Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.04.2013 21:28
Zitat von Loewe77:
Zitat von angeleyes:
Hey ihr lieben![]()
Ich seh's kommen das ich alleine übrig bleibe![]()
Mareike hast du noch einen Test gemacht?ich persönlich stehe ja auf die Streifen Tests
![]()
@angel bin ja auch noch da und Sonne und ... So schnell bist Du hier nicht alleine!![]()
bin doch auch noch da

08.04.2013 21:30
Soo wieder zuhause langer Tag.
Erst Großputz heute,danach waren wir heute zum erstenmal beim Kinderturnen,ihm hat sehr viel Spaß gemacht und wollte gar nicht mehr weg^^ Und dann geburtstag von der Oma..
die musste einen wieder mit Essen vollstopfen
Kiwi: Positiv denken
Das wird schon.
Joanna:ich hoffe das sie nicht kommt.Warte noch paar tage ab und dann kannste ja beim Arzt vorbei schauen wenn sie nicht kommen sollte.
Erst Großputz heute,danach waren wir heute zum erstenmal beim Kinderturnen,ihm hat sehr viel Spaß gemacht und wollte gar nicht mehr weg^^ Und dann geburtstag von der Oma..
die musste einen wieder mit Essen vollstopfen

Kiwi: Positiv denken

Joanna:ich hoffe das sie nicht kommt.Warte noch paar tage ab und dann kannste ja beim Arzt vorbei schauen wenn sie nicht kommen sollte.
08.04.2013 21:30
Zitat von calranea:
Zitat von Loewe77:
@ Calranea tut mir leid mit Deiner Katze. Gibt es noch andere möglichkeiten auf Pfanzlicher basis das in griff zu bekommen? Ist meistens billiger als auf teue Futter umzustellen. Würde noch mal informieren ob es vergleichbares Futter gibt das günstiger ist. Royal ist ja nun ein Namen Futter wo man den Namen mitbezahlen muß?!.![]()
Hab schon etwas gegoogelt und andere futtersorten entdeckt die was günstiger sind.wegen pflanzlicher bzw homöopathischer mittel muss ich mich nochmal schlau machen
Frag mal den TA es gibt schon viele die auf Homeöopathi basis arbeiten!
08.04.2013 21:32
Zitat von jeannys:
Zitat von Loewe77:
Zitat von angeleyes:
Hey ihr lieben![]()
Ich seh's kommen das ich alleine übrig bleibe![]()
Mareike hast du noch einen Test gemacht?ich persönlich stehe ja auf die Streifen Tests
![]()
@angel bin ja auch noch da und Sonne und ... So schnell bist Du hier nicht alleine!![]()
bin doch auch noch da![]()
Früher oder später werden wir alle Kugeln

08.04.2013 21:33
Punnika ja ich denk Positiv...
Ich gehe schlafen bis morgen Ihr lieben
Ich gehe schlafen bis morgen Ihr lieben

08.04.2013 21:38
So nachdem mich noch keiner vermisst hat ...
Wünsch ich mal so neben bei Mareike eine schöne kugelzeit ...
Alle anderen weiter viel Erfolg
... Bei uns Hibbel gerade so ohne hibbeln ..
Bis dann
Alle anderen weiter viel Erfolg

Bis dann
08.04.2013 21:39
Zitat von Sonne2013:
Alle anderen weiter viel Erfolg... Bei uns Hibbel gerade so ohne hibbeln ..
![]()
Bis dann
Wie geht es euch? ❤ Bei mir tut sich auch nichts

Wie geht es bei euch weiter?
08.04.2013 21:41
Bin dann auch mal im Bett. Euch allen eine ruhige Nacht
Habe morgen früh ein termin bei meinem FA Nachkontrolle nach meiner AS. Mal lauschen was der sagt? Ob alles OK ist und ob wir wirglich noch warten müssen oder weiter Hibbeln dürfen? So nun ins Bett mir wird kalt.

Habe morgen früh ein termin bei meinem FA Nachkontrolle nach meiner AS. Mal lauschen was der sagt? Ob alles OK ist und ob wir wirglich noch warten müssen oder weiter Hibbeln dürfen? So nun ins Bett mir wird kalt.
08.04.2013 21:42
Uns ? Geht es so naja und euch ?
Naja erstmal am 07.05 zum spermiogramm und beten das es besser ist
Ene künstlcihe können wir uns so auf einmal ja nicht leisten ! Ich lass es auch alles mit messen usw ... Ich Herzel einfach weiter was das Zeug hält nach Gefühl und dann fertig ... Und zähle nur im Kopf mit welchen ZT ich bin ...
Und bei euch ?
Naja erstmal am 07.05 zum spermiogramm und beten das es besser ist

Ene künstlcihe können wir uns so auf einmal ja nicht leisten ! Ich lass es auch alles mit messen usw ... Ich Herzel einfach weiter was das Zeug hält nach Gefühl und dann fertig ... Und zähle nur im Kopf mit welchen ZT ich bin ...
Und bei euch ?
08.04.2013 21:43
Zitat von Loewe77:
Bin dann auch mal im Bett. Euch allen eine ruhige Nacht![]()
Ich drücke euch die Daumen
08.04.2013 21:44
Zitat von Sonne2013:
Alle anderen weiter viel Erfolg... Bei uns Hibbel gerade so ohne hibbeln ..
![]()
Bis dann
Wir denken alle an Dich aber da Du um eine Auszeit gebeten hast haben wir uns zurück gehalten

08.04.2013 21:45
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loewe77:
Bin dann auch mal im Bett. Euch allen eine ruhige Nacht![]()
Ich drücke euch die Daumen
Danke
08.04.2013 21:47
So Mädels ich werde nun auch mal die Bettkarte stempeln in guter hoffnung das mein Mann nicht wieder so schnorchelt
schlaft schön und träumt süss

schlaft schön und träumt süss
08.04.2013 21:47
Zitat von Sonne2013:
Uns ? Geht es so naja und euch ?
Naja erstmal am 07.05 zum spermiogramm und beten das es besser ist![]()
Und bei euch ?
Ehrlich gesagt auch naja

Ich Drücke euch so die Daumen das es vielleicht doch klappt ❤ es wäre euch mehr als zu wünschen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt