Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.03.2013 19:15
Zitat von Carola_86:
Ach Mädels ich hoffe und drück euch so die Daumen, das es bei euch geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das ist lieb von Dir

Wie gehts Dir denn? Alles gut hoff ich?!
03.03.2013 19:18
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Carola_86:
Ach Mädels ich hoffe und drück euch so die Daumen, das es bei euch geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das ist lieb von Dir![]()
Danke , mir geht's im Moment super!!!!
Übelkeit ist auch seid ein paar Tagen auch weg!!!!
Am 11. hab ich auch wieder einen Termin beim FA und ich hoffe das alles okay ist!!!!!!
03.03.2013 19:19
Mädels wir schaffen das ALLE - bitte denkt immer positiv das wirkt sich sehr gut auf den Kinderwunsch und auch auf die dann folgende Schwangerschaft..
Macht euch nicht so ein Kopf Ihr Lieben
Ich habe euch alle ganz doll LIEB
Macht euch nicht so ein Kopf Ihr Lieben

Ich habe euch alle ganz doll LIEB

03.03.2013 19:21
Zitat von Carola_86:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Carola_86:
Am 11. hab ich auch wieder einen Termin beim FA und ich hoffe das alles okay ist!!!!!!
Wie schön dann gibt es wieder ein Baby Foto

03.03.2013 19:21
Zitat von kiwi-83:
Mädels wir schaffen das ALLE - bitte denkt immer positiv das wirkt sich sehr gut auf den Kinderwunsch und auch auf die dann folgende Schwangerschaft..
Macht euch nicht so ein Kopf Ihr Lieben![]()
Ich habe euch alle ganz doll LIEB![]()
![]()

Kiwi du bist echt Süß!!!
Bald Kugeln wir alle zusammen!!!!!!

03.03.2013 19:22
Zitat von Carola_86:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Carola_86:
Oh wie schön, das freut mich total für Dich !
Natürlich wird am 11. alles ok sein und wir freuen uns auf ein neues gesundes glückliches Bildchen

03.03.2013 19:22
Zitat von kiwi-83:
![]()
RECHT HAST DU LIEBES

03.03.2013 19:23
Zitat von Carola_86:
Danke Carola

03.03.2013 19:24
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
![]()
Kiwi du bist echt Süß!!!
Bald Kugeln wir alle zusammen!!!!!!![]()

Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
RECHT HAST DU LIEBES![]()

Kiwi du bist wirklich goldig ♥
Ich sitze hier gerade vor meinen gemachten Sandwiches und warte auf meinen Freund
er wollte um halb sechs nur schnell mitm Hund raus, aha das sehe ich. Seitdem sein Cousin im Ort wohnt, wird das immer häufiger das dort einfach mal so paar Stunden abgestiegen wird
Ich sitze hier gerade vor meinen gemachten Sandwiches und warte auf meinen Freund

03.03.2013 19:25
Ja endlich ein neues Bild!!!
Natürlich versuch ich es auf mein Pc zu bekommen, irgendwie will es net funktionieren!

Natürlich versuch ich es auf mein Pc zu bekommen, irgendwie will es net funktionieren!

03.03.2013 19:26
Zitat von angeleyes:
Ich sitze hier gerade vor meinen gemachten Sandwiches und warte auf meinen Freunder wollte um halb sechs nur schnell mitm Hund raus, aha das sehe ich. Seitdem sein Cousin im Ort wohnt, wird das immer häufiger das dort einfach mal so paar Stunden abgestiegen wird
![]()

03.03.2013 19:27
Zitat von Carola_86:
Ja endlich ein neues Bild!!!![]()
Natürlich versuch ich es auf mein Pc zu bekommen, irgendwie will es net funktionieren!![]()
Fotografierst du es ab? Oder wie machste das?

03.03.2013 19:28
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Ich sitze hier gerade vor meinen gemachten Sandwiches und warte auf meinen Freunder wollte um halb sechs nur schnell mitm Hund raus, aha das sehe ich. Seitdem sein Cousin im Ort wohnt, wird das immer häufiger das dort einfach mal so paar Stunden abgestiegen wird
![]()
![]()
halb sechs! Das ist 2 Stunden
her![]()
![]()
Also echt, Typisch Mann!!!!!![]()
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt