Spaß im urlaub.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
31.05.2014 11:16
Ui, Italien! Viel Spaß ihr Süßen! Und bringt uns eine schöne Urlaubs-Hibbel-Überraschung mit.
02.06.2014 13:35
Huhu ihr süssen

Heute hab ich endlich meinen FA-TERMIN
Ich warte jetzt auf meine Grosse ess mit ihr dann machen wir schnell Hausaufgaben.
Und dann kann ich mich schnell noch unter die dusche.
Ach die Maus hat heute nacht bei mir geschlafen ..ganz unruhig irgendwann ist sie danb im schlaf mit dem kopf hoch..hat PFERD gesagt und weiter geschlafen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
02.06.2014 17:00
Hui, toll Sally! Bin gespannt, was du berichtest. Wann hast genau Termin? Bring ein Bildle mit!

Ich bekomm morgen Garnelen geliefert, für mein neues Aquarium. Bin schon ganz gespannt, die sind Quietscheentchengelb. Ja, spannend, ich weiß... *gääähn*

Morgen wär eigentlich Termin gewesen, wegen der Besprechung mit dem Anwalt, wie es für R. nun weitergeht. Allerdings verschiebt sich dieser nun um 1 Woche... Ich werd noch verrückt! Hätt das gern einfach hinter mich gebracht.
02.06.2014 18:13
So ich bin zurück. .US ging schon über den bauch.
Baby ist putzmunter. .hat die Händchen am gesicht davon hab ich leider kein bild...
Vieleicht hätte man sehen können was es wird die fa hat versucht was zu sehen aber leider hat das kindle die Nabelschnur zwischen die beine gelegt.
Als ich mich dann angezogen habe wollte selina sich auf die liege legen und meinte zur fa sie hat auch ein baby und hat sich an den bauch gelangt.
Nächster Termin ist am 10 juli.
Jotty
3017 Beiträge
02.06.2014 19:05
Oh toll Sally das alles mit deinem kleinen gut ist!!
Hihi, das mit der Nabelschnur kenn ich, war bei meinem Zwergi auch so Die wollen uns wohl noch etwas hin halten
03.06.2014 18:52
So ich mach mich dann mal auf den weg zum elternabend. .mein mann geht auch mit und opi kommt zum babysitten
Ich bin gespannt ob das alte thema wieder aufgewärmt wird wegen dem jungen darauf hätt ich heute Abend garkein bock.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
06.06.2014 07:44
Mädels, was is los hier? Schlaft ihr alle den Hibbelwinterschlaf oder hat euch die Schwangerschaftsmüdigkeit dahingerafft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt