Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.05.2013 16:10
So wieder da,waren noch fix einkaufen mit meienr besten und nen Tee trinken im Cafe
Der Bluterguß ist so gut wie weg konnte man kaum noch sehen.Ist also so schnell weggegangen wie er auch gekommen ist
Mit der Tyste müssen wir mal schauen bis zur 12/13 Woche wenn sie dann noch nicht weg ist solange einfach lassen.
Baby ist super entwickelt. ET Datum bleibt wie gehabt.
Aber bei der Blutuntersuchung ist was rausgekommen,hatte ja vor ca 2 Monaten mal was mit den lympknoten und da war ich ja schon ss.
Haben ja im Blut diese Toxoplasmose geteste bin ja imunn und alles da ich ja in der ersten ss diese Spritze und alles bekam.
Aber da ich ja krank war muss ich nun so Tabletten nehmen 1 woche lang um das vorzubeugen das nix passiert. Aber nix wildes sagt sie.
Gerade ich die Tabletten ja so liebt XD
Und wieder ein tolles Bildchen

Der Bluterguß ist so gut wie weg konnte man kaum noch sehen.Ist also so schnell weggegangen wie er auch gekommen ist

Mit der Tyste müssen wir mal schauen bis zur 12/13 Woche wenn sie dann noch nicht weg ist solange einfach lassen.
Aber bei der Blutuntersuchung ist was rausgekommen,hatte ja vor ca 2 Monaten mal was mit den lympknoten und da war ich ja schon ss.
Haben ja im Blut diese Toxoplasmose geteste bin ja imunn und alles da ich ja in der ersten ss diese Spritze und alles bekam.
Aber da ich ja krank war muss ich nun so Tabletten nehmen 1 woche lang um das vorzubeugen das nix passiert. Aber nix wildes sagt sie.
Und wieder ein tolles Bildchen

03.05.2013 16:10
Zitat von angeleyes:
Oh Gott Kiwi14 Tage
![]()

03.05.2013 16:15
Zitat von Punnika:
So wieder da,waren noch fix einkaufen mit meienr besten und nen Tee trinken im Cafe![]()
Der Bluterguß ist so gut wie weg konnte man kaum noch sehen.Ist also so schnell weggegangen wie er auch gekommen ist![]()
Und wieder ein tolles Bildchen![]()

Ich hasse auch Tabletten - habe früher die Pille sogar nur mit essen runter bekommen

03.05.2013 16:15
Zitat von esy88:
Jaaa hab das herzchen mit dem angelsound gehört![]()
Wie schön Esy

03.05.2013 16:29
Ja herzchen hat heute auch fleißg gebubbert.Freu mich schon auf den nächsten termin am 03.06

03.05.2013 16:49
Mein baby hat geboxt
Hab grad nochmal mit angelsound herzchen gehört und da spürte ich einen boxer

03.05.2013 17:29
Zitat von esy88:
Punnika wunderschönes foto
Wie gross ist dein krümel?
17,8
03.05.2013 20:06
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Punnika wunderschönes foto
Wie gross ist dein krümel?
17,8
mm ne

03.05.2013 20:08
Zitat von esy88:
Mein baby hat geboxt![]()
Ich will dir ja nicht die Freude verderben aber meine Freundin meint es sei nicht gut so oft fürs Baby

03.05.2013 20:15
Hab im internet gelesen und es ist nicht schlimm
Man solls nur nicht länger als paar minuten machen
Ich machs immer nur ganz kurz
03.05.2013 20:17
Zitat von esy88:
Hab im internet gelesen und es ist nicht schlimm
Ach so ok