Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.02.2014 21:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Fanta geht es dir gut?![]()
Huhu![]()
ja, bei mir ist alles super.
War nur etwas schreibfaul![]()
Sonntag hatte ich Babyparty. Unser Wohnzimmer war komplett blau dekoriert. Das haben sie alle ganz toll gemacht![]()
Und eben war letztes Mal GVK. Nun habe ich bald mehr Zeit fürs Nähen usw...
Das freut mich das es dir gut geht![]()
Oh ha alles blauHast du das Kinderzimmer fertig?
na klar... Hatte euch doch ein Foto gezeigt... (alles mit grau).
Steht nur noch bissl Krimskrams rum und die Wände sind noch bissl kahl. Aber das kommt noch.
Das habe ich gestern gemacht:
18.02.2014 22:03
Zitat von woermi00:
Find ich gut fränze. Musst ja nicht den Konsumwahn unterstützen.![]()
Ich hoffe wir bekommen ein paar nette bide r zu sehen.
mal schauen

18.02.2014 22:04

Sonne ◕ 03.03. in der Kiwu-Klinik Folikel-TV
Loosie ◕ 09.04. Kiwu-Klinik

Kiwi ◕ 24.02. FD
mila ◕ 06.03. OUTING

Kiwi ◕ 11.03.

18.02.2014 22:17
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loewe77:
Willi geht meistens zw 20 & 21 uhr ins Bett meldet dann zw 1 & 2 uhr und schläft dann bis um halb acht. Da bin ich echt froh! Monchi kam damals alle zwei bis drei Std.
Wow da schläft er aber schon toll![]()
Tja, da bin ich echt froh und nehme Ihn es nicht übel wo Er abends noch 1 Std geweint hatte wegen den 3 Mon K. Das mit Lefax gut in griff bekommen haben.
Habt Ihr fürs Lefax auch was zu zahlen müssen in der Apo?
Wir mussten es sogar komplett selber zahlen…war auch sehr verwundert das ich es nicht auf Rezept bekommen habe!
Da fällt mir grad auf, wir haben das Lefax seit gestern abgesetzt, vllt. liegt es daran das es heute so gut läuftnaja mal sehen was morgen ist
![]()
Musste 0,60 € da zu Zahlen! Die spinnen doch.
Na hoffentlich geht gut. Hab es auch schnell wieder runter Dosiert nach dem es angeschlagen hat!
19.02.2014 05:54
Luca schläft immer zwischen 18:30 und 19:00
Auch in seinem bettchen
Er isst dann um 00:00 und um 4:00
Sind sehr zufrieden
Auch in seinem bettchen

Sind sehr zufrieden
19.02.2014 08:04
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Huhu![]()
Sonntag hatte ich Babyparty. Unser Wohnzimmer war komplett blau dekoriert. Das haben sie alle ganz toll gemacht![]()
Steht nur noch bissl Krimskrams rum und die Wände sind noch bissl kahl. Aber das kommt noch.
Cool eine Babyparty. Oooh ich find das soooooo schön.
Das Zimmer ist super schön. Ich glaube da wird sich der kleine Emil freuen.... Den Namen fand ich auch super... wollte dann einen doppel Namen mit "Fiete Emil"...

19.02.2014 09:01
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Huhu![]()
Ja genau die Bilder kenne ich, ich dachte du hättest die Wände fertig

Aber du hast ja noch ein bisschen zeit

19.02.2014 10:01
huhu mädels
meine kleine hat es voll erwischt mit magendarm
und ich bin stinksauer auf meinen noch mann und seine tolle mutter
sie wohnt nur paar straßen weiter und ich rufte sie gestern an und fragte ob sie was einkaufen gehen kann udn was kam ne kann nicht woher hab ich meinen noch mann gefragt und von ihm kam ich bin auch krank kann nicht
ich dann meine familienhilfe angerufen und sie hat meinen noch mann heute morgen den arsch geblasen und sehe da meine noch schwiegermutter geht einkaufen
ich hasse es das sie immer so tut als wäre melina ihr ein und alles aber wenn es darauf ankommt lassen sie mich hängen
meine kleine hat es voll erwischt mit magendarm

und ich bin stinksauer auf meinen noch mann und seine tolle mutter
sie wohnt nur paar straßen weiter und ich rufte sie gestern an und fragte ob sie was einkaufen gehen kann udn was kam ne kann nicht woher hab ich meinen noch mann gefragt und von ihm kam ich bin auch krank kann nicht

ich dann meine familienhilfe angerufen und sie hat meinen noch mann heute morgen den arsch geblasen und sehe da meine noch schwiegermutter geht einkaufen
ich hasse es das sie immer so tut als wäre melina ihr ein und alles aber wenn es darauf ankommt lassen sie mich hängen
19.02.2014 10:28
Mädels mich würde mal interessieren, wie lange eure Mäuse zum trinken brauchen?
Also wenn Mira viel trinkt um die 100-170 ml braucht sie ewig…sie schläft oft ein dabei, so das ich zwischenzeitlich wickel, damit sie wieder richtig wach wird, das kann sich teilweise bis 1 Stunde hinziehen...
Dauert das bei euch auch so lange? Also ist das normal? Oder ist Mira einfach ne Schlaftablette was das futtern angeht?
Kitty Gute Besserung! Ist natürlich schade, wenn er euch genau in solchen Situationen hängen lässt…
Fränze wir bestehen auf Bilder!
Wir hatten übrigens eine anstrengende Nacht…Mira ist zwar nur 2x gekommen (1h und 5h) aber da hat es ewig gedauert, sie war unruhig, hatte Pupse quer hängen und wollte nicht wieder einschlafen...
Hat jeweils knapp 2h gedauert
Also war der schöne Rhythmus von gestern erstmal ne Ausnahme
Also wenn Mira viel trinkt um die 100-170 ml braucht sie ewig…sie schläft oft ein dabei, so das ich zwischenzeitlich wickel, damit sie wieder richtig wach wird, das kann sich teilweise bis 1 Stunde hinziehen...

Dauert das bei euch auch so lange? Also ist das normal? Oder ist Mira einfach ne Schlaftablette was das futtern angeht?
Kitty Gute Besserung! Ist natürlich schade, wenn er euch genau in solchen Situationen hängen lässt…
Fränze wir bestehen auf Bilder!
Wir hatten übrigens eine anstrengende Nacht…Mira ist zwar nur 2x gekommen (1h und 5h) aber da hat es ewig gedauert, sie war unruhig, hatte Pupse quer hängen und wollte nicht wieder einschlafen...

Hat jeweils knapp 2h gedauert

Also war der schöne Rhythmus von gestern erstmal ne Ausnahme

19.02.2014 10:30
Zitat von esy88:
Auch in seinem bettchen![]()
Sind sehr zufrieden
das sind auch tolle Zeiten

Und dann bist du schon wieder so früh online wenn du um 4 erst wach warst??
…ich glaub ich brauch einfach noch zu viel Schlaf...

19.02.2014 10:34
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Auch in seinem bettchen![]()
Sind sehr zufrieden
das sind auch tolle Zeiten![]()
Und dann bist du schon wieder so früh online wenn du um 4 erst wach warst??
…ich glaub ich brauch einfach noch zu viel Schlaf...![]()
Ja jana steht um 6 auf

Luca braucht für jede flasche exakt 15 minuten

19.02.2014 10:42
Loosie was nicht ist, wird noch werden wegen dem Namen! Wie soll Dein Körper sich auf eine SS einstellen wenn Du in der Vergangenheitsform schreibst?
Mareike viel könnt Ihr das Lefax noch nicht ganz einstellen?
Wegen dem langen trinken. Zieh Deine Kl vorm Trinken schon mal aus, bis Sie mit dem Trinken fertig ist. Kalte Kinder trinken besser! Musste ich bei Monchi damals auch so machen. Oder die Füße während des trinken immer mal wieder mit einem kalten Waschlappen waschen (so sollte das eine im KH machen). Manch mal reicht es schon Sie anzupusten. Oder an der Flasche zu ziehen.
Wegen dem langen trinken. Zieh Deine Kl vorm Trinken schon mal aus, bis Sie mit dem Trinken fertig ist. Kalte Kinder trinken besser! Musste ich bei Monchi damals auch so machen. Oder die Füße während des trinken immer mal wieder mit einem kalten Waschlappen waschen (so sollte das eine im KH machen). Manch mal reicht es schon Sie anzupusten. Oder an der Flasche zu ziehen.
19.02.2014 11:05
Zitat von Loewe77:
Loosie was nicht ist, wird noch werden wegen dem Namen! Wie soll Dein Körper sich auf eine SS einstellen wenn Du in der Vergangenheitsform schreibst?
Das gehört schon zum Trinken dazu wie die Flasche selbst

Aber mit nackig machen wär noch ne Idee…das testen wir mal

19.02.2014 11:08
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loewe77:
Das gehört schon zum Trinken dazu wie die Flasche selbst![]()
Aber mit nackig machen wär noch ne Idee…das testen wir malDANKE
viel glück!

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt