Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
fantalina
890 Beiträge
02.05.2013 21:00
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Wow Mädels ich habe heute schon 2 Tassen Frauenmanteltee getrunken

Musste ich jetzt einfach mal los werden

Du Mutige

Ich bin gerade komplett genervt habe eine Versicherung umstellen lassen, dafür auch schon die neuen Policen erhalten und jetzt haben die wieder den alten Betrag abgebucht, mein Versicherungsvertreter ist natürlich nicht zu erreichen

Jetzt darf ich warten bis der sich bequemt sich zu melden und dann noch die Rennerei mit der Bank das ich das wieder zurück gehen lasse boahhhh sowas nervt echt.

Zumal ich bei der gleichen Versicherung schon mal die Probleme monatelang bei einem Kontowechsel hatte, die bekommen es einfach nicht auf die Reihe.

Guck guck,

morgen ziehen wir um

Welche Versicherung denn? Arbeite auch in einer
kiwi-83
15211 Beiträge
02.05.2013 21:08
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

Am 16.05. ist der nächste Termin ich freu mich schon wie Bolle

Neee ich darf das selber sagen, im Anschluss der Besprechung meld ich mich dann zu Wort da werden einige aus den Latschen kippen das wird lustig

Uiii Wie schön am 16.05.
Na da bin ich ja mal gespannt was deine Kollegen sagen

Ja ich auch, die Gerüchte brodeln ja vom feinsten...viele vermuten das ich an der Bandscheibe operiert werde, weil ich ja jetzt 2x während der Arbeit kurz weg war

sehr gut sind se mal schön auf die Flasche verte
kiwi-83
15211 Beiträge
02.05.2013 21:10
Zitat von Sonne2013:

Hmm weiß nicht... Habe weniger pickel ... Mehr Appetit ... Und sehr sehr viel weißen cremigen zervix ... I dont now ... Fühl mich unschwanger

Abwarten Süße Montag weißt du mehr drück dir die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
02.05.2013 21:10
Zitat von fantalina:

Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Wow Mädels ich habe heute schon 2 Tassen Frauenmanteltee getrunken

Musste ich jetzt einfach mal los werden

Du Mutige

Ich bin gerade komplett genervt habe eine Versicherung umstellen lassen, dafür auch schon die neuen Policen erhalten und jetzt haben die wieder den alten Betrag abgebucht, mein Versicherungsvertreter ist natürlich nicht zu erreichen

Jetzt darf ich warten bis der sich bequemt sich zu melden und dann noch die Rennerei mit der Bank das ich das wieder zurück gehen lasse boahhhh sowas nervt echt.

Zumal ich bei der gleichen Versicherung schon mal die Probleme monatelang bei einem Kontowechsel hatte, die bekommen es einfach nicht auf die Reihe.

Guck guck,

morgen ziehen wir um

Welche Versicherung denn? Arbeite auch in einer

cool Fantalina - freu mich für dich
Carola_86
1015 Beiträge
02.05.2013 21:56
Huhu,

Ja ich hoffe auch das ich ein Bild bekomme, will ja euch mein Baby zeigen!

Schaue gerade Heidi, also diese Mädchen, die stellen sich ja vielleicht mal an!

Chihuahuakrieger
37 Beiträge
02.05.2013 22:09
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Ab jetzt kann ich kräftig mithibbeln. Mein Männchen arbeitet seit heute. Sind erst dieses Jahr umgezogen. Jetzt gehts aufwärts....
angeleyes
3239 Beiträge
03.05.2013 07:23
Guten morgen ihr lieben,

Nachdem ich gestern frei hatte muss ich jetzt eben Wochenende arbeiten, wie so oft mein nächster freier Samstag ist der 25. und da muss ich Schatzis Geburtstag vorbereiten was soll's.

Heute schon kein Blut mehr ich denke das hat sich wieder eingespielt, war sonst völlig normal und ich hatte bei weiten nicht solche Schmerzen wie die Monate vorher, es geht anscheinend aufwärts

Heute Abend bestelle ich mir Ovus habe nur noch 2 Stäbchen für meinen Clearblue und bei meiner testwut reichen die ja hinten und vorne nicht aus.

Wünsche euch schon mal einen schönen Tag ich schaue heute in der Pause und dann abends noch mal rein

kiwi-83
15211 Beiträge
03.05.2013 07:55
Guten morgen Mädels

Na hier ist ja echt wenig los Ich hoffe euch geht es alles gut

Angel das ist ja blöd mit den Samstags schichten

Ich habe mega Mückenstiche Wir haben noch keine Fliegengitter - da ich gerne welche hätte die ein richtigen Rahmen haben und die sind teuer
Und meine Tempi ist heute auch höher als die letzten paar Tage
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/710893?cb=1367559844&cur_date=2013-05- 02

Ich muss jetzt zur Arbeit bis später Ihr lieben
angeleyes
3239 Beiträge
03.05.2013 09:00
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Na hier ist ja echt wenig los Ich hoffe euch geht es alles gut

Angel das ist ja blöd mit den Samstags schichten

Ich habe mega Mückenstiche Wir haben noch keine Fliegengitter - da ich gerne welche hätte die ein richtigen Rahmen haben und die sind teuer
Und meine Tempi ist heute auch höher als die letzten paar Tage
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/710893?cb=1367559844&cur_date=2013-05- 02

Ich muss jetzt zur Arbeit bis später Ihr lieben

Ich bin froh das es bei uns einfach noch zu kalt ist für die Mistviecher die frieren sich anscheinend noch schön jede Nacht den Ar.... ab

Hattest du jetzt eigentlich einen positiven Ovu? Wenn jetzt die Tempi rauf geht dann besteht doch eine gute Chance oder?

Ich bin gerade mega faul und muss mich dann aber auch für die Arbeit richten Spätschicht am Freitag ist das letzte echt. Komme erst wieder gegen 21:00 nach Hause und muss dann aber eigentlich auch schon bald wieder ins Bett weil ich morgen von 9-19 arbeite Menno. Aber noch 4 Wochen dann habe ich 3 Wochen Urlaub und es sind ja einige Feiertage noch im Mai, da kann man auch schon bisschen ausspannen.

lg
susimaus2012
435 Beiträge
03.05.2013 09:01
ich /wir hibbeln seit 29.12.12 auf baby 3 bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt
Loosie80
3019 Beiträge
03.05.2013 09:06
Moin,
Ich glaube ich hatte gestern meinen Mittelschmerz... hat wieder schön gezogen in der Leiste...
da ich keine Ovus habe konnte ich das Ja nicht überprüfen ...
So nun 14 Tage nicht dran denken.
Was macht Ihr den so am We?

Ich bin samsatg auf einen geburtstag eingeladen... und Sonntag wird weiterhin der Garten schick gemacht...
Punnika
2813 Beiträge
03.05.2013 11:12
Hallo meine lieben

Ich bin auch mal wieder da waren 2 tage weg und mein Mann hat verschlammt den lappi mit zunehmen XDMir geht es super soweit.Das mit dem Flau im Magen hab ich auch seit 3 tagen nicht mehr^^

Gleich ist wieder Babytv bis später
Carola_86
1015 Beiträge
03.05.2013 12:16
Hallo Mädels,

ich plane für meine Schwester eine Überraschungsparty, sie wird 30 Jahre!
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für Deko, Spiele, ..... usw.
Oder hab ihr gut Rezepte für kleine Gerichte???

Ich möchte an dem Tag Mittags Kuchen machen und abends Grillen!

Wünsche euch einen schönen Tag!
kiwi-83
15211 Beiträge
03.05.2013 13:41
Angel ich hatte am Dienstag ein Positiven Ovu von clearblue
Und heute ist die Tempi gestiegen
Wie Loosie schon sagt jetzt einfach 14 Tage nicht dran denken wie soll ich das durchhalten
Ja ich hasse die Feiertage das heißt mehr Arbeit für mich

Ich esse gerade Quark mit frischen Erdbeeren und bunte Zuckerstreusel sehr lecker

Punnika uiii ich bin gespannt

Mareike was haben deine Kollegen gesagt

susimaus wie jung sind deine Mäuse?
kiwi-83
15211 Beiträge
03.05.2013 13:47
Zitat von Carola_86:

Hallo Mädels,

ich plane für meine Schwester eine Überraschungsparty, sie wird 30 Jahre!
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für Deko, Spiele, ..... usw.
Oder hab ihr gut Rezepte für kleine Gerichte???

Ich möchte an dem Tag Mittags Kuchen machen und abends Grillen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Deine Schwester ist genau so jung wie ich
Du meinst Finger Food? TOMATE-Mozzarella, wraps, chicken Nuggets, mini Schnitzel, Brot/Baguette/Brötchensonne, Kräuterbutter, Käseplatte, frisches Gemüse mit Dipps, gemüsespieße für auf den Grill, Salate... mhhhh mehr fällt mir gerade nicht ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt