Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2013 20:48
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

Süsse das heisst gar nix....
ich hab ja auch nicht wirklich was...mach dich nicht verrückt, morgen früh testest du positiv, ich WILL DOCH MIT DIR KUGELN !!!

Ja ich will auch mit dir Kugeln - es liegt einfach nicht mehr in meiner Hand ich muss abwarten

ja immer diese Warterei, schrecklich ist das
aber das wird schon !

Musst du morgen arbeiten?

Ja es ist schrecklich halte es kaum aus
Ja leider morgen Abend geht es zu ner Modenschow beim großen Modehaus hier im Ort
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2013 20:49
Zitat von jeannys:

So bin wieder da

Glaub meine Mens kommt hatte gerade schon bisschen schmierblut am klopapier . Dann werden sie morgen kommen

Abwarten Süße - Mareike hatte das Esy hatte das und was dabei raus kam siehst du ja anhand der schönen Liste
jeannys
1153 Beiträge
08.04.2013 20:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

So bin wieder da

Glaub meine Mens kommt hatte gerade schon bisschen schmierblut am klopapier . Dann werden sie morgen kommen

Abwarten Süße - Mareike hatte das Esy hatte das und was dabei raus kam siehst du ja anhand der schönen Liste

Mh ja ,aber dieses städige UL ziehen macht mich irrsinnig

Habe ich schon erwähnt das ich warten hasse ?
08.04.2013 20:52
Ahhhh ich bekomm noch zuviel. Ausser ab und zu Schmierblutung, also eher noch gaaaaanz hellbraunroter Schleim (sorry) kommt nichts! Das kenne ich gar nicht.. Spätestens heute hätte die Mens dasein müssen! Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Das wäre gestern gewesen, aber habe extra 29 Tage gerechnet...

Habe heute Mittag einen SS Test gemacht Clearblue Digital. Der zeigte auf jeden Fall "Nicht Schwanger"....

Das ist dann wohl sicher oder?????

Verlängert sich mein Zyklus jetzt? Aber ich habe seit Ostern leichte UL SChmerzen. Seit heute doller... Na ja wenn nichts kommt, fahre ich morgen zu meiner FÄ.

Kennst sowas jemand? Mein Zyklus ist eigentlich nämlich total pünktlich und geregelt...
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2013 20:53
Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

So bin wieder da

Das glaub ich - mich macht das nix haben verrückt dreh hier bald durch
jeannys
1153 Beiträge
08.04.2013 20:56
Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

So bin wieder da

das ist auch zum verrück werden
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Joanna1984:

Ahhhh ich bekomm noch zuviel. Ausser ab und zu Schmierblutung, also eher noch gaaaaanz hellbraunroter Schleim (sorry) kommt nichts! Das kenne ich gar nicht.. Spätestens heute hätte die Mens dasein müssen! Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Das wäre gestern gewesen, aber habe extra 29 Tage gerechnet...

Habe heute Mittag einen SS Test gemacht Clearblue Digital. Der zeigte auf jeden Fall "Nicht Schwanger"....

Das ist dann wohl sicher oder?????

Verlängert sich mein Zyklus jetzt? Aber ich habe seit Ostern leichte UL SChmerzen. Seit heute doller... Na ja wenn nichts kommt, fahre ich morgen zu meiner FÄ.

Kennst sowas jemand? Mein Zyklus ist eigentlich nämlich total pünktlich und geregelt...

Mhhh da kenn ich mich nicht mit aus Sorry
Ich würd morgen noch mal testen wenn dann nix Ist bis ende der Woche warten und dann erst zu Arzt gehen
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

...

jeannys
1153 Beiträge
08.04.2013 20:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von jeannys:

...

weil theoretisch wollte die Mens ja erst am 11.4. kommen ...

waaaaaaaaaaaa was macht die mit mir
Loewe77
2098 Beiträge
08.04.2013 21:00
@Mareike Glückwunsch
Loewe77
2098 Beiträge
08.04.2013 21:05
@ Calranea tut mir leid mit Deiner Katze. Gibt es noch andere möglichkeiten auf Pfanzlicher basis das in griff zu bekommen? Ist meistens billiger als auf teue Futter umzustellen. Würde noch mal informieren ob es vergleichbares Futter gibt das günstiger ist. Royal ist ja nun ein Namen Futter wo man den Namen mitbezahlen muß?!.
calranea
766 Beiträge
08.04.2013 21:23
Zitat von Loewe77:

@ Calranea tut mir leid mit Deiner Katze. Gibt es noch andere möglichkeiten auf Pfanzlicher basis das in griff zu bekommen? Ist meistens billiger als auf teue Futter umzustellen. Würde noch mal informieren ob es vergleichbares Futter gibt das günstiger ist. Royal ist ja nun ein Namen Futter wo man den Namen mitbezahlen muß?!.

Hab schon etwas gegoogelt und andere futtersorten entdeckt die was günstiger sind.wegen pflanzlicher bzw homöopathischer mittel muss ich mich nochmal schlau machen
angeleyes
3239 Beiträge
08.04.2013 21:23
Hey ihr lieben

Ich seh's kommen das ich alleine übrig bleibe

Mareike hast du noch einen Test gemacht? ich persönlich stehe ja auf die Streifen Tests
Loewe77
2098 Beiträge
08.04.2013 21:24
Habe ich schon geschrieben? Wir waren die Woche beim Standesamt und haben einen Termin für den 14.6. gesichert (jetzt wo es bei Domi etwas unsicher auf der Arbeit läuft ). Um von meinen zusätlichen KKkosten weg zu kommen und die Lohnsteuer ändern zu können. Domi macht Überstunden ohne ende und es kommt nichts bei rüber. Werden nur im Fam-Kreis feiern. Haben uns für ein kl Fachwerkhäuschen entschieden (Heimatstube) von unserer Freudenburg. Da es an unsern Jahrestag ist möchte ich es im Mittelalterstiel feiern . Sind auf einem MAmarkt zusammen gekommen. Sind aber in keinem Verein.
Loewe77
2098 Beiträge
08.04.2013 21:28
Zitat von angeleyes:

Hey ihr lieben

Ich seh's kommen das ich alleine übrig bleibe

Mareike hast du noch einen Test gemacht? ich persönlich stehe ja auf die Streifen Tests

@angel bin ja auch noch da und Sonne und ... So schnell bist Du hier nicht alleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt