Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Pino2013
118 Beiträge
11.04.2013 20:01
Ich bin jetzt bei Zt. 14. Morgen muss ich wieder zum US. Ich habe heute noch ein Ovu gemacht. Was meit Ihr, ist der positiv?

woermi00
4963 Beiträge
11.04.2013 20:02
jaaaaaaaaaaaaa positiver ovu !!!!!!!!!!!!!!
Punnika
2813 Beiträge
11.04.2013 21:32
freut mich Pino
jeannys
1153 Beiträge
11.04.2013 21:47
Was gibts neues Mädels ? heute ist voll ruhig hier
angeleyes
3239 Beiträge
11.04.2013 21:48
Hey

ich bin gerade eben erst von Arbeit gekommen morgen habe ich zum Glück frei

jeannys
1153 Beiträge
11.04.2013 21:50
Zitat von angeleyes:

Hey

ich bin gerade eben erst von Arbeit gekommen morgen habe ich zum Glück frei

Oh Gott du arme . Das ist aber lang .Dann genieße deinen freien Tag
angeleyes
3239 Beiträge
11.04.2013 21:52
Ja mache ich auch, ich habe nur sooooo viel Haushalt weil ich jetzt zwei Wochen durch gearbeitet habe

Aber ich werde mir schon bisschen Zeit für mich frei schaufeln können
jeannys
1153 Beiträge
11.04.2013 21:54
Zitat von angeleyes:

Ja mache ich auch, ich habe nur sooooo viel Haushalt weil ich jetzt zwei Wochen durch gearbeitet habe

das solltest du auf jedenfall machen .

ich habe morgen Marathon Ärtze Tag *grrrr* erst zum chirug meine Nabe unterdem Arm hat sich entzündet und war total dick ,dann Arbeiten ,danach zum FA ,da Mens ja immer noch nicht in sicht. Und abends zum Zahnarzt ich will nicht
angeleyes
3239 Beiträge
11.04.2013 21:58
Zitat von jeannys:

Zitat von angeleyes:

ich habe morgen Marathon Ärtze Tag *grrrr* erst zum chirug meine Nabe unterdem Arm hat sich entzündet und war total dick ,dann Arbeiten ,danach zum FA ,da Mens ja immer noch nicht in sicht. Und abends zum Zahnarzt ich will nicht

puhhhhh das ist auch heftig

Ich drück dir die daumen das der Test beim FA positiv ist
jeannys
1153 Beiträge
11.04.2013 21:59
Zitat von angeleyes:

Zitat von jeannys:

Zitat von angeleyes:

puhhhhh das ist auch heftig

Ich drück dir die daumen das der Test beim FA positiv ist

dankeschön ,aber ich glaub nicht das er positiv sein wird,aber die Mens könnte mal endlich kommen ,damit ich gewissheit habe und einen neuen ZYklus beginnen kann . Heute ist schon Zt 30 grrrrr
angeleyes
3239 Beiträge
11.04.2013 22:02
30 ? das ist echt ganz schön lange, hast du anzeichen für die Mens? Ich weiß das hört sich immer komisch an weil der Körper kann einen ganz schön verarschen bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich mir einbilde das es geklappt haben könnte kommt die Mens immer später
jeannys
1153 Beiträge
11.04.2013 22:06
Zitat von angeleyes:

30 ? das ist echt ganz schön lange, hast du anzeichen für die Mens? Ich weiß das hört sich immer komisch an weil der Körper kann einen ganz schön verarschen bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich mir einbilde das es geklappt haben könnte kommt die Mens immer später

Mh ja normal habe ich immer 29-30 Tage Zyklen, Also was komisch ist das meine Brust nicht weh tut und spannt ist immer vor der Mens so . UL ziehen ,aber nicht wie vor der Mens. Habe auch Angst das mein Körper mich verarscht
Punnika
2813 Beiträge
11.04.2013 23:32
Ich verschwinde ins bett.Gute Nacht
Mareike3101
2784 Beiträge
12.04.2013 06:23
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe Euch geht es gut, mir geht es so la la...war schon mal besser

Es gibt aber nicht wirklich was neues....

Ich freu mich wahnsinnig auf morgen, dann fahr ich ja zu Mama

Wünsch euch einen ganz tollen Tag und Mädels? NICHT unterkriegen lassen !
jeannys
1153 Beiträge
12.04.2013 06:34
Guten morgen , mens immer noxh nicht da SB komplett weg . Hab ja nacher einen Termin beim FA nach der Arbeit .

Wünsche auch einen tollen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt