Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.12.2015 23:20
Hey geht es euch allen gut?
Woermi, Fanta und Fränze? Ist so ruhig hier
Ich vermisse die Zeit wo alle noch regelmäßig geschrieben haben
P.s. bin heute ES+3, drückt also fleißig die Däumchen
Woermi, Fanta und Fränze? Ist so ruhig hier

Ich vermisse die Zeit wo alle noch regelmäßig geschrieben haben

P.s. bin heute ES+3, drückt also fleißig die Däumchen

10.12.2015 13:04
Mir gehts gut. Ja doofes Whatsapp, sag ich doch. Hat alles kaputt gemacht....
Bin die Tage alleine mit den Mädels und es ist teilweise echt anstrengend! Obwohl beide echt lieb sind.... Morgen kommt Franco zum Glück wieder.
Bin die Tage alleine mit den Mädels und es ist teilweise echt anstrengend! Obwohl beide echt lieb sind.... Morgen kommt Franco zum Glück wieder.

10.12.2015 13:46
Zitat von woermi00:
Mir gehts gut. Ja doofes Whatsapp, sag ich doch. Hat alles kaputt gemacht....
Bin die Tage alleine mit den Mädels und es ist teilweise echt anstrengend! Obwohl beide echt lieb sind.... Morgen kommt Franco zum Glück wieder.![]()

Wir schreiben zwar noch bei WhatsApp, aber nicht mehr so viel wie am Anfang

Oje, wo muss er denn immer hin das du mit den zwei Mädels alleine bist?

10.12.2015 14:08
Erst war er in schweinfurt und nun drei tage in berlin. Berlin ist zwar nur knapp 2 Zugstunden entfernt. Wenn aber seine Schulung bis 17Uhr geht, dann lohnt es sich nicht nach Hause zu kommen. Auch müsste er dann morgens sehr früh los.
Naja eine Nacht noch und dann reicht das erstmal mit Dienstreisen und Schulungen für dieses Jahr.
Naja eine Nacht noch und dann reicht das erstmal mit Dienstreisen und Schulungen für dieses Jahr.

10.12.2015 14:12
Zitat von woermi00:
Erst war er in schweinfurt und nun drei tage in berlin. Berlin ist zwar nur knapp 2 Zugstunden entfernt. Wenn aber seine Schulung bis 17Uhr geht, dann lohnt es sich nicht nach Hause zu kommen. Auch müsste er dann morgens sehr früh los.
Naja eine Nacht noch und dann reicht das erstmal mit Dienstreisen und Schulungen für dieses Jahr.![]()
Okay, ist ja blöd. Ja für dieses Jahr reicht es wirklich

14.12.2015 20:50
Hallo Ihr lieben
Wie geht es euch? Woermi, Fränze und Fanta und natürlich alle anderen

Wie geht es euch? Woermi, Fränze und Fanta und natürlich alle anderen

15.12.2015 11:19
ganz gut.
war gestern das erste und letzte mal für dieses jahr auf dem weihnachtsmarkt mit meinen freundinnen. War mir echt zu voll.
Meine eine Freundin heiratet nächstes jahr und hat uns das datum mitgeteilt. Darauf meine andere freundin: "Das ist nicht wahr!Whaaa! Da wollen wir auch heiraten!"
Das gibt es doch nicht! Jetzt heiraten wahrscheinlich meine beiden freundinnen am gleichen tag. Toll. Aufteilen kann ich mich nicht. was mache ich da nun?
Keine möchte bzw kann das Datum verschieben und nein zusammen wollen sie auch nicht heiraten. naja
Mal schauen ob sie am 28.12 ihr wunschdatum für die Trauung bekommen.
war gestern das erste und letzte mal für dieses jahr auf dem weihnachtsmarkt mit meinen freundinnen. War mir echt zu voll.
Meine eine Freundin heiratet nächstes jahr und hat uns das datum mitgeteilt. Darauf meine andere freundin: "Das ist nicht wahr!Whaaa! Da wollen wir auch heiraten!"
Das gibt es doch nicht! Jetzt heiraten wahrscheinlich meine beiden freundinnen am gleichen tag. Toll. Aufteilen kann ich mich nicht. was mache ich da nun?
Keine möchte bzw kann das Datum verschieben und nein zusammen wollen sie auch nicht heiraten. naja
15.12.2015 13:38
Zitat von woermi00:
ganz gut.
Hatte dein Freund die zwei Mädels

WAS

Sind die denn untereinander auch befreundet? Weil wenn ja, können sie ja gar nicht auf der Hochzeit der Freundin kommen

Wenn die das Datum stehen lassen, würde ich ein Los entscheiden lassen...

15.12.2015 13:56
Ich hatte hermine mit auf dem weihnachtsmarkt im Kinderwagen. Momentan trinkt sie aller 2 stunden. Da wäre mir das mit dem stillen zu knapp gewesen.
Ja die Freundinnen sind untereinander befreundet.
Die eine hat den Termin nach hinten verschoben und von der anderen wussten wir garnicht, dass sie heiratet. Beide haben schon ihre Traumlokation für den Termin gebucht. Vorher oder nachher ist da nix mehr frei. So ein doofer Zufall.
Die eine hat den Termin nach hinten verschoben und von der anderen wussten wir garnicht, dass sie heiratet. Beide haben schon ihre Traumlokation für den Termin gebucht. Vorher oder nachher ist da nix mehr frei. So ein doofer Zufall.
15.12.2015 14:09
Zitat von woermi00:
Ich hatte hermine mit auf dem weihnachtsmarkt im Kinderwagen. Momentan trinkt sie aller 2 stunden. Da wäre mir das mit dem stillen zu knapp gewesen.
Ach so, ja stimmt mit stillen ist es blöd

Oh man, na toll! Das haben die ja super hin bekommen

17.12.2015 13:54
Juhu
ich wollte euch mal etwas zeigen
ES+9/10
Der untere OneStep SST ist von heute der obere von gestern

ES+9/10
Der untere OneStep SST ist von heute der obere von gestern

17.12.2015 13:59
kiiwiiiiiiiiii wie geil ist das denn?????????? Whaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeahhhh! Freue mich mega doll für euch!!!!!!!!!!!!! Wohooooo!!!
17.12.2015 14:01
Zitat von woermi00:
kiiwiiiiiiiiii wie geil ist das denn?????????? Whaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
DANKE LIEBE WOERMI

ICH DARF MIT FRÄNZE KUGELN

Ich habe schon geguckt wann du das letzte mal online warst

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt