Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 21:07
Zitat von Mareike3101:

es ist 21:00 Uhr und Mira schläft in ihrem Bettchen !!!

Mein Kind ist über Nacht ausgetauscht worden...

ich finde es toll, das sie schon in ihrem Bettchen schläft
Mareike3101
2784 Beiträge
18.02.2014 21:16
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Ja das ist auch toll
Da schläft sie einfach am besten und wir natürlich auch…
Obwohl ich sie doch gerne zum Kuscheln bei mir hätte, aber an schlafen ist dann nicht mehr zu denken, wenn ICH sie zu uns ins Bett hole

Also bleibt sie schön bei sich im Bettchen und kommt nur morgens zu uns wenn der Papa auch da ist
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 21:17
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Ja das ist auch toll
Da schläft sie einfach am besten und wir natürlich auch…
Obwohl ich sie doch gerne zum Kuscheln bei mir hätte, aber an schlafen ist dann nicht mehr zu denken, wenn ICH sie zu uns ins Bett hole

Also bleibt sie schön bei sich im Bettchen und kommt nur morgens zu uns wenn der Papa auch da ist

das klingt super so möchte ich es auch haben
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 21:18
Fanta geht es dir gut?
Loewe77
2098 Beiträge
18.02.2014 21:18
Habe einige Tage hinter mir! Habe mir ja Sa. beim Arzt endgültig einen eingefangen wie bei den anderen Arzt besuchen wenn ich mit Monchi hin musste. Wo mit ich bis gestern richtig durch hing. Hatte aber den vorteil das wir beim HNO bei dem Monchi Termin hatte gleich durchgeschleust wurden . Die Untersuchungen hat Sie super mit gemacht! Der Arzt ist auch top. Sie hat nach wie vor Wasser im Ohr auch wenn auf der Li Seite. Was zum schwereren hören führt! Aber bevor Er da was macht möchte Er Anfang April noch mal nachschauen. Wieder zuhause schnelles Mittag, den Kl gestillt und dann alle ins Bett zum Mittagsschlaf. Heute morgen ein auf Faul gemacht bevor die kranken Mädels von drüben rüber kamen. Mutter musste zur Beisetzung Ihren Opas. Den Kl gestillt, den Kids Grießbrei gekocht und wieder auf dem Sofa verstaut zum Mittagsschlaf. Was mir dann auch gelang mit dem Versprechen ver zu erst schläft bekommt ein Eis? So mit war ruhe , weil jeder das Eis wollte . Hab Sie dann auch gesund schlafen lassen. Anschl bekam alle ein Eis, weil Sie geschlafen hatten . Allerdings war danach bei der Kl das Akku leer. und als die Mama Sie dann wieder abholte kam raus das Sie nicht nur eine Erkältung hat sondern auch eine Bindehautentzündung. Die mit Antibiotika behandelt werden würde. Der mist hoch ansteckend! Hoffentlich bekommen meine den mist nicht auch noch!!!... Bin gleich mit einem Essig/Sagrotan Eimer durch die Wohnung, sogar das gesamte Sofa, und Wasche alle Decken mit den Sie in Kontakt gekommen sind! Das brauche ich gar nicht

Nun schaue ich Karneval auf ZDF. Ich liebe diese Sendungen und freue mich in unseren Karneval muffeligen Norden auf die Veranstaltungen die ich/wir mit Monchi haben. Sie geht zum Kids Fasching & KiGa als Prinzessin und beim Turnen & Tanzen als Marienkäferchen. Ich wohl wieder als Hexe oder Putze und Willi als Binchen!
fantalina
890 Beiträge
18.02.2014 21:19
Zitat von woermi00:

Ahhhh Fränze am Freitag wird geheiratet. Bist schon aufgeregt?

Stimmt. Krass wie schnell die ersten 1,5 Monate des Jahres schon vergangen sind und du jetzt auch schon heiratest...
woermi00
4963 Beiträge
18.02.2014 21:20
Ich lege mich mit Marlene immer ins Bett, stille sie und haue dann ab wenn sie eingeschlafen ist. Vor ein paar wochen war das meist gegen 21uhr, dann 20Uhr dann 19 uhr und jetzt sind wir schon bei 18.30Uhr. Wo soll das noch hinführen? lol
Naja das praktische ist: wenn ich dann gegen 22uhr ins bett gehe wird sie nochmal gestillt und in ihr bettchen gelegt. So kommt sie meist nur noch einmal in der nacht gegen 3Uhr in ich kann endlich mal ein paar stunden am stück schlafen.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 21:24
Zitat von woermi00:

Ich lege mich mit Marlene immer ins Bett, stille sie und haue dann ab wenn sie eingeschlafen ist. Vor ein paar wochen war das meist gegen 21uhr, dann 20Uhr dann 19 uhr und jetzt sind wir schon bei 18.30Uhr. Wo soll das noch hinführen? lol
Naja das praktische ist: wenn ich dann gegen 22uhr ins bett gehe wird sie nochmal gestillt und in ihr bettchen gelegt. So kommt sie meist nur noch einmal in der nacht gegen 3Uhr in ich kann endlich mal ein paar stunden am stück schlafen.

Das klingt auch sehr gut ich möchte ja auch gerne stillen
Mareike3101
2784 Beiträge
18.02.2014 21:24
Zitat von woermi00:

ja das Problem haben wir ja jetzt auch…sonst ist gegen 23 Uhr erst eingeschlafen, so brauchte ich nur 1x in der Nacht aufstehen…
Wenn sie jetzt so früh einschläft, muss ich definitiv 2x raus, na mal sehen wie das die nächsten Tage so läuft!

Obwohl so ein Abend "ohne" Kind, nur wir 2 auch sehr schön ist

Schön, schläft Marlene auch in ihrem Bettchen
Viele lassen die kleinen ja im eigenen Bett schlafen...
Loewe77
2098 Beiträge
18.02.2014 21:25
Willi geht meistens zw 20 & 21 uhr ins Bett meldet dann zw 1 & 2 uhr und schläft dann bis um halb acht. Da bin ich echt froh! Monchi kam damals alle zwei bis drei Std.
fantalina
890 Beiträge
18.02.2014 21:26
Zitat von kiwi-83:

Fanta geht es dir gut?

Huhu

ja, bei mir ist alles super.
War nur etwas schreibfaul

Sonntag hatte ich Babyparty. Unser Wohnzimmer war komplett blau dekoriert. Das haben sie alle ganz toll gemacht
Und eben war letztes Mal GVK. Nun habe ich bald mehr Zeit fürs Nähen usw...
Mareike3101
2784 Beiträge
18.02.2014 21:26
Zitat von Loewe77:

Willi geht meistens zw 20 & 21 uhr ins Bett meldet dann zw 1 & 2 uhr und schläft dann bis um halb acht. Da bin ich echt froh! Monchi kam damals alle zwei bis drei Std.

Wow da schläft er aber schon toll
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 21:27
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Fanta geht es dir gut?

Huhu

ja, bei mir ist alles super.
War nur etwas schreibfaul

Sonntag hatte ich Babyparty. Unser Wohnzimmer war komplett blau dekoriert. Das haben sie alle ganz toll gemacht
Und eben war letztes Mal GVK. Nun habe ich bald mehr Zeit fürs Nähen usw...

Das freut mich das es dir gut geht
Oh ha alles blau Hast du das Kinderzimmer fertig?
Loewe77
2098 Beiträge
18.02.2014 21:32
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Loewe77:

Tja, da bin ich echt froh und nehme Ihn es nicht übel wo Er abends noch 1 Std geweint hatte wegen den 3 Mon K. Das mit Lefax gut in griff bekommen haben.
Habt Ihr fürs Lefax auch was zu zahlen müssen in der Apo?
Mareike3101
2784 Beiträge
18.02.2014 21:34
Zitat von Loewe77:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Loewe77:

Tja, da bin ich echt froh und nehme Ihn es nicht übel wo Er abends noch 1 Std geweint hatte wegen den 3 Mon K. Das mit Lefax gut in griff bekommen haben.
Habt Ihr fürs Lefax auch was zu zahlen müssen in der Apo?

Wir mussten es sogar komplett selber zahlen…war auch sehr verwundert das ich es nicht auf Rezept bekommen habe!

Da fällt mir grad auf, wir haben das Lefax seit gestern abgesetzt, vllt. liegt es daran das es heute so gut läuft naja mal sehen was morgen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt