Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
26.07.2011 16:36
Ich saug die bösen, bösen Streitviren weg.. moment...

Niemand meint es böse mit dem anderen und ich würde mich freuen wenn ihr beiden wieder zurück in den Thread kommt. Missverständnisse gibt es leider immer und überall. Denkt einfach daran, wir wollen alle das selbe... ein süßes Baby.. Also wer will da streiten? Keiner meint es böse mit dem anderen. Also bitte dreht es auch nicht so. Einfach immer positiv denken und nicht negativ, dann sieht man das alles gleich ganz anders.

Schwanger? Also ich bin es nicht..

Ganz süßes Kind! Nee, ich finde das total toll das du mit dem Bild sprichst, ich würde es nicht anders machen. Habe da sogar total Respekt vor.

So ich pack mal meine und bewässer mal den Garten...
Jules84
1808 Beiträge
26.07.2011 18:19
wir haben hier nicht gestritten.das ist ein forum da wird halt auch mal diskutiert,das ist nun mal so.und ich kann rosewood verstehen ,so viele haben auf ihr rumgehackt in verschieden threads und dann hier auch noch
also wenn ihr das streitetn nennt dann habt ihr noch nie an einem wirklich ausartenden fred teil genommen.
und ich werde meine meinung so wie glückskeks es auch getan hat ja wohl noch äußern dürfen ,oder
26.07.2011 18:45
Natürlich darfst du das, hier herscht ja wohl auch Meinungsfreiheit!

Nur möchte ich gerne zu dem eigentlichen Thema zurück kommen.

Wie läufts bei euch?

Und die Schwangeren, wie gehts euch?
amarachukwu
22 Beiträge
26.07.2011 19:03
@ mieze, auch herzlichen glueckwunsch von mir.....
26.07.2011 19:08
Bei mir läuft alles gut . Bissi stress im moment mit schatzii aber das legt sich wieder.
26.07.2011 22:03
Wie gehts euch so?
mir zieht es mal links mal rechts im Bauch und mich sticht es im Rücken ,hmm ist aber bissi früh bei ES+3 . Macht mich schon ganz Kirre,hmm abwarten heißt es dann mal. Oder kommt es vom Stress ? . Was meint ihr ?
27.07.2011 09:35
Morgen Mädels , auf einen neuen Tag zum Hibbeln .
Wie geht es euch so und was gibt es so neues ? .
Spatzi89
794 Beiträge
27.07.2011 12:22
Hallöchen
mir gehts gut und dir?
Bei mir gibts leider nix neues und wie schauts bei dir aus haste noch UL beschwerden???
27.07.2011 12:25
mir auch soweit , stress mit schatzii wieder vorbei .
Ja ab und zu mal manchmal links dann wieder rechts , im moment aber noch nichts .Und bei dir ?
Spatzi89
794 Beiträge
27.07.2011 12:26
Bis jetzt merk ich noch nichts..... versuch auch nicht dran zu denken nicht das ich mir wieder was einbilde
27.07.2011 12:30
bei mir ist das glaube ich aber nur einbildung da mein ES sich glaube ich verschoben hatte um 4 Tage und jetzt wäre ich glaube ich erst bei ES+4 da muss also einbildung sein außerdem hab ich so im Gefühl das es auch nicht geklappt hat aber naja. Ich geh dann auch mal muss gleich arbeiten , bis heute Abend
Spatzi89
794 Beiträge
27.07.2011 12:31
Viel Spaß bei der Arbeit bis später
Knobelnase
111 Beiträge
27.07.2011 12:54
he mädels!
erstmal herzlichen glückwunsch an mieze!! so nen glück hätte ich auch gerne.

ich liege mit ner dicken erkältung zu hause aufm sofa bin bis freitag krank geschrieben.
naja und was das hibbeln angeht: ich warte jeden tag auf meine mens und spätestens morgen müßte si da sein. denke nicht das es geschnaggelt hat, da ich ja diesen monat ziemlichen psychischen stress hatte und auch nicht zum herzeln gekommen bin. nur 1x und da war der es denke ich schon ums eck. naja einfach abwarten und schauen was passiert.
Spatzi89
794 Beiträge
27.07.2011 13:19
ohje... dann erstmal Gute Besserung
mauerbluemchen89
869 Beiträge
27.07.2011 20:52
Huhu ihr lieben =)
@knobelnase: Gute besserung süße... schön, dass du wieder zu uns gefunden hast... hm vielleicht hat sich dein ES auch ja verschoben, wer weiß =) bei meiner FG bin ich auch von einem 30 tage zyklus ausgegangen, hab demnach auch am ES geherzelt wo ich meinte dass ES ist..dabei war er 2-3 Tage später! Immer dann wenn man nicht damit rechnet oder die hoffnung schon aufgegeben hat, funkt´s =)

@ rest: hmmm hin und wieder habe ich ein leichtes Zwicken in der linken Brust...aber nur ganz ganz selten... maaan ich will doch nicht da drauf achten =((((
heute bei der arbeit habe ich es meinen chef gesagt dass er mich für nichts festes mehr einplanen soll... und dass er solangsam anfangen soll meine ganzen zuständigkeiten zu verteilen für den fall dass ich wieder schwanger werde...mein chef meinte dass er das echt super von mir findet dass ich ihm das sage, damit die sich vorbereiten können.... natürlich nur kacke wenn es nun wieder 8 monate dauert =/ aber egal... lieber so als mir wieder die lästereien anhören zu dürfen wenn ich von jetzt auf gleich wieder weg bin ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt