Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.12.2015 20:28
Zitat von woermi00:
ich glaube auch.
gibts bei dir was neues kiwi?
Ne, ich warte auf mein ES und dann heißt es ran an den Mann

01.12.2015 20:31
Zitat von angeleyes:
Hallo zusammen![]()
ich teste wenn dann frühestens wenn ich paar Tage drüber binmich hat meine Mens schon so oft verarscht das ich mich da emotional nicht so dran hängen will
![]()
NMT ist aber am Samstag![]()
Übel ist es mir weiterhin aber auch immer nur bis ca 16.30 dann geht es wieder.
l![]()
![]()
![]()
Dani, ich kann dich verstehen

02.12.2015 13:48
Zitat von woermi00:
Jaaaa jetzt ist es hier wieder richtig spannend!!!!
jaaaaaaaa

Ovus und SS Test sind auch schon bestellt

02.12.2015 15:53
Erstmal ein GROßES HALLO
Sorry für mein Abwesenheit
Ich schreibe gleich mal ein bissel.

Sorry für mein Abwesenheit

Ich schreibe gleich mal ein bissel.
02.12.2015 15:59
Zitat von fantalina:
ich bin auch regelmäßig hier, nur zu faul zum schreiben. Mein PC ist kaputt und mit Martins schreibe ich nicht gern.
Wobei ich gestern ein gaaaaaanz lanten Text geschrieben hatte und dann zack, irgendwo gegen gekommen bin und der Text weg war. So macht das kein Spaß.
Läuft bei uns soweit. Ich kränkel![]()
Boah das kenne ich

Das nervt mich richtig doll. Seit dem kopiere ich lange Text immer.
Du bist doch jetzt hoffentlich wieder gesund

02.12.2015 16:04
Zitat von calranea:
Morgen![]()
ich versuche auch wieder aktiver zu werden hier, schaffe es nur nicht immer so wie ich es gerne würde.
Dienstag war ich bei der Familie wo ich evtl ab Januar als Kinderfrau arbeite. Sie haben zwei Töchter (4 und 13). Ich könnte mir das schon vorstellen mal abwarten was die Familie sagt.
ich kränkel jetzt auch schon seit über einer Wochewar Dienstag nochmal beim Arzt, er hat mir andere Globulies verordnet da er ein Antibiotika nicht verschreiben will da es viral ist. Die neuen Globulies scheinen auch besser anzuschlagen. Ich huste nicht mehr so doll.
Ansosnten bin ich mitten in den Vorbereitungen für Josys Geburtstag. Habe schon eine Girlande gebastelt. Dann muss ich jetzt mit Markus mal planen welchen Kuchen und wieviel. Weil am Dienstag ihrem Geburtstag kommen natürlich Oma und Opa und auch zwei Freunde mit Kind und evtl eine der beiden Patentanten wenn sie nicht arbeiten muss. Samstag kommen dann mittags die Patentanten zum feiern und abends kommen dann noch Freunde dazu weil wir in Markus Geburtstag reinfeiern der Sonntag istich weiß zwar noch nicht wie ich das alles schaffen soll... aber wird schon irgendwie. Denn am Freitag feiert natürlich noch meine beste Freundin (Joys Patentante) ihren 30 Geburtstag...
ich glaub ich brauche 4 Hände mehr, 3 zusätliche Backöfen und 4 Konditoren zum Torten machen![]()
Wie geht es dir?
Bist du wieder gesund?
Ich hoffe das der GB von Josy schön war

Für das WE steht ja noch einiges an

Also paar mehr Arme und Hände wären da sicher nicht so unpraktisch^^
Wie jung wird denn Markus?
02.12.2015 16:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Morgen![]()
ich versuche auch wieder aktiver zu werden hier, schaffe es nur nicht immer so wie ich es gerne würde.
Dienstag war ich bei der Familie wo ich evtl ab Januar als Kinderfrau arbeite. Sie haben zwei Töchter (4 und 13). Ich könnte mir das schon vorstellen mal abwarten was die Familie sagt.
ich kränkel jetzt auch schon seit über einer Wochewar Dienstag nochmal beim Arzt, er hat mir andere Globulies verordnet da er ein Antibiotika nicht verschreiben will da es viral ist. Die neuen Globulies scheinen auch besser anzuschlagen. Ich huste nicht mehr so doll.
Ansosnten bin ich mitten in den Vorbereitungen für Josys Geburtstag. Habe schon eine Girlande gebastelt. Dann muss ich jetzt mit Markus mal planen welchen Kuchen und wieviel. Weil am Dienstag ihrem Geburtstag kommen natürlich Oma und Opa und auch zwei Freunde mit Kind und evtl eine der beiden Patentanten wenn sie nicht arbeiten muss. Samstag kommen dann mittags die Patentanten zum feiern und abends kommen dann noch Freunde dazu weil wir in Markus Geburtstag reinfeiern der Sonntag istich weiß zwar noch nicht wie ich das alles schaffen soll... aber wird schon irgendwie. Denn am Freitag feiert natürlich noch meine beste Freundin (Joys Patentante) ihren 30 Geburtstag...
ich glaub ich brauche 4 Hände mehr, 3 zusätliche Backöfen und 4 Konditoren zum Torten machen![]()
Hey Calranea![]()
Oh man, das hört sich nach viel Vorbereitung an![]()
![]()
Und die Angel hilft dir bestimmt beim backenLass sie doch einfliegen
![]()
![]()
Ach ja die Option mit Angel finde ich KLASSE

Wenn es einer drauf hat, dann sie

02.12.2015 16:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Ich wundere mich auch schon....Fränze hast du auch ein paar Einrichtungsideen?![]()
Sie hat denke ich viel Stress![]()
Sie meldet sich sicher bald![]()
Ja höre bloß auf.
Ich komme zu nichts...
Und seit dem ich mir Windows 10 runtergeladen habe, spinnt der Kontakt zum Internet andauernd (WLAN).
Nach 30min habe ich keine Verbindung mehr.
Ich muss den Router und den PC dann immer abschalten.
Das nervt sowas von

03.12.2015 22:21
Update:

Gewicht: 64kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 93cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Mein Bauch wächst langsam richtig schön.

Das sieht man ja auch an dem Bauchumfang^^
Sonst fühle ich mich richtig gut.
Leider kommt meine Neurodermitis wieder durch.

Besonders unter der Brust kratze ich mich blutig und der Bauch wird auch nicht verschont.

Naja was solls...da muss ich jetzt durch.
Dafür dürfen wir unser BÄRCHI spüren

Seit dem 19.11. habe ich das Gefühl, unser Wunder spüren zu können. War mir aber nicht ganz sicher. Aber da Erik nun seit dem 24.11. auch was spürt, kann es also keine Eibildung mehr sein^^
Erik war auch so süß

Sowas finde dann immer ganz bezaubernd.
Am Dienstag waren wir bei der Hebamme und sie hat Bärchi auch sofort gespürt...somit weiß ich nun endlich, dass es auch wirklich Bärchi ist.
Und eben gerade, hat Bärchi richtig doll stups gemacht

Was nehme ich so ein:
Immer noch das gleiche.

Worauf/Worüber freue ich mich:
Ich hatte mich auf den Termin mit der Hebamme im Geburtshaus gefreut.
Sie ist auch eine sehr nette und sympathische Frau (wir mögen sie also beide). Leider hat sie uns mitgeteilt, dass nächstes Jahr keine Geburten in diesem Geburtshaus stattfinden können. Da die Geburten immer mit 2 Hebammen gemacht werden und die 2. Hebamme nun selber schwanger ist (hat auch im Mai ET).
Naja da war ich schon irgendwie traurig...doch sie hat uns ein anderes Geburtshaus in der Nähe empfohlen. Das werden wir uns dann mal anschauen.
Termin für den GVK steht nun auch schon. Von Anfang Februar bis Ende März haben wir nun einen Kurs. Dazu möchte ich gerne noch an dem Schwangeren-Yoga-Kurs teilnehmen.
Sonst sind wir auf nächste Woche gespannt

Wie groß unser Wunder schon ist und ob es nun wirklich ein Junge ist^^
Was finde ich nicht so toll:
Die Arbeit stresst....aber welche Arbeit ist das nicht...
Außer der Neurodermitis kann ich nichts negatives berichten

Bauchi-Bild:
17+3
04.12.2015 10:41
was für ein schöner bauch!!
Echt doof das mit der neurodermitis. Hoffentlich wirds nicht mehr...
Echt doof das mit der neurodermitis. Hoffentlich wirds nicht mehr...
06.12.2015 23:19
Hi Mädels
Hattet ihr einen schönen Nikolaus?
Fränze
Ja jetzt wird es richtig sichtbar
Blöd mit der Neurodermitis
Woermi
Alles gut bei euch?
Wollte nur kurz Bescheid geben, das mein ES in Anmarsch ist
Der CB hat heute morgen Fruchtbarkeit angezeigt
Ich bin gespannt, wann hohe Fruchtbarkeit angezeigt wird

Hattet ihr einen schönen Nikolaus?

Fränze
Ja jetzt wird es richtig sichtbar

Blöd mit der Neurodermitis

Woermi
Alles gut bei euch?
Wollte nur kurz Bescheid geben, das mein ES in Anmarsch ist

Der CB hat heute morgen Fruchtbarkeit angezeigt

Ich bin gespannt, wann hohe Fruchtbarkeit angezeigt wird

07.12.2015 12:39
Jaaa, wir hatten einen schönen Nikolaus. Wir waren am Wochenende bei der Familie. Haben fast alle Omas und Opas in der Kürze der Zeit besuchen können.
Als Marlene ihr Nikolausgeschenk ausgepackt hat sagte sie ständig: "Heute Lene Burtstag". lol
Angel gibts was neues bei dir???
Als Marlene ihr Nikolausgeschenk ausgepackt hat sagte sie ständig: "Heute Lene Burtstag". lol
07.12.2015 13:41
Zitat von woermi00:
Jaaa, wir hatten einen schönen Nikolaus. Wir waren am Wochenende bei der Familie. Haben fast alle Omas und Opas in der Kürze der Zeit besuchen können.
Super das klingt toll

Wie süß von Marlene

Leider hat Angel die Mens bekommen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt