Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Kieba
490 Beiträge
26.07.2011 11:44
Genau.

Ich werd dann morgen früh mit dem Ovu beginnen. Irgendwie mache ich mir doch arg Sorgen, ob ich diesmal einen ES habe.
Wenn nicht, dann gehe ich mal zum Gyn. Wer weiß, was mit mir nicht stimmt.
tanja2510
693 Beiträge
26.07.2011 12:05
Zitat von Kieba:

Genau.

Ich werd dann morgen früh mit dem Ovu beginnen. Irgendwie mache ich mir doch arg Sorgen, ob ich diesmal einen ES habe.
Wenn nicht, dann gehe ich mal zum Gyn. Wer weiß, was mit mir nicht stimmt.

Die Ovus aber nicht mit Morgenurin benutzen...
Kieba
490 Beiträge
26.07.2011 12:11
Achso?

Wieso eigentlich nicht?
tanja2510
693 Beiträge
26.07.2011 12:41
Zitat von Kieba:

Achso?

Wieso eigentlich nicht?

Bevor ich alles selbst schreibe :

Sie sollten vor dem Test für ca. drei Stunden nicht viel getrunken haben und nicht auf Toilette gehen, denn daraus könnte eine Verringerung der Konzentration des Hormons verursacht und damit das Ergebnis verfälscht werden.
Es ist unnötig, für die Probe Morgenurin zu verwenden. Das Hormon wird erst früh morgens gebildet, daher testen Sie am besten erst zwischen 11 und 20 Uhr. Wenn möglich täglich um eine ähnliche Uhrzeit.

Die Hormonkonzentration steigt über den Tag langsam an
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.07.2011 13:10
hey meine mullis =)))
@Streit: schonmal was von PN gehört? das hat hier in unserem Hibbelfred nichts zu suchen =( ich denke wir haben hier alle andere Sorgen...

@ Rest: Hmm...Mag auch wieder nen Positiven test in den händen halten... das war bis jetzt das tollste gefühl was ich bisher in meinem leben hatte, einen positiven test =))) kurz darauf kam leider auch das mieseste gefühl das ich je hatte *-.-
Morgen haben mein Schatz und ich wieder einen termin beim Anwalt wegen der geschichte mit unserer alten vermieterin...wir wollen morgen die Klage vorbereiten..bin schon richtig aufgeregt...
@tanjalein: weiß ja nicht ob du das albern findest, aber ich rede jeden abend mit meinem sternchen (also mit dem US bild) und ich habe ihm gesagt er soll mir schnell einen neuen bauchbewohner schicken und soll dafür sorgen dass du deine mens bekommst =)) mein freund meint immer ich bin verklatscht wenn ich da abends vor dem bilderrahmen sitz und damit rede *gg* aber mir hilft das irgendwie...
26.07.2011 13:31
Hey @mauerbluemchen
ich stimme dir voll und ganz zu hier soll es kein Streit geben . Ich will auch einen positiven Test dieses Jahr noch in meinen Händen halten .Das ist bestimmt ein tolles Gefühl .
Das mit dem US Bild finde ich richtig süß von dir ich würde es aber genauso machen ich z.B rede manchmal mit dem Bild von meiner Verstorbenen Rennmaus Missy , hat mir sehr geholfen auch . Ist zwar kein vergleich aber es war ja auch ein Lebewesen .
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.07.2011 13:39
oh man gleicht ist meine mittagspause schonwieder vorbei..... das geht immer so schnell +gg* am wochenende fahre ich nach frankfurt am main, mein kleiner zieht da hin um zu studieren =((( für ihn freu ich mich total aber mich macht das so traurig... mein kleiner bruder zieht weg *schnief* an solchen ereignissen merke ich erst, dass ich selber auch älter werde ^^
26.07.2011 13:43
Ohje ich habe heute Frei
Das kenne ich , ich hatte eine Zeit lang kein gutes Verhältnis mit meiner kleinen Schwester jetzt aber ist alles wieder gut .
Trotzdem habe ich iwie immer noch das Gefühl das es nicht klappt , da ich irgendwie kein ZS hatte zu mindestens habe ich nichts gemerkt . Hmm das noch solange bis nächste Woche und ich denke die doofe Mens wird eh eintrudeln .
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.07.2011 13:50
ich hoffe sehr dass ich meine mens nicht bekomme... ich werde mich beim umzug am WE auch nicht zu sehr anstrengen hm ich hab leider nie mens anzeichen, nur kurz bevor sie kommt leichte UL-Schmerzen... das einzige anzeichen was ich habe, ich bekomme so 2-3 tage vor der mens so komische "beulen" in den innenschenkeln..weiß nicht wie ich das erklären soll, es sind keine pickel oder pusteln sondern das sieht aus wie brustwarzen *komischer vergleich* aber nach der mens sind die auch direkt wieder weg...
26.07.2011 13:54
Ich hoffe ja mal das meine auch nicht kommt , ich habe meistens auch keine Anzeichen . Ich werde am Wochenende und nächste Woche Relaxen ^^ und mich entspannen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.07.2011 14:03
morgen abend kommt endlich wieder Greys Anatomy... das ist sooo schrecklich traurig im moment *sfz* so ich werde mich dann mal wieder fertig machen für die arbeit... heut nachmittag ist so viel los *jammer* aber dafür hat mein schatz mir für heute abend eine rückenmassage versprochen *uiuiui* bin später nochmal online, bis dann laides =))))
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.07.2011 14:08
das wollt ich euch noch zeigen, mein patenkind Amke *26.03.2009

ist sie nicht Zucker? an Ihrem 1. gebi
26.07.2011 14:11
Bis dann
Jaa echt süüüüß
Kieba
490 Beiträge
26.07.2011 14:54
Süß. Will auch....

Spatzi89
794 Beiträge
26.07.2011 16:29
Hallo meine Lieben,
Na wie gehts euch?
Gibts Neuigkeiten???? Noch mehr positive Tests???

Bitte keinen Streit es war die ganze zeit sooooooo schön hier
@ mauerblümchen Freu mich schon voll aur Greys Anatomy guckst du auch Private Practice????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt