Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
06.06.2014 21:19
Jaaa....genau wie sone Vorabendschnulze hört es sich an Aber wenn es am Ende ein Happy-End gibt ist alles gut!!

Ja da hast du Recht, auf der einen Seite geht es mega schnell und auf der anderen Seite kann es gar nicht schnell genug gehen und ich warte von Tag zu Tag
Uns geht es sehr gut bis auf die extreme Müdigkeit die aber auch daher kommt das ich einfach viel zu wenig schlafe. Wenn ich mal schlafe, dann super ^^
Ansonsten merk ich nix und man sieht auch immer noch nix, noch der gleiche Speck wie am Anfang
Darauf werd ich wohl noch einige Wochen oder Monate warten müssen.
Immerhin wechsel ich am Sonntag in den 5ten Monat oO Krasse Sache.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
09.06.2014 11:23
Glückwunsch zum WW und MW, Jottylein!

Ich schnei nur kurz rein, ich geh gleich zum Grillen. Aber wollt euch mal kurz ein Bildl von meinem Fetzi da lassen. Bzw. zwei zum Vergleich. Meine kleine Pummelmaus mit 6 Monaten und heute mit 4 Jahren...

Ich hoff, euch geht es soweit allen gut!? Wir haben hier eine Hitze, sag ich euch... Wahnsinn!

Die-Li_Le
273 Beiträge
09.06.2014 12:20
Was ein süßer fratz. Uns gehts ganz gut nur die Wärme.
Jotty
3017 Beiträge
09.06.2014 14:17
Danke Miezi
Heftig wie schnell sich die kleinen Verändern, aber einen süßen hast du da!!

Uns gehts auch gut, ich bin nur völlig erschöpft von der Hitze oO
Und bin gerade unsicher ob ich noch ne Ladung Wäsche auf die Spinne hängen kann oder ob da gleich wieder ordentlich was runter kommt, hat sich nämlich schon zugezogen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
09.06.2014 18:48
Danke. Ja, ich find ihn auch super, den Fratz.
Mir ist heut das Babybild in die Hände gefallen und ich bin selber platt, wie krass er sich verändert hat... Wo ist diese Zeit hin? Als noch alles okay war... Schiet.

Jotty, ich hab das Problem nich, hier ist seit 4 Tagen Dauerhitze, die Wolken kommen immer erst gegen Abend und da kommt auch nix bei raus... Nach 3 Stunden Grillen heut in der Mittagshitze war ich erstmal froh, mir die Klamotten bis auf die Unterwäsche runterreißen und mich mit einem feuchten Handtuch auf den kühlen Boden fläzen zu können.

Jah, ja... Ich bin ganz froh, dass ich nicht über den Sommer hochschwanger war... Aber mit Monsterkugel bei Schnee und Glatteis durch die Gegend zu stapfen war auch nicht unbedingt lustig... Diese Angst, auszurutschen oder so... Neee. ^^
10.06.2014 11:53
Miez, dein Großer ist echt schnuckelig ♡♡♡

Mir geht es so wie dir... bin den halben Tag online (mitm Handy allerdings nur) und lese nur mit xD
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.06.2014 12:12
Danke Lija

Mädels, drückt mir die Daumen... heut Abend ist der Termin beim Anwalt wegen Raphael. Ich bin richtig angespannt heut... :/ Ich riskier für meinen Mini zwar quasi alles, aber ich hoff trotzdem, dass die Chancen, die Verhandlung zu unseren Gunsten zu beenden, gut stehen... Wenn es denn eine gibt. Mir is richtig schlecht, wenn ich dran denk, dass wir auch scheitern könnten - und was dann? Versuchs zwar, von mir fern zu halten... aber die Gedanken drängen sich einfach auf.
10.06.2014 13:23
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Hoffentlich kommts gut durch!! Was hält der Kleine davon? Weiß er es überhaupt?
Jotty
3017 Beiträge
10.06.2014 14:31
Miez, ich drücke dir alle 4 Daumen die ich habe!!!!!!
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.06.2014 15:07
Danke! Kann ich echt brauchen... Hoffentlich bringts nur Positives...
10.06.2014 16:33
Huhu man ist das eine hitze,,,und die grosse war unterweg sso antrengend und daheim kannn ich mich noch über den briefträger ärgern...

Der ist Neu,,wurde aber natürlich eingelernt,,bei uns aufem briefkassten steht grosss FAMILIE L........ Ok wenn man dann die treppe gerade aus hoch läuft sind die briefkässten für die zwei die oben wohnen..
Am anfang hatten wir komischerweisse keine post von denen oben drin...
Dann hat es angefangen das ich immer die post hochtragen musste weil ers einfach bei uns reinsschmeisst,,nachdem 3-4 mal hab ich dann neue aufkleber drauf gemacht..da steht gross drauf...HIER NUR POST FÜR FAMILIE L..... und jetzt fängt er wieder an post bei uns rein zu schmeissen....letzte woche nix..und jetzt wieder..
Alsob morgen sag ich mal was
10.06.2014 16:34
Zitat von MiezMiezMiez:

Danke! Kann ich echt brauchen... Hoffentlich bringts nur Positives...

Ich denk an dich und drücke dir auch fest die daumen.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.06.2014 17:07
Danke Sally.

Wie gehts dir?
10.06.2014 17:26
Naja gestern und heute morgen musst ich mich mal wieder übergeben,aber sonst alles okay...
Die Hitze ist extra ansstrengend ich merk da richtig wie kurz meine nerven sind.. merkt man ja mit dem thema briefträger
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.06.2014 20:30
Leider sieht es nicht sonderlich gut aus... Details folgen iwann vll, bin grad ziemlich am Würgen an diesem Brocken Realität (in diesem deutsch-juristischen System)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt