Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
18.01.2013 16:53
ja da hast du wohl recht...obwohl du in sachen zyklus mir ja doch jetzt was voraus hast...und das IMMER noch

in stuttgart...wo kommst du denn her?

suedstern
260 Beiträge
18.01.2013 17:37
Zitat von Kendra79:

Danke Mädels fürs Daumen drücken.
Ich habe vor zwei Tagen einen Test gemacht. Der 2. Strich war sowas von kaum sichtbar. Mein Freund hat dann mit mir geschimpft, dass ich nicht so früh testen soll, weil ich mich dann wieder nur unnötig verrückt mache. Soll erstmal noch abwarten.

So war das damals auch beim Test bei mir, erst war er leicht zu sehen und dann war er wieder weg
Bin dann ins Kh gefahren weil ich heftige Bauchschmerzen hatte und die meinten sieht alles gut aus.die mens kommt demnächst.mit Kb.zum Fa.und sie gratulierte mir gleich...
Nee bin doch nicht schwanger, nimm doch die Pille...
Ha und per Ultraschall haben wir dann schon die bohne gesehen...
So kann man sich täuschen aber das ist ja nun auch schon fast 12 Jahre her....
D

woermi00
4963 Beiträge
18.01.2013 17:58
Zitat von schneckchen07:

ja da hast du wohl recht...obwohl du in sachen zyklus mir ja doch jetzt was voraus hast...und das IMMER noch

in stuttgart...wo kommst du denn her?

Ich wohne in Leipzig. Mich interessiert viel mehr in welchem Bereich du arbeitest? Kita, Hort, Wohngruppe,..?
18.01.2013 18:00
im Kiga...du weisst aber schon dass du wohl ausfallen wirst wenn du schwanger werden solltest?! selten dass eine erzieherin schwanger noch ihren beruf ausübt...
woermi00
4963 Beiträge
18.01.2013 18:02
Ja na klaro istmir natürlich bewusst. Das private hat bei mir immer vorrang.
18.01.2013 18:07
ist bei mir auch so...und danach kann man ja wieder arbeiten gehn

hast du für diesen zyklus ein gutes gefühl? hattest ja schon deinen ES oder?
woermi00
4963 Beiträge
18.01.2013 18:09
Ich glaube ich hatte heute meinen ES...haben vorhin geherzelt....ja ich habe ein gutes Gefühl
woermi00
4963 Beiträge
18.01.2013 18:11
Naja mit dem Arbeiten weiß ich nicht so genau wie ich das mache. Ich bewerbe mich ganz normal für eine Stelle ab August 2013 und wenn ich dann schwanger bin !? Hmmmm dann werde ich wohl erstmal nicht arbeiten können - logisch. Falls es ein Oktoberbaby wird müsste ich ja 2 Monate zu hause verbringen. Oder hast du nen besseren Vorschlag?
18.01.2013 18:26
naja falls dich dein gutes gefühl jetzt nicht trügt kannst du dich wohl eher nicht auf eine stelle für den august bewerben...aber willst du nur 2 monate zu hause bleiben? die situation ist schon schwierig weil dich wahrscheinlich niemand hochschwanger einstellt....mmmhhh
aber erzieherinnen sind doch zur zeit so mangelware dass du dir da bestimmt nach deinem auszeit keine sorgen machen musst
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2013 18:43
Zitat von woermi00:

Hmmmmm okay.......weiß jetzt nicht ob das gut oder weniger gut ist.

Ist kein schlechtes Zeichen... sie merkt halt nach der FG ihren ES was vorher nicht war...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2013 18:49
Zitat von calranea:

hallo mädels,

habe meinen letzten urlaubstag dazu genutzt und die küche von pben bis unten gewischt also schränke, dunstabzugshaube alles das was man nur ,acht wenn man zeit hat

heute abend gehe ich zu einer freundin, morgen ist rollenspiel angesagt und am sonntag bin ich bei bekannten zu besuch die mich über die schule ausquetschen wollen wo ich arbeite wollen ggf ihre tochter da einschulen lassen.

heute nacht habe ich geträumt das ich einen positiven sstest gemacht habe.

glaube aber nicht mehr so dran das ich im 1üz schon schwanger geworden bin da ich pickelchen bekomme die ich immer so ein paar tage vor der mens bekomm

weiß eine von euch wie genau das mit dieser basaltemperatur funktioniert? und sollte man nach der regel anfangen oder ruhig schon jetzt?
was kostet denn so ein thermometer?

Mhh ich fang morgen "richtig" mit den messen an, da ich mir gestern ein Thermometer in der Apotheke gekauft habe mit 2 stellen hinterm Komma auf uriba.de kannst du dir eine Tempi-Kurve einrichten.
Aber was wann bei welcher Tempi passiert weiß ich nicht Aber da werden uns unsere Mädels bestimmt gerne bei helfen
Ach ja ich messe Vaginal
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2013 18:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von calranea:

hallo mädels,

habe meinen letzten urlaubstag dazu genutzt und die küche von pben bis unten gewischt also schränke, dunstabzugshaube alles das was man nur ,acht wenn man zeit hat

heute abend gehe ich zu einer freundin, morgen ist rollenspiel angesagt und am sonntag bin ich bei bekannten zu besuch die mich über die schule ausquetschen wollen wo ich arbeite wollen ggf ihre tochter da einschulen lassen.

heute nacht habe ich geträumt das ich einen positiven sstest gemacht habe.

glaube aber nicht mehr so dran das ich im 1üz schon schwanger geworden bin da ich pickelchen bekomme die ich immer so ein paar tage vor der mens bekomm

weiß eine von euch wie genau das mit dieser basaltemperatur funktioniert? und sollte man nach der regel anfangen oder ruhig schon jetzt?
was kostet denn so ein thermometer?

Mhh ich fang morgen "richtig" mit den messen an, da ich mir gestern ein Thermometer (um die Basaltemperatur zu messen) in der Apotheke gekauft habe mit 2 stellen hinterm Komma auf uriba.de kannst du dir eine Tempi-Kurve einrichten.
Aber was wann bei welcher Tempi passiert weiß ich nicht Aber da werden uns unsere Mädels bestimmt gerne bei helfen
Ach ja ich messe Vaginal
esy88
16954 Beiträge
18.01.2013 18:52
Guten abend meine mädels
kiwi-83
15211 Beiträge
18.01.2013 18:55
Zitat von esy88:

Guten abend meine mädels

Guten Abend
18.01.2013 18:55