Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.11.2013 11:29
Esy
Nicht schon wieder so ne Vermutung...
Hoffen wir das es ist wie bei Jana...und du Luca jetzt ganz bald gesund und munter im Arm halten darfst
Halt uns auf dem laufenden
Nicht schon wieder so ne Vermutung...
Hoffen wir das es ist wie bei Jana...und du Luca jetzt ganz bald gesund und munter im Arm halten darfst

Halt uns auf dem laufenden

14.11.2013 11:30
uuuuh heute ist die re. Zahl im Ticker das erste Mal niedriger als die li.

14.11.2013 12:02
Werde es angeblich nm erfahren ob eingeleitet wird.
Ich hoffe es
Ich hoffe es
14.11.2013 12:45
oh esy ich wünsche dir auch eine schöne geburt .. und alles gute
ich hoff es ist alles gut bei dir?
ich hoff es ist alles gut bei dir?
14.11.2013 13:31
Hallo meine Lieben,
ich habe echt kein Glück mit Technik
ich versuche jetzt schon die ganze Zeit mich einzuloggen hat nicht geklappt, dann nachdem ich es endlich geschafft habe, Absturz vom Internet keine Chance mehr rein zu kommen
Auf meinem Iphone konnte ich auch nicht schreiben weil mein Datenvolumen nicht mehr ausreicht weil ich ja alles dann übers Handy genamacht habe
So, das Belastungs EKG war ok, nicht gut aber ok eben, deswegen habe ich heute Morgen ein Langzeit Blutdruck angelegt bekommen und jetzt habe ich schon so langsam das Gefühl das mir bis morgen sicherlich der Arm abgefallen ist weil das dauernd pumpt.
Morgen Abend habe ich dann das Herz Echo, da komme ich nicht drum herum weil bei meinen nochmals abgenommenen Blutwerten die Blutsenkung nicht optimal ist.
Ich weis also immer noch nicht viel mehr als vorher, sitze daheim bin im Ungewissen und stelle mich auf eine weitere Woche mit weiteren Untersuchungen ein
lg
ich habe echt kein Glück mit Technik

So, das Belastungs EKG war ok, nicht gut aber ok eben, deswegen habe ich heute Morgen ein Langzeit Blutdruck angelegt bekommen und jetzt habe ich schon so langsam das Gefühl das mir bis morgen sicherlich der Arm abgefallen ist weil das dauernd pumpt.
Morgen Abend habe ich dann das Herz Echo, da komme ich nicht drum herum weil bei meinen nochmals abgenommenen Blutwerten die Blutsenkung nicht optimal ist.
Ich weis also immer noch nicht viel mehr als vorher, sitze daheim bin im Ungewissen und stelle mich auf eine weitere Woche mit weiteren Untersuchungen ein

lg
14.11.2013 13:33
ich rast gleich aus
jetzt hat es wieder nur den halben Text genommen
Update Thema Hibbeln
Mir spannen seid vorgestern die Brüste
und zwar sowas von

Update Thema Hibbeln

14.11.2013 13:49
das gört sich ja nicht so berauschend an Angel
.Hoffe das das ander ein bisschen bessere werte dann anzeigt.
Oh deine Brüste spannen
das hört sich ja gut an
Esy jaa weiter so auf gehts

Oh deine Brüste spannen

Esy jaa weiter so auf gehts

14.11.2013 15:01
Angel na das ist ja was ich kenn das wenn MC nen halben oder gar ganzen Text schluckt
Schön von dir endlich zu lesen
Du sagst das Blutdruckmessgerät pumpt in einer Tour? Ich würde an deiner Stelle sobald es sich auf pumpt den Arm ruhig halten (pumpt glaub ich alle 15 Minuten oder?)! Putzen und co kannst du trotzdem musst dich verhalten, als wenn du das nervige Ding nicht um hast!
DEINE BRÜSTE SPANNEN MENSCH DAS WIRD JA IMMER BESSER HIER ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN, WANN MÖCHTEST DU TESTEN?
Esy ich hoffe es geht dir gut?

Schön von dir endlich zu lesen

Du sagst das Blutdruckmessgerät pumpt in einer Tour? Ich würde an deiner Stelle sobald es sich auf pumpt den Arm ruhig halten (pumpt glaub ich alle 15 Minuten oder?)! Putzen und co kannst du trotzdem musst dich verhalten, als wenn du das nervige Ding nicht um hast!

Esy ich hoffe es geht dir gut?

14.11.2013 15:07
Ja mir gehts gut.
Warte auf den arzt ob jetzt eingeleitet wird oder nicht und bis morgen mittag muss ich harn sammeln.
Muttermund ist 1-2 cm offen
Warte auf den arzt ob jetzt eingeleitet wird oder nicht und bis morgen mittag muss ich harn sammeln.
Muttermund ist 1-2 cm offen

14.11.2013 15:11
Zitat von esy88:
Ja mir gehts gut.
Muttermund ist 1-2 cm offen![]()
Was wollen die denn Untersuchen in deinem Urin?
Uiiii noch ein bisschen und dann kann der kleine LUCA kommen

14.11.2013 15:12
Zitat von esy88:
Ja mir gehts gut.
Das ist doch suuuuuuper

Mädels haltet euch fest bei uns schneit es gerade

Ja also das mit den Brüsten

Gott, ich wenn jetzt schwanger bin im Dezember ist mein Weihnachten gerettet

14.11.2013 15:26
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Ja mir gehts gut.
Das ist doch suuuuuuper![]()
Mädels haltet euch fest bei uns schneit es geradezwar nur sehr leicht aber ich hatte damit heute nicht gerechnet
richtige Flocken.
Ja also das mit den Brüstenich habe ja noch 4-5 Tage bis zum NMT, klar juckt es mir in den Fingern zumal ich Brustspannen noch in keinem ÜZ hatte
und bei Sternchen war es auch so.
Gott, ich wenn jetzt schwanger bin im Dezember ist mein Weihnachten gerettetich glaub ich heul erst mal 3 Tage
![]()
Ich drück dir so sehr die Daumen!
14.11.2013 15:28
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Ja mir gehts gut.
Das ist doch suuuuuuper![]()
Mädels haltet euch fest bei uns schneit es geradezwar nur sehr leicht aber ich hatte damit heute nicht gerechnet
richtige Flocken.
Ja also das mit den Brüstenich habe ja noch 4-5 Tage bis zum NMT, klar juckt es mir in den Fingern zumal ich Brustspannen noch in keinem ÜZ hatte
und bei Sternchen war es auch so.
Gott, ich wenn jetzt schwanger bin im Dezember ist mein Weihnachten gerettetich glaub ich heul erst mal 3 Tage
![]()
Mensch Angel das wäre der Burner - ich würde es dir so sehr wünschen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt