Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.01.2013 14:03
Zitat von woermi00:
Hey Mädels, gönne mir gerade meine zweite Tasse Frauenmanteltee. Heute oder morgen müsste ich meinen Eisprung haben. Komischerweise habe ich etwas Ziehen im Unterleib (Eisprungschmerz?) und etwas Brustschmerzen. Das hatte ich noch nie! Denkt ihr das könnte was mit der FG zutun haben?
Meine Freundin hatte im September letzten Jahres eine FG und die meint seit dem spürt Sie ihren ES immer, hat Sie vorher nie gehabt

18.01.2013 14:25
Hmmmmm okay.......weiß jetzt nicht ob das gut oder weniger gut ist.
18.01.2013 14:41
Bin gespannt wann mein ES diesen monat ist
Ich hoffe nur früher
Ich hoffe nur früher

18.01.2013 15:03
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loewe77:
Zitat von woermi00:
Ich habe sowieso so eine KHphobie.
Das bringt uns gleich mal zu nem neuen Thema:
Wünscht ihr euch eine Geburt im Krankenhaus, Geburtshaus oder zu Hause???
habe meine Tochter in einem KH mit Kinderklinig entbunden. Wollte für den fall der Dinge abgesichert sein. Doch aus der Wannengeburt wurde nichts, da mein Zuckerwert im Keller war. Werde dort wieder entbinden.
Unserer letzte Entbindungsstation im LK wurde gerade geschlossen.
ich denke im KH
mensch da habe ich mich noch nicht damit befasst
als ich wußte das ich sicher Schwanger bin haben mein Freund und ich verschiedene Kreisssääle besichtigt. KH bieten da Besichtigungstage an. Bei der suche/auwahl

18.01.2013 15:08
Zitat von Sonne2013:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loewe77:
Zitat von woermi00:
Ich habe sowieso so eine KHphobie.
Das bringt uns gleich mal zu nem neuen Thema:
Wünscht ihr euch eine Geburt im Krankenhaus, Geburtshaus oder zu Hause???
habe meine Tochter in einem KH mit Kinderklinig entbunden. Wollte für den fall der Dinge abgesichert sein. Doch aus der Wannengeburt wurde nichts, da mein Zuckerwert im Keller war. Werde dort wieder entbinden.
Unserer letzte Entbindungsstation im LK wurde gerade geschlossen.
ich denke im KH
mensch da habe ich mich noch nicht damit befasst
Also ich wäre für eine wassergeburt .. Ansonsten normal ...
Als es los ging wollte ich von der Kloschüssel nicht wieder runter, da ich es dort am angenehmsten fand

18.01.2013 15:21
Zitat von Loosie80:
Hey wo studierst du das?? Ich habe es in Kiel studiert... durfte noch Diplom machen.
Ich studiere in MV (Neubrandenburg).
Jetzt gibt es ja nur noch das Bachelor - Master - System.
Kennst du ein Herrn Dr. Kraft?
Der ist jetzt anfang 60.
Als Professor?
18.01.2013 15:24

Bei "..." soll euer Geburtsdatum hin

Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

18.01.2013 15:40
Zitat von Fränze:
Zitat von Loosie80:
Hey wo studierst du das?? Ich habe es in Kiel studiert... durfte noch Diplom machen.
Ich studiere in MV (Neubrandenburg).
Jetzt gibt es ja nur noch das Bachelor - Master - System.
Kennst du ein Herrn Dr. Kraft?
Der ist jetzt anfang 60.
Als Professor?
Ne den kenne ich nicht... was ist denn sein Thema... weisst du denn schon wo du später arbeiten möchtest... hatte die Phantasie mit Jugendlichen zu arbeiten und arbeite jetzt mit jungen und Erwachsenen Männern.
18.01.2013 15:48
Zitat von Loosie80:
Ne den kenne ich nicht... was ist denn sein Thema... weisst du denn schon wo du später arbeiten möchtest... hatte die Phantasie mit Jugendlichen zu arbeiten und arbeite jetzt mit jungen und Erwachsenen Männern.
Ich bin jetzt ja erst im 1. Semester

Ich hatte die letzten 3 Tage mit ihm Gruppendynamik und er meinte er kommt aus Kiel und arbeitet auch dort.
Ich würde auch gerne mit Jugendlichen oder Erwachsenen arbeiten.
Momentan habe ich großes interesse an der Forensik.
18.01.2013 15:50
Zitat von Fränze:
Zitat von Loosie80:
Ich bin jetzt ja erst im 1. Semester![]()
Ich hatte die letzten 3 Tage mit ihm Gruppendynamik und er meinte er kommt aus Kiel und arbeitet auch dort.
Ich würde auch gerne mit Jugendlichen oder Erwachsenen arbeiten.
Momentan habe ich großes interesse an der Forensik.
Ok, hatte Gruppendynamik bei einer anderen Dozentin...

Forensik

18.01.2013 15:58
Zitat von Loosie80:
Ok, hatte Gruppendynamik bei einer anderen Dozentin...![]()
ForensikWas für ein zufall
![]()

Wie du arbeitest da?

18.01.2013 15:59
Zitat von Fränze:
Zitat von Loosie80:
Ok, hatte Gruppendynamik bei einer anderen Dozentin...![]()
ForensikWas für ein zufall
![]()
![]()
Wie du arbeitest da?![]()

18.01.2013 16:20
hallo mädels,
habe meinen letzten urlaubstag dazu genutzt und die küche von pben bis unten gewischt also schränke, dunstabzugshaube alles das was man nur ,acht wenn man zeit hat
heute abend gehe ich zu einer freundin, morgen ist rollenspiel angesagt und am sonntag bin ich bei bekannten zu besuch die mich über die schule ausquetschen wollen wo ich arbeite
wollen ggf ihre tochter da einschulen lassen.
heute nacht habe ich geträumt das ich einen positiven sstest gemacht habe.
glaube aber nicht mehr so dran das ich im 1üz schon schwanger geworden bin da ich pickelchen bekomme die ich immer so ein paar tage vor der mens bekomm
weiß eine von euch wie genau das mit dieser basaltemperatur funktioniert? und sollte man nach der regel anfangen oder ruhig schon jetzt?
was kostet denn so ein thermometer?
habe meinen letzten urlaubstag dazu genutzt und die küche von pben bis unten gewischt also schränke, dunstabzugshaube alles das was man nur ,acht wenn man zeit hat

heute abend gehe ich zu einer freundin, morgen ist rollenspiel angesagt und am sonntag bin ich bei bekannten zu besuch die mich über die schule ausquetschen wollen wo ich arbeite

heute nacht habe ich geträumt das ich einen positiven sstest gemacht habe.
glaube aber nicht mehr so dran das ich im 1üz schon schwanger geworden bin da ich pickelchen bekomme die ich immer so ein paar tage vor der mens bekomm

weiß eine von euch wie genau das mit dieser basaltemperatur funktioniert? und sollte man nach der regel anfangen oder ruhig schon jetzt?
was kostet denn so ein thermometer?
18.01.2013 16:46
hallo ihr lieben...
da ist man mal einen tag nicht online und schon muss man sich 10 seiten durchlesen
UNGLAUBLICH
hoffe uech gehts allen gut und starten gesund und munter ins wochenende
woermi
ich bin seid 2009 ausgelernte erzieherin...also wenn du fragen hast
und sooo unterbezahlt ist man da auch wieder nicht...da gibt es härtere arbeit die weniger einbringt...
lg
da ist man mal einen tag nicht online und schon muss man sich 10 seiten durchlesen

hoffe uech gehts allen gut und starten gesund und munter ins wochenende

woermi
ich bin seid 2009 ausgelernte erzieherin...also wenn du fragen hast

und sooo unterbezahlt ist man da auch wieder nicht...da gibt es härtere arbeit die weniger einbringt...

lg
18.01.2013 16:47
Na schneckchen, da haben wa ja doch nicht nur unseren Zyklus als Gemeinsamkeit. Wo arbeitest du denn?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt