Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.04.2013 13:41
Super Carola, dass alles okay bei dir ist. Echt toll!
Bergfest= Halbzeit
Bergfest= Halbzeit

11.04.2013 13:44
Zitat von woermi00:
Super Carola, dass alles okay bei dir ist. Echt toll!
Bergfest= Halbzeit![]()
Danke!
Jetzt weis ich auch was das heißt!

Man lernt immer dazu!

11.04.2013 14:50
Schoen das alles gut ist bei dir Carola.Ich freu mich auch schon riesig auf nächste Woche

11.04.2013 14:52
Hallöchen Mädels ,
Mens immer noch nicht ,da nur wenig brauner ausfluss am OB sorry ,aber wie soll ich es sonst schreiben ^^. Werde bis morgen warten ansonsten gehe ich morgen nach der Arbeit zum FB muss eh neue Clomi holen.
So nun gehe ich zur Wassergymastik abreagiert
Mens immer noch nicht ,da nur wenig brauner ausfluss am OB sorry ,aber wie soll ich es sonst schreiben ^^. Werde bis morgen warten ansonsten gehe ich morgen nach der Arbeit zum FB muss eh neue Clomi holen.
So nun gehe ich zur Wassergymastik abreagiert

11.04.2013 16:25
Huhu ich hoffe ich darf euch das hier fragen und mir kann jemand vllt einen hilfreichen Tip geben.
Möchte nicht unbedingt extra dafür ein neues Thema eröffnen.
Und zwar hätte ich meine Periode schon am 6.4 bekommen sollen.
Bisher ist nichts da. Habe zwischendurch immer wieder UL Ziehen und denke das sie doch gleich kommt, aber nichts passiert. Habe auch extra nen Urintest beim Arzt gemacht, weil ich dachte das es ne Blasenentzündung ist, aber da ist alles ohne Befund. Ein SsTest war positiv und danach dann negativ.
Habe zwar mehrere "Anzeichen" aber ich denke das die Periode aufgrund des Absetzens der Pille ausbleibt.
Nun habe ich heute aber wieder etwas Ausfluss (tut mir leid
). Bekommt man den nicht nur wenn sich da unten was tut!? Also eigtl müsste die Periode doch dann eintrudeln, wenn sich da unten was tut, oder nicht!?
Die bleibt doch nur aus weil der Körper spinnt. Aber wenn er jetzt arbeitet passt doch iwas nicht.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine..^^
Danke
Bisher ist nichts da. Habe zwischendurch immer wieder UL Ziehen und denke das sie doch gleich kommt, aber nichts passiert. Habe auch extra nen Urintest beim Arzt gemacht, weil ich dachte das es ne Blasenentzündung ist, aber da ist alles ohne Befund. Ein SsTest war positiv und danach dann negativ.
Habe zwar mehrere "Anzeichen" aber ich denke das die Periode aufgrund des Absetzens der Pille ausbleibt.
Nun habe ich heute aber wieder etwas Ausfluss (tut mir leid

Die bleibt doch nur aus weil der Körper spinnt. Aber wenn er jetzt arbeitet passt doch iwas nicht.
Danke

11.04.2013 16:31
Zitat von Lockenlicht:
Huhu ich hoffe ich darf euch das hier fragen und mir kann jemand vllt einen hilfreichen Tip geben.
Nun habe ich heute aber wieder etwas Ausfluss (tut mir leid). Bekommt man den nicht nur wenn sich da unten was tut!? Also eigtl müsste die Periode doch dann eintrudeln, wenn sich da unten was tut, oder nicht!?
Danke![]()
![]()
Hallo Lockenlicht

Wenn ich das richtig verstanden habe war ein SST Positiv und dann wieder negativ? Ich habe gelesen, das es keine falsch Positiven gibt, es sei denn man testet zu früh bekommt ein paar Tage später die Mens dies wäre ein früher Abgang! Ich würde an deiner Stelle noch mal testen zur not zum FA - drück dir die Daumen

11.04.2013 17:03
Ich würde auch nochmal testen. Solle die Mens am we nicht eintreffen, würde ich nächste woche auf jeden fall zum FA !!!
Achja und Ausflüsse sind von Frau zu Frau verschieden.
Achja und Ausflüsse sind von Frau zu Frau verschieden.

11.04.2013 17:31
So zurück von der Wassergymnastik war wieder super wir lachen viel das tut gut . Mens immer noch nicht da

11.04.2013 17:37
Genau der test war erst positiv unddanach negativ. Dachte auch erst an ne "Fg" aber habe keine Blutung gehabt.
Bin jetzt aber schon fast ne Woche drüber. Dann dürfte der Test aber langsam mal positiv werden wenn ich schwanger wäre
Ich Teste am Sonntag nochmal und wenn er noch negativ ist und keine Mens da ist Ruf ich den FA an
Mit dem Ausfluss ist klar das es unterschiedlich ist. Aber habe das jetzt mal so logisch schlussgefolgert
dachte jemand würde sich damit vllt auskennen
Danke für die Antworten
Bin jetzt aber schon fast ne Woche drüber. Dann dürfte der Test aber langsam mal positiv werden wenn ich schwanger wäre

Ich Teste am Sonntag nochmal und wenn er noch negativ ist und keine Mens da ist Ruf ich den FA an

Mit dem Ausfluss ist klar das es unterschiedlich ist. Aber habe das jetzt mal so logisch schlussgefolgert

Danke für die Antworten
11.04.2013 17:56
wer von Euch hatte Etwas SB ? Ich hatte nur was am OB ich versteh die WElt gerade nicht

11.04.2013 17:58
Zitat von jeannys:
wer von Euch hatte Etwas SB ? Ich hatte nur was am OB ich versteh die WElt gerade nicht![]()
Ich hatte sogar 1 tag lang frisches blut
11.04.2013 17:59
Zitat von esy88:
Zitat von jeannys:
wer von Euch hatte Etwas SB ? Ich hatte nur was am OB ich versteh die WElt gerade nicht![]()
Ich hatte sogar 1 tag lang frisches blut
ich werd bekloppt meine Mens sollte eigentlich schon gestern kommen .
Habe gerade beim FA angerufen kann morgen vorbei kommen . Der SST war vorgestern mit nen 25 er Neg
11.04.2013 18:02
mmhh jeannys teste doch nochmal mit nem 10er dann kannst du dir sicher sein...und da du nun schon über nmt bist kannst das zu jeder tageszeit machen...also hol dir einen und teste....
ich warte hier so lange

ich warte hier so lange

11.04.2013 18:05
Zitat von schneckchen07:
mmhh jeannys teste doch nochmal mit nem 10er dann kannst du dir sicher sein...und da du nun schon über nmt bist kannst das zu jeder tageszeit machen...also hol dir einen und teste....![]()
ich warte hier so lange![]()
Ich bin nun eisern warte bis morgen . Dann soll der Doc schauen. Bin ne schissbuchse ^^
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt