Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.04.2014 10:23
Moin Mädels
,
da ich noch kein App fähiges Handy habe
berichte ich kurz hier
!
Mo hat der KA dem Kl Tapferen Mann jede menge Blut abgenommen ! Hat nur etwas gemeckert
. Do sollte der Befund da sein und Fr zum abhören werden sie besprochen
. Mal schauen was bei raus kommt. Schätze mal das Er durch mein geschwächtes Immunsystem nicht genug abbekommen hat
?. Monchis Kontrolle Termin beim HNO viel auch Positiv aus. Hat kein Wasser mehr im Ohr. nächsten Do kommt die Dame vom Gesundheitsamt um Monchi wegen den Integrationsplatz zu untersuchen . Ansonsten sind wir bei dem Wetter viel auf dem Spielplatz.
, da ich noch kein App fähiges Handy habe
berichte ich kurz hier
! Mo hat der KA dem Kl Tapferen Mann jede menge Blut abgenommen ! Hat nur etwas gemeckert
. Do sollte der Befund da sein und Fr zum abhören werden sie besprochen
. Mal schauen was bei raus kommt. Schätze mal das Er durch mein geschwächtes Immunsystem nicht genug abbekommen hat
?. Monchis Kontrolle Termin beim HNO viel auch Positiv aus. Hat kein Wasser mehr im Ohr. nächsten Do kommt die Dame vom Gesundheitsamt um Monchi wegen den Integrationsplatz zu untersuchen . Ansonsten sind wir bei dem Wetter viel auf dem Spielplatz.
02.04.2014 11:57
Zitat von Kitty_girl:
Hab ihr ne Nachricht geschickt![]()
besser ist es - hier ist sowieso fast nix mehr los.
02.04.2014 12:13
Hey,
bei uns gibts nix neues.Taro ist noch immer krank & schläft wie nen Weltmeister.Jeden Tag bis 10.30/11 uhr.
Kommt einfach nicht aus den federn der Junge.Aber sei ihm gegönnt so kann er alles auskurieren.
Nächste Woche Mittwochs gehts für Joona zum Impfen.Mal schauen wie er es findet.
Und Freitag sind wir beim Orthopäden & Augenarzt.Er hat zwar 110% Sehstärke.Aber die wollen d as nochmal mit tropfen testen..
Freitag war Krankengymnastik mit Joona,halt alles geklappt,hab paar übungen bekommen wegen seinem kopf und nun gehts da jede Woche hin.
Hey super Woermi das ihr wieder da seit
Schön das es euch gefallen hat
Wir essen nun Lasagne
Euch nen schönen sonnigen tag.
bei uns gibts nix neues.Taro ist noch immer krank & schläft wie nen Weltmeister.Jeden Tag bis 10.30/11 uhr.
Kommt einfach nicht aus den federn der Junge.Aber sei ihm gegönnt so kann er alles auskurieren.
Nächste Woche Mittwochs gehts für Joona zum Impfen.Mal schauen wie er es findet.
Und Freitag sind wir beim Orthopäden & Augenarzt.Er hat zwar 110% Sehstärke.Aber die wollen d as nochmal mit tropfen testen..
Freitag war Krankengymnastik mit Joona,halt alles geklappt,hab paar übungen bekommen wegen seinem kopf und nun gehts da jede Woche hin.
Hey super Woermi das ihr wieder da seit
Schön das es euch gefallen hat Wir essen nun Lasagne
Euch nen schönen sonnigen tag.
02.04.2014 12:44
Woermi
Was macht Marlene geht es Ihr gut?
Sag mal für welches Foto als Ostergruss hast du dich jetzt entschieden?
Zu mir, ich habe Wasser in den Beinen
war gestern bei meiner Hebi, eigentlich weil ich Nachts immer mit so nein dollen Pulsschlag wach werde, aber so wie ich es vermutet habe hängt es mit der bekannten zusammen die das Baby tot zur Welt bekommen musste eine Woche vor ET
Das kommt mir nachts im Unterbewusstsein im Kopf
ich will das gar nicht
aber es passiert...
Naja somit hatte ich eine tolle Massage und Akupunktur...
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Was macht Marlene geht es Ihr gut?
Sag mal für welches Foto als Ostergruss hast du dich jetzt entschieden?
Zu mir, ich habe Wasser in den Beinen
war gestern bei meiner Hebi, eigentlich weil ich Nachts immer mit so nein dollen Pulsschlag wach werde, aber so wie ich es vermutet habe hängt es mit der bekannten zusammen die das Baby tot zur Welt bekommen musste eine Woche vor ET
Das kommt mir nachts im Unterbewusstsein im Kopf
ich will das gar nicht
aber es passiert... Naja somit hatte ich eine tolle Massage und Akupunktur...
Wünsche euch einen sonnigen Tag
02.04.2014 13:47
Zitat von esy88:
Oh punnika warum müsst ihr zur krankengymnastik?
Er hatte doch seinen kopf imemr son bissle nach links gesteckt.Da war er so 2 Monate. Und als wir am 12.03 da waren meinte sie das sei immer noch ein wenig und hat uns krankengymnastik aufgeschrieben.Damitn es ein wenig trainiert wird.
02.04.2014 14:31
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Er hatte doch seinen kopf imemr son bissle nach links gesteckt.Da war er so 2 Monate. Und als wir am 12.03 da waren meinte sie das sei immer noch ein wenig und hat uns krankengymnastik aufgeschrieben.Damitn es ein wenig trainiert wird.
Ah ok jetzt erinnere ich mich.
Sorry hatte ich vergessen
02.04.2014 15:25
Zitat von esy88:
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Ah ok jetzt erinnere ich mich.
Sorry hatte ich vergessen
kein problem
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt